Als Tormusik wäre genial: I just cant get enough !
Da gibt's ein geniales Video von Celtic in der Tube!!!
Mal ein Lob:
Das Enter Sandman vor der Mannschaftsaufstellung ist wirklich top und passt wie die Faust aufs Auge.
War die Bremer Torhymnne gestern "I'm Gonna Be " oder hab ich mich da verhört?
Vielleicht könnte man sich wirklich mal eine neue "Siegeshymne" einfallen lassen. Dieses Lied kann ich wirklich einfach nichtmehr hören...
Das wäre mal richtig geil
Dafür
Wie wäre es mit Fußballgott als Einlauflied?
auch gestern wieder Klasse unsere Hymne...ohne jegliche Vorwarnung einfach eingespielt und genauso plötzlich wieder ausgemacht...
war gestern das erste mal EL dieses jahr, ist das immer so?
Wo ist Klaus?
Vielleicht könnte man sich wirklich mal eine neue "Siegeshymne" einfallen lassen. Dieses Lied kann ich wirklich einfach nichtmehr hören...
Wären wir der äff zeh, dann würden wir uns nicht darüber beklagen, sondern jedesmal denken "Ach wie nett, lang nicht mehr gehört..."
auch gestern wieder Klasse unsere Hymne...ohne jegliche Vorwarnung einfach eingespielt und genauso plötzlich wieder ausgemacht...
jo. 0 timing gestern generell bei Hymne und Ansagen
Klaus ist krank.
Gehört aber eigentlich nicht hier rein^^
Ich finde es total ätzend, wenn die Torhymne ständig gewechselt wird.
"Rockin' all over the world" fand ich am besten. Die hätte man in meinen Augen behalten sollen...Wenn schon etwas neues, dann bitte nach diesem Stil:
Tube: "Torsong EHC München"
Sprich: Erst kurz der neue Hit und direkt danach "Rockin' all over the world"
Nur das "Song2" gedankclich natürlich durch "Düp Düp" ersetzen. Der Rest könnte so bleiben. Wäre doch genial und wäre etwas langfristig. Enthalten wäre etwas Neues und unser Trlied von früher von Status Quo. Also erst kurz "Düp Düp" und direkt danach dann "Rockin' all over the world". Klingt auf dem ersten Blick vllt. komisch, aber guckt euch das Tube-Video mal an. Nach diesem Stil käme das sicher gut. (Nur eben gedanklich "Song2" durch "Düp Düp" ersetzen)
Die Zuständigen sollen sich BITTE BITTE mal entscheiden, was für eine Einlaufmusik sie wollen.
Entweder Bittersweet Symphony ODER das was am Anfang immer läuft.
Aber so wie jetzt ist das nichts halbes und nichts ganzes.
Ich fänd das Star Wars Thema ja perfekt
Keine Ahnung, wie das heißt, aber das von Fortuna Düsseldorf ist wirklich episch
Ganz ehrlich: Kann man da nicht irgendwas machen? Irgendwie die Verantwortlichen zu diesem Thema kontaktieren (Stadion-DJ, Paffi etc.). Es geht schließlich um UNSERE Musik.
Auch wenn es in dem Lied um Pizza geht, wäre "Age of Pamparius" von Turbonegro schön als Auflaufmusik der Mannschaften.
Nürnberg hat jetzt meinen Vorschlag aufgegriffen "Ecstasy of Gold" von Metallica
Jetzt isses zu spät...
Wie heißt nochmal die Tormusik beim 3:1 gegen den EffZäh ?
Wie wärs (speziell für Sidney Sam) mit
Riverside von Sidney Samson (oft bei TVTotal zu hören) den refrain fänd ich sehr cool als Tormusik
Ich empfand Rockin' all over the World auch als klasse!
Torsong EHC München
Ehrlich? Sorry für mich hört sich das total beknackt an
Wie wärs (speziell für Sidney Sam) mit
Riverside von Sidney Samson (oft bei TVTotal zu hören) den refrain fänd ich sehr cool als Tormusik
Ja, das wär TOP!
Wieso ist das oft bei TV TOTAL zu hören?