dat kommt jetzt immer wenn die TVTNAEFWRGETGOWRTH models da auftreten
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
ich finde "bitter sweet symphony" soll auf jeden fall bleiben. die sollten das lied nur mal was früher anspielen und nicht erst, wenn die mannschaften schon auf dem spielfeld stehen.
-
ich finde "bitter sweet symphony" soll auf jeden fall bleiben. die sollten das lied nur mal was früher anspielen und nicht erst, wenn die mannschaften schon auf dem spielfeld stehen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wäre mal der erste Schritt. Kann man den Stadion DJ kontaktieren?
-
Stimme ich auch voll zu !!!!!!
-
"Ganz ehrlich: Kann man da nicht irgendwas machen? Irgendwie die
Verantwortlichen zu diesem Thema kontaktieren (Stadion-DJ, Paffi etc.).
Es geht schließlich um UNSERE Musik."
Ich möchte noch einmal hierrauf aufmerksam machen
(Ich kann nicht zitiren ) -
Ich kann mich erinnern, dass wir nach unserer Championsleague Saison, bzw. auch noch eine Zeit lang danach das Lied
BRINGS - Superjeile Zick
als Tormusik hatten.
Vllt. ist es noch ein bisschen zu früh, aber ich fände es wäre echt ein mega GÄNSEHAUTFEELING das zum Ende dieser Spielzeit wieder zu hören bei Toren ( erinnert mich an alte Zeiten, Spieler...)
Die Championsleaguequalfikation ist zwar noch nicht sicher, aber es sieht ja ganz gut aus....ist natürlich geschmackssache, brannte mir nur unter den Nägeln und dachte ich hau das mal raus!
Was meint ihr?
-
Ich weiß noch wie vor paar Jahren am letzten Spieltag gg Stuttgart nach Schnix' Elfertor die CL-Hymne als Tormusik erklang.
DAS war Gänsehaut. Hoffentlich kommt dieses Jahr nochmal sowas
-
Ich weiß noch wie vor paar Jahren am letzten Spieltag gg Stuttgart nach Schnix' Elfertor die CL-Hymne als Tormusik erklang.
DAS war Gänsehaut. Hoffentlich kommt dieses Jahr nochmal sowas
Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern...absoluter Gänsehaut-Moment!!!!
Ich hoffe ja, dass der 2. Platz schon im letzten Heimspiel eingetütet wird, dann müsste es nur noch der DJ auf die Reihe kriegen!
-
Was mir heute aufgefallen ist:
Seit wir vor dem Spiel die Gästehymne spielen, gewinnen wir zuhause. Ein bisschen Auswärtsatmosphäre und schon läuft's
-
fand bis auf die Gäste Hymne die musik sehr gut...Wir stehen zu dir lange gespielt, Fußballgott, Jetzt gehts los war auch nochmal Geil..
-
-
Ender der HZ wurde Super Trooper gespielt, oder?:D
Vowärts, Vorwärts... -
Ja, lief aber auch nach dem Spiel...
-
So ein Lied, passt super ins Fussball Stadion...
-
Na, wenn es nicht passt, warum singen wir es dann?
Ich fand's klasse vom Stadion-DJ, dass er so schnell auf die Gesänge reagiert hat
-
Ja, lief aber auch nach dem Spiel...
sowas weiß jemand nicht wenn er in der 87. geht...
-
sowas weiß jemand nicht wenn er in der 87. geht...
Wenn das auf mich bezogen war, liegst du falsch. Ich bleibe immer bis zum Ende, war aber gegen Schalke nicht im Stadion, weil ich keine Karte bekommen habe. -
Nürnberg hat jetzt meinen Vorschlag aufgegriffen "Ecstasy of Gold" von Metallica
Jetzt isses zu spät...
DAS ist richtig geil! Gänsehaut pur!
-
Motörhead - Time to play the game
-
Wenn das auf mich bezogen war, liegst du falsch. Ich bleibe immer bis zum Ende, war aber gegen Schalke nicht im Stadion, weil ich keine Karte bekommen habe.ne wars nicht. Eher allgemein. Ich freue mich nur für Leute die was verpassen, weil sie früher gehen...
-
Auflaufmusik: Warrior von Volbeat
-