Wieso nicht einfach wie in Nürnberg die Hymne,also bei uns "Bayer 04 - wir stehen zu dir" als Einlaufmusik laufen lassen?Das sieht gut aus und es ist jeder im Stadion.
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
DAS wäre das Beste. Aber unser DJ kann sich ja nicht mal zwischen den Hymnen entscheiden und die Leverkusen-Hymne ist wohl MUSS vom Verein.
-
Bayer Leverkusen Fansong: Bayer hau rein
In der Tube suchen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass das mal gespielt wird!
Fände dieses Lied sogar als Hymne besser als unsere aktuelle.
-
Bayer Leverkusen Fansong: Bayer hau rein
In der Tube suchen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass das mal gespielt wird!
Fände dieses Lied sogar als Hymne besser als unsere aktuelle.
als Hymne? nee lass ma ....aber ich finde es auch gut !
Falls jemand den Stadion-DJ kennt...sagt ihm bitte das "Hey was geht ab" total ausgelutscht ist und einfach nur noch auf den Sack geht !... wie wärs wenn man einfach "Fußballgott" nach nem Sieg laufen lässt?
-
Nach Siegen bitte, "Wir werden Deutscher Meister"
-
"Bayer, wir stehen zu dir" als Einlaufmusik? Neee...ist mir nicht epic genug^^
Nach dem Spiel, Sieg vorrausgesetzt, bitte wieder "I will survive" oder "So ein Tag, so wunderschön wie heute"
-
-
-
Also Arturo würde sich nen Ast drüber freuen ....und ich erst sehr sehr geile idee
-
Also Arturo würde sich nen Ast drüber freuen ....und ich erst sehr sehr geile idee
Yeah voll geil
Uhuuhuuhuuuhhuu Arturo Vidal -
-
Gar keine schlechte Idee
Ich glaube, er würde direkt für die Ewigkeit unterschreiben -
Ich hab das Lied mal hochgeladen zur TUBE NUR STICHWORTE DANKE
hoffentlich ist das hier erlaubt sowas zu posten ... -
Das müsste man als Startaufstellung machen!
Alle Durch oder während dem Spiel...Passt ja auf einige spieler,
Arturo Vidal, Hanno Balitsch, Stefan Kießling, Ranto augusto Rene Adler usw., nur Sami klingt bißchen doof.
-
Zitat
DAS wäre das Beste. Aber unser DJ kann sich ja nicht mal zwischen den Hymnen entscheiden und die Leverkusen-Hymne ist wohl MUSS vom Verein.
Kann da nicht mal die Fanbetreuung o.Ä. mal mit ihm reden,die Idee an sich finden ja sicherlich genügend gut und dann würde es bei der geilen Hymne voll sein.
-
Yeah voll geil
Uhuuhuuhuuuhhuu Arturo VidalBei mir lässt es sich nicht abspielen
-
Das müsste man als Startaufstellung machen!
Alle Durch oder während dem Spiel...Passt ja auf einige spieler,
Arturo Vidal, Hanno Balitsch, Stefan Kießling, Ranto augusto Rene Adler usw., nur Sami klingt bißchen doof.
Prinzipiell schon, aber das soll ja wenn dann schon was besonderes für Arturo sein.
-
Ich würd mich auch mal weider über die ganzen alten Klassiker freuen.
Mir sin die fans us dem Bayer stadion oder Schwaz RuutHenning Krautmacher allez
-
Und was sollte heute der mist mit dem Vfb Lied ? Unfassbar keine Zeit um Fußballgott ganz abzuspielen, aber ne Lied von den geht..is klar
-
Seit dem Hannover-Spiel wird immer ne halbe/dreiviertel-Stunde vor dem Spiel die Hymne der Gäste gespielt.
Muss einfach nicht sein. -
Sagtmal war unser Stadion-Dj heute bekifft ? Wir hatten das Heimspiel und er spielt die VFB-Hymne ???? Wo kommen wir denn da hin ? Der soll sich bloß nicht wagen sowas mal gegen K*ln zu bringen....
-