Here we gooo, here we gooo, here we goooo...
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
ich mag ja unsere musik auch durchaus...aber dieses lied, auch wenn ich den verein nicht mag, ist mal sehr sehr gut
inhaltlich und musikalisch..bei tube mal Kohle und Stahl eingeben
-
mittlerweile schön "Whiskey in the jar" vor der Aufstellung
-
Zitat
Original von BigB
Als Auflaufmusik hervorragend geeignet, sogar vom Text her:Muse - Uprising
Nee...viel zu langweilig! Da muss endlich mal ne ordentliche Hymne her, so wie Hells Bells bei Pauli. Für mich kann die Hymne nur in Richtung Rock/Metal gehen, mein absoluter Favorit:
Metallica - Ecstasy of Gold !!!!
-
Um die Jungs und uns vorm Spiel nochmal richtig aggressiv zu machen, würde ich
"Rage against the Machine - Wake Up"
nehmen. Alternativ von denen noch Know your Enemy. Gerade die ersten Gitarrenklänge sind sehr inspirierend. Vielleicht holt sich Arturo dann auch mal wieder nen paar gelbe Karten ab.
-
Zitat
Original von Todesgrätsche
Um die Jungs und uns vorm Spiel nochmal richtig aggressiv zu machen, würde ich"Rage against the Machine - Wake Up"
nehmen. Alternativ von denen noch Know your Enemy. Gerade die ersten Gitarrenklänge sind sehr inspirierend. Vielleicht holt sich Arturo dann auch mal wieder nen paar gelbe Karten ab.
Wenn schon "Wake up" dann doch gleich von Suicide Silence
[SIZE=7](nicht ernst gemeint)[/SIZE] -
ich fänd das lied von der gummibärenbande ganz passend.
-
Wir bräuchten irgendwas episches,dass unsere Kurve legendär aussehen lassen würde.Hab ja schon den Vorschlag gebracht,etwas in die Richtung haben zu wollen(Bei der tube das Lied vom Video Ultras Napoli ab 1:37)
-
1.) Musik vorm Spiel deutlich leiser.
10min vor spielbeginn Vllt sogar
Ganz aus.2.). Nach Toren, Pause. Und dann die
Musik leiser abspielen.3.) zum gluck hat der stadionmoderator das
"werkself" Gebrülle zurückgefahren.4.) bei "Leverkusen" wieder die Musik am Ende
Ausmachen, wie letzte Saison.5.) Leverkusen als letzten Song spielen. Sonst ist
Bei der Hymne nur die Hälfte da.Das wären meine Wunsche:-)
Alles in allem find ich die musiklautstarke bei uns
Grausam. Auch bei "Hey was geht ab". -
Zitat
Original von Pacman1
1.) Musik vorm Spiel deutlich leiser.
10min vor spielbeginn Vllt sogar
Ganz aus.2.). Nach Toren, Pause. Und dann die
Musik leiser abspielen.3.) zum gluck hat der stadionmoderator das
"werkself" Gebrülle zurückgefahren.4.) bei "Leverkusen" wieder die Musik am Ende
Ausmachen, wie letzte Saison.5.) Leverkusen als letzten Song spielen. Sonst ist
Bei der Hymne nur die Hälfte da.Das wären meine Wunsche:-)
Alles in allem find ich die musiklautstarke bei uns
Grausam. Auch bei "Hey was geht ab".
1) Wenn du "Leverkusen" meinst: Ja, das ist wirklich zu laut2) Nö, bin aktuell sehr zufrieden
3) ja
4) Ebenso Zustimmung
5) "Bayer, wir stehen zu dir"-> Gegner Aufstellung->unsere Aufstellung->"Leverkusen"->"Sterben oder siegen"->Neue Auflaufmusik oder nur "Bitter Sweet Symphonie"
-
-
Zitat
Original von Shoggy
Nee...viel zu langweilig! Da muss endlich mal ne ordentliche Hymne her, so wie Hells Bells bei Pauli. Für mich kann die Hymne nur in Richtung Rock/Metal gehen, mein absoluter Favorit:
Ja ne is klar, nur weil Muse anstatt zu schreien lieber singen ist es langweilig
(Ja ich weiß AC/DC und oder Metallica "schreien" auch nicht....)
-
Zitat
Original von Shoggy
Jaaaaaa dafür!!!!!
-
Zitat
Original von kuwin
Ja ne is klar, nur weil Muse anstatt zu schreien lieber singen ist es langweilig
(Ja ich weiß AC/DC und oder Metallica "schreien" auch nicht....)
Nix gegen Muse, ist auch kein schlechter Song. Aber als Einlaufmusik ist Ecstasy of Gold einfach nur genial und hat absolut nichts mit Geschreie zu tun. Das ist die Coverversion eines Liedes zum Soundtrack von dem alten Westernfilm "Zwei glorreiche Halunken" und ist seit zich Jahren das Intro zu jedem Metallica-Konzert und beschert so manchem Fan eine Gänsehaut! Ich bin mir sicher, wenn wir diese Einlaufmusik hätten, würde man uns in zich Stadien beneiden!
-
"Ecstasy of Gold" wäre echt genial !!!
-
Finde “jan pillemann otze“ fetzt viel geiler nach nem tor und die melodie find ich sowieso geiler als “düp düp“ !
-
Here we go oder go West
-
Wünsche mir land of the light von freedom call als tormusik. Bekomme ne gänsehaut, wenn ich nur dran denke
-
Bin für die Einlaufmusik,die auch im CL-Finale 2002 gespielt wurde,wenn ich mich nicht irre.
Bei der tube:Bayer Leverkusen - Der Weg zum Championsleaguefinale 2001/2002 (Part 3/3)
-
irgendwann nach dem spiel will ich nochmal " lilly was here" hören...das ultimative bayer-lied der 80/90er...
-
"Ectasy of Gold" wäre in der Tat nicht schlecht.
Oder "Age of Pamparius" von Turbonegro, wurde hier aber auch schon genannt. -