Auflaufmusik / Musik
-
-
-
-
die musik geht als Torhymne
ach was... zum einlaufen viel besser geeignet... die torhymne muss direkt abgehen und das lied baut sich eher mehr auf... guter vorschlag! -
Wir haben eine tolle Torhymne.
Nur die Auflaufmusik finde ich verbesserungdwürdig und Warrior wäre da ideal, weil man auch mitgröhlen kann und es richtig pusht.
-
Wir haben eine tolle Torhymne.
Nur die Auflaufmusik finde ich verbesserungdwürdig und Warrior wäre da ideal, weil man auch mitgröhlen kann und es richtig pusht.
Genau so siehts aus.
Jede Auflaufmusik wäre besser als dieser Mix aus 3 Liedern.
-
Ist es wirklich schon so weit gekommen, dass wir zum Anpfiff ABBA hören?
Die Teilnahme bei den "Hymnen" wird gefühlt von Woche zu Woche schlechter.
-
Ich fand es schade, dass bei Sams Abseitstor die Tormusik direkt losging. Man sollte den Jubel länger jubeln lassen
-
Hab in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, dass der DJ möglichst schnell sein Program abspulen will, so dass wir 5-6 Minuten vor Anpfiff mit allem durch sind und erstmal nix passiert Gerade Fußballgott dürfte gerne später kommen.
Fand Jet (!?) beim Einlaufen übrigens sehr geil, das kann gerne so bleiben, brauche da nix anderes danach oder dazu -
Mir geht das "Hey das geht ab" am Ende immer mehr auf den Sack!!!
Anstatt die Mannschaft abzufeiern, kommt da so ein Lied wo einfach nur geklatscht wird. Eine Alternative wäre es, bei hey das geht ab einfach zwischendrin die Musik auszustellen, dann würde es richtig abgehn!! -
BigB: Meinst du "A Warrior's Call" ?
-
-
vermutlich, weil sonst hat volbeat nichts in die Richtung
-
Dürfte aber glaub ich etwas zu "hart" fürs gemeine Eventpublikum sein.
Bin ja immernoch für das Star Wars Thema.
Sonst Welcome to the Jungle -
Einfach schrecklich dieses Zeug von ABBA
Sowas GEHÖRT einfach nicht in ein Fussball-Stadion, tut mir leid.Und das "HEY DAS GEHT AB" nervt mittlerweile sowas von.... Übertrieben ausgelutscht...
Ich versteh nicht warum dagegen keiner was machen kann...
ACDC - Thunderstruck als Einlaufmukke fände ich auch nicht schlecht
-
BigB: Meinst du "A Warrior's Call" ?
Jau. Fänd ich super. Und "zu hart" gibt es doch heutzutage gar nicht mehr. Bei einigen Vereinen wird doch inzwischen sowas gespielt. Bei uns kurz vor dem Anpfiff auch, wenn auch nur kurz.
-
Dann doch lieber "Evelyn" von Volbeat
-
und wenn wir am 33.Spieltag vorzeitig Meister sind Volbeat "A Moment forever"
-
ACDC - Thunderstruck als Einlaufmukke fände ich auch nicht schlecht
Ist echt geil, aber hat doch Doofmund schon, oder? -
Ist echt geil, aber hat doch Doofmund schon, oder?Ja, haben sie ...
-
ich fände die anfangsmelodie als einlaufmukke sehr passend
tube => "Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine (lyrics y subtitulos en español live!)"
-
Wie waere es mit Faithless - Insomnia
Gaensehaut + Adrenalin-erhohung garantiert.
-