Einfach Sterben oder Siegen länger laufen lassen und somit auch zum auflaufen. Das erzeugt Stimmung und ist einzigartig!
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Einfach Sterben oder Siegen länger laufen lassen und somit auch zum auflaufen. Das erzeugt Stimmung und ist einzigartig!Genau so muss das sein.
-
Passt vllt nicht ganz zu uns,aber einfach Gänsehaut beim Auflaufen und wenn unsere Kurve optisch gut aussieht:
Bei der tube:
ULTRAS NAPOLI (Weiß nicht,wie das Orginallied heißt,aber es ist bekannt und einfach nur Gänsehaut pur)
ab 1:37 gehts richtig los!
-
"Requim for a dream";)
Das ist natürlich richtig geil -
Ich wäre nach einem 3:0 oder so für ein "Here we go" als Torjubelmusik.
-
Als Auflaufmusik hervorragend geeignet, sogar vom Text her:
Muse - Uprising
"They will not force us
They will stop degrading us
They will not control us
We will be victorious"Wer es sich in der Tube anhören will, dem empfehle ich die Live-Version: MUSE - Uprising [HD] ROCK AM RING 2010
-
danke für die empfehlungmeiner lieblingsbands:)
für die ganzen traurigen niederlagen haben die auch gute dinge:)wobei bei rar ne komische gitarre am anfang genutzt wird, aber ich finde sie geil
-
Hi!
Weiß einer vielleicht wo man die Gitarrennoten für Combo Guano - Fußballgott herbekommt?
Bei google findet man ja überhaupt nichts -
Frag die Jungs am besten selbst, nennen sich mittlerweile Die Härte.
-
Zitat
Original von McPorck
Frag die Jungs am besten selbst, nennen sich mittlerweile Die Härte.Irgendwie streikt bei mir deren HOmepage
Da steht irgendwas mit "gefährliche Seite". Deswegen habs ich mal gelassen.
Kennt jemand die email adresse? -
-
Lieber Herr DJ, bitte tu uns doch mal den Gefallen und drück nicht bei jedem Tor vor lauter Panik direkt auf den Torjingle-Knopf, sondern warte einfach mal 10-15 Sekunden ab.
Du unterstützt mit dieser Maßnahme die natürliche Stimmung in unserem geliebten Bayerstadion.
Danke dir.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Lieber Herr DJ, bitte tu uns doch mal den Gefallen und drück nicht bei jedem Tor vor lauter Panik direkt auf den Torjingle-Knopf, sondern warte einfach mal 10-15 Sekunden ab.Du unterstützt mit dieser Maßnahme die natürliche Stimmung in unserem geliebten Bayerstadion.
Danke dir.
Und laß die "Atzenmucke" nach dem Spiel auch gleich ganz weg!
Danke!
-
Zitat
Original von Strelczyk
Und laß die "Atzenmucke" nach dem Spiel auch gleich ganz weg!
Danke!
Die Atzen gehen mir auch total aufn Sack nach dem Spiel.
Bitte dafür das Lied:
"Mir sin die Fans us dem Bayerstadion"oder das von Jukebox Heroes
Darauf kann man auch gut abgehen.
-
Erstmal fande ich die Musikauswahl vor dem Spiel sowie die Lautstärke deutlich besser als sonst! Wenn man dann noch die Stadionsprecherin auf stumm schalten könnte, wäre es perfekt gewesen.
Außerdem wäre ich auch dafür nach dem Spiel was anderes zu spielen und auch nicht durchgehend. Ich glaube bis auf 10 Sekunden wenn die Mannschft vor em C-Block steht, läuft Musik. Keine Chance nochmal die Spieler mit Gesängen zu feieren.
-
Zitat
Original von Derbysieger
Die Atzen gehen mir auch total aufn Sack nach dem Spiel.
Bitte dafür das Lied:
"Mir sin die Fans us dem Bayerstadion"oder das von Jukebox Heroes
Darauf kann man auch gut abgehen.
Die Atzen animieren aber viele zum Mitklatschen und solange die Jungs noch auf der Ehrenrunde sind, kann ich damit gut leben. So wie gestern muss es dann sein, dass wenn das Team vor dem C-Block ist, das Ding ausgemacht wird.
Aber auf "Mir sin die Fans" oder die Jukebox Heroes "abgehen"? Nein, ich denke nicht...
-
Das ist sehr richtig mit der Animation zum Mitklatschen. Dennoch hat mich bei den letzten beiden Heimspielen sehr gestört, dass direkt nach Abpfiff das Lied abgespielt wird. Beide male wollte der Block noch was singen und beide male wurde die "natürliche" Stimmung einfach übertönt.
-
toll ulli ... also findest du klatschen besser als singen ?... oda wie soll ich das verstehn ...
und zur musik vorm spiel is in letzter zeit recht gut ... jetzt nur noch ne anständige einlaufmusik un dann wär ich zufrieden
-
Speziell nach einem Sieg wirkt "Hey, das geht ab" sehr abtörnend. Am Liebsten wäre mir einfach "natürlicher" Jubel und Gesänge von uns, wie einige meiner Vorposter schon angedeutet haben.
Kann mir trotzdem einer sagen, wie das Lied hieß, dass ungefähr zehn Minuten nach Spielschluss gespielt wurde? Ganz langsam, schöne Melodie.
-
Ich muss sagen, ich fande das "Hey, das geht ab" immer sehr geil, aber mittlerweile nervt's mich auch. Ich fände "Oh, wie ist das schön" z.B super
Aber am liebsten wäre mir mal ein ordentliches Uffta mit der Mannschaft
-
Zitat
Original von SVBayer1904
toll ulli ... also findest du klatschen besser als singen ?... oda wie soll ich das verstehn ...das kommt drauf an, wieviele klatschen und wieviele singen. ich glaube, der B-Block würde sich noch schneller leeren z.B. ohne dieses Lied. Es vertreibt die Zeit, bis die Mannschaft da hinkommt und ihre Runde beginnt.
Ganz ohne fänd ich auch gut, keine Frage. Aber die genannten Lieder sind zum "Abgehen" nicht wirklich geeignet.
-