Bitte nie wieder die kölschen Suppenhühner aus dem Stadionlautsprecher, und bitte auch nicht noch einmal die Tormucke wie beim 3:1.
Wo blieb eigentlich diesmal "The Verve" mit "bittersweet symphony"? Kam doch nicht beim Einlaufen, oder?
Bitte nie wieder die kölschen Suppenhühner aus dem Stadionlautsprecher, und bitte auch nicht noch einmal die Tormucke wie beim 3:1.
Wo blieb eigentlich diesmal "The Verve" mit "bittersweet symphony"? Kam doch nicht beim Einlaufen, oder?
ZitatOriginal von FCV1965
Das "Jetzt geht's Los" nach der Halbzeit war wirklich unpassend.
Aber "immer freundlich lächeln, immer vergnügt, auch wenn du eins auf die Fresse kriegst" nach dem 3:1 war doch wohl äusserst gelungen !?
DEFINITIV ÖFTER SOVIEL FEINGEFÜHL BEI DER MUSIKAUSWAHL
ZitatAlles anzeigenOriginal von WBL-Wuba
Das "Jetzt geht's Los" nach der Halbzeit war wirklich unpassend.
Aber "immer freundlich lächeln, immer vergnügt, auch wenn du eins auf die Fresse kriegst" nach dem 3:1 war doch wohl äusserst gelungen !?
DEFINITIV ÖFTER SOVIEL FEINGEFÜHL BEI DER MUSIKAUSWAHL
Ich habs leider nicht sofort erkannt. Aber grundsätzlich ein dickes Lob für diese kreative Auswahl! Allein der Gedanke, dass es viele Kölner erkannt haben werden, ist schon herrlich.
Hallo zusamm! Ich suche gute Musik für Kurvenvideos. Sprich Musik hintelegt und bewegte Bilder aus der Kurve dadrüber. Entweder was schnelles wie Babara Streisand oder was langsames wie Bitter Sweet Symphonie.
the clash - londons calling
Blur - Song 2
Was besseres gibt's nicht für solche Videos.
edit: Dizzee Rascal - Bonkers könnte ich mir auch gut vorstellen.
the clash - londons calling
Definitiv ein cooles Lied. Es gab schonmal ein sehr schönes Berbatov Video, bei dem unter anderem dieses Lied im hinterlegt war.
Aber ob das für ein Kurvenvideo das richtige Lied ist... hmm... da bin ich mir nicht so sicher.
Ich denke ein Lied ohne Text wäre optimal.
Kasabian- Club Foot
Justice - Genesis
Broilers - Küss meinen Ring
Broilers - Küss meinen Ring
Bisher sehr gut Gerne noch mehr Vorschläge, damit ich ein bisschen Auswahl habe! Danke schonmal!
ich hätte da
The Prodigy 'Invaders Must Die'
auch nicht schlecht dafür =)
Groove Coverage - Poison
Placebo - Bitter End <- dazu bilder aus der kurve in zeitlupe
buena vista social club - chan chan
Hey Leute!
Ich suche nach LEV-Songs für eine LEV-CD.
Mir fallen persönlich nur 4 ein. Die 3 Hymnen "Bayer 04 wir stehen zu dir", "Leverkusen" und "Unsere Hymne", und dazu "Fußballgott".
Wäre um weitere Songs sehr dankbar!
Bayer 04 Leverkusen - Mir sin die Fans us dem Bayerstadion
Bayer Leverkusen Song (Wir werden deutscher Meister - Jukebox Heroes)
"go Bayer, go"