Auf der Homepage, rechts oben auf Kontakte gehen und dann auf Fanpost klicken, dort müsste man doch Anregungen in sachen Stadionmusik loswerden.
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
renato und arturo würden sich bestimmt über südamerikanische musik freuen
wär eigentlich mal schön wenn nach einem spiel mal keine musik laufen würde
-
schickt diesen Wunsch einfach alle dahin...!!! Dann kann man nach einem Sieg auch einfach klatsch Sieg klatsch Sieg....oder wir sind stolz auf unser Team anstimmen!!
-
ICH WILL NE VERNÜNFTIGE HYMNE, DIE NICHT JEDES JAHR WECHSELT!!!
-
Dann komponier eine...
Ich wüsste nicht, wo in den letzten zwei Jahren ne Hymne gewechselt hat.
Ich wüsste auch nicht wo davor eine gewechselt hat, es kam lediglich ein Lied dazu, das sich so langsam
neben dem anderen etabliert. -
Ja, sehr richtig "Immer mehr Leute halten ihren Schal dazu hoch "
-
bei der tube "Rocky Soundtrack - Going The Distance"
Bitte als Auflaufmusik
-
Bißchen langziehend oder?
-
Bei der Tormusik bleibt alles beim alten oder ?
Fände es hammer wenn wieder wie früher Rockin all over the world kommen würde -
ja das in der cl und wenigstens bei jokertoren kernkraft 400(die tormusik von freiburg), dem robin zur liebe^^
hätte auch lieber ne andere als die aktuelle ehrlich gesagt
-
-
Wir haben ja viele musikalische Missstände in unserer BayArena, aber bei der Tormusik sehe ich, ehrlich gesagt, kein Problem. Bin hochzufrieden
Wobei "Rockin all over the world" schon geil war... -
Musiktipp:
SV Herbern Song bei einer bekannten Tube. Irgendwie derbe gut. -
Als Einlaufmusik endlich wieder der Anfang von Krieg der Sterne oder um mal was neues zu probieren der Imperiale Marsch!
-
Rockin' all over the world als Tormusik! Hatte Samstag bei "Wetten, dass...?" Gänsehaut, als sie dieses Lied live gespielt haben!
-
ich finde das aktuelle Lied sehr passend. Nichtsdestotrotz fände ich Rockin' all over the world gerade bei Cl-Spielen besser. Zumindest ich muss bei dem Lied immer an die Spiele vergangener Tage denken.
Außerdem fände ich spielerbezogene Tormusik auch nicht schlecht -
Wo wir grade bei alten CL-Zeiten sind,
wer erinnert sich denn noch an die Geilste einlauf die wir je hatten?
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT sag ich nurDJ weiten sie ihres Amtes please please
-
ich finde das aktuelle Lied sehr passend. Nichtsdestotrotz fände ich Rockin' all over the world gerade bei Cl-Spielen besser. Zumindest ich muss bei dem Lied immer an die Spiele vergangener Tage denken.
Außerdem fände ich spielerbezogene Tormusik auch nicht schlechtYou're crazy like a fool...;)
-
Wisst ihr was ich zurück will? Diese geile Animation, die vor jedem Heimspiel gelaufen ist, als der Bayer-Löwe in einem abgespacten Fahrzeug durch ganz Leverkusen und auch durch die beiden Domspitzen gerast ist, um dann in die BayArena zu fliegen und dort im Tor des Gegners einzuschlagen, was immer mit der Zerstörung des gegnerischen Vereinswappens symbolisiert wurde.
Das war ja sowas von geil! -
Diese Saison bitte was anderes. (Auflaufmusik und Tormusik).
Vorallem kann ich dieses schwule "Hey was geht ab" nicht mehr hören...
-
Diese Saison bitte was anderes. (Auflaufmusik und Tormusik).
Vorallem kann ich dieses schwule "Hey was geht ab" nicht mehr hören...
ich kenne genug heteros die das hören.. -