Wie hieß das Lied beim 3. Tor? War ja schrecklich!
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
Das war nen Hit von den Höhner und der Text zur Melodie war
"Immer freundlich lächeln immer vergnügt, auch wenn du mal auf die Fresse kriegst" -
Zitat
Original von Gonzo#27
Wie hieß das Lied beim 3. Tor? War ja schrecklich!"Immer freundlich lächeln" von den Höhnern...
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Wie hieß das Lied beim 3. Tor? War ja schrecklich!Ich fands witzig.....
-
ganz schlimm wieder: jetzt gehts los
wie kann man bei so nem spiel so enen K*ln dreck spielen?
-
Zitat
Original von SpaceCool
Da steht doch Fansong
Kenne den Ersteller, ein Kumpel von mir, deshalb auch die Promo.
Er hat auch das Video mit dem Hymnen Contest gemacht.Ich schenkte ihm vor 10 Jahren mal diese CD: http://www.amazon.de/Wir-StehN…-Leverkusen/dp/B00003GPEF
Da war der Song drauf.
-
Zitat
Original von Real EMMA
Kenne den Ersteller, ein Kumpel von mir, deshalb auch die Promo.
Er hat auch das Video mit dem Hymnen Contest gemacht.Ich schenkte ihm vor 10 Jahren mal diese CD: http://www.amazon.de/Wir-StehN…-Leverkusen/dp/B00003GPEF
Da war der Song drauf.
kannste den Kumpel nichtmal anfragen, ob der mal ne Geile Eilaufhymne schreiben kann....so was rockiges, individuelles würde ich mir echt mal wünschen...so im AC/DC-sytle...das würde dann mal abgehen und nicht son langweilliger scheiss, wei momentan!
-
edit
-
Zitat
Original von Scorsci
kannste den Kumpel nichtmal anfragen, ob der mal ne Geile Eilaufhymne schreiben kann....so was rockiges, individuelles würde ich mir echt mal wünschen...so im AC/DC-sytle...das würde dann mal abgehen und nicht son langweilliger SCH***S, wei momentan!
Ne ne nicht falsch verstehen, der stellt Videos von anderen rein.
Der ist kein Komponist und erst recht nicht MusikerDer hat den Song einfach so reingestellt, hats halt von ner CD die ich ihm geschenkt habe rausgekramt und meinte der wärs wert über die Tube veröffentlicht zu werden.
-
Kann auch nicht nachvollziehen, warum man die "Tradition" mit dem Ghostbusters Theme nicht beibehalten hat. Naja. Leider sind im Verein für solche Dinge nur irgendwelche Vollidioten verantwortlich. Wahrscheinlich noch FC-Fans, die mit Absicht solch eine Musik auswählen. Nix gegen kölsche Musik, aber gibt halt einfach Tausend bessere Sachen.
-
-
Zitat
Original von Ziege
Kann auch nicht nachvollziehen, warum man die "Tradition" mit dem Ghostbusters Theme nicht beibehalten hat. Naja. Leider sind im Verein für solche Dinge nur irgendwelche VollI***ten verantwortlich. Wahrscheinlich noch FC-Fans, die mit Absicht solch eine Musik auswählen. Nix gegen kölsche Musik, aber gibt halt einfach Tausend bessere Sachen.Vor allem gegen Köln sollte man doch mal nachdenken ob das sinnvoll ist "ihre" Musik abzuspielen
-
Zitat
Original von Real EMMA
Ne ne nicht falsch verstehen, der stellt Videos von anderen rein.
Der ist kein Komponist und erst recht nicht MusikerDer hat den Song einfach so reingestellt, hats halt von ner CD die ich ihm geschenkt habe rausgekramt und meinte der wärs wert über die Tube veröffentlicht zu werden.
ah ok...war wohl einen kurzen Moment zu sehr am träumen
gut dann halt keine selbstkomponierte Einlaufhymne...aber bitte was zum ausrassten
-
Zitat
Original von Jokeel95
Vor allem gegen Köln sollte man doch mal nachdenken ob das sinnvoll ist "ihre" Musik abzuspielen
Kann Euch da nur recht geben!Ich denke das es wohl als Verarsche bzw.Ironisch gemeint ist,wenn wir gegen Bayern gespielt haben wurde ja ab und zu auch schon mal dieses grausame Jodellied gespielt!
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Kann Euch da nur recht geben!Ich denke das es wohl als Verarsche bzw.Ironisch gemeint ist,wenn wir gegen Bayern gespielt haben wurde ja ab und zu auch schon mal dieses grausame Jodellied gespielt!
Nur das es gegen Bayern witzig ist was ich jetzt gegen K*ln nicht so fand
-
einfach erbärmlich.
Wir sind nicht der Anti FC sonder Bayer Leverkusen und so sollte man ein Heimspiel auch heimisch gestalten und wenn schon die ganze Zeit nur Anti Gesänge dann bitte auch eigene Lieder.
-
Zitat
Original von Jokeel95
Nur das es gegen Bayern witzig ist was ich jetzt gegen K*ln nicht so fand
Bei der Tube:
Weltklasse Tor von Bayer Leverkusen -
Wie hieß denn die Tormusik beim 3:1?
-
Zitat
Original von Goal04
Wie hieß denn die Tormusik beim 3:1????????????????? Kannst du überhaupt lesen??????? Keine 15 Posts über dir...
-
War etwas im Stress und hab den Thread nur kurz überflogen, daher einfach die Frage reingestellt.
Das nächste mal frage ich einfach direkt dich -
Ist sowieso besser
-