Wir können eh nix daran ändern. Der "DJ" zieht sein Standardprogramm durch und das wars.
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
can't stop von den peppers wäre definitiv mal ein geiler einlauf!!!
-
Wann gibts denn endlich ne neue tormusik, kann die derzeir
-
Wann gibts denn endlich ne neue tormusik, kann die derzeir
was willst du uns mit dem zweiten teil des satzes sagen?
-
ich glaube: ... die derzeitige nicht mehr hören.
-
Wir haben diese Saison ne Tormusik?
-
can't stop von den peppers wäre definitiv mal ein geiler einlauf!!!
Ich wusste nicht das wir einen 2 Meter großen Kampfrussen im Team haben -
Als Tormusik gefällt mir Sex on Fire von Kings of Leon. Wird in Nürnberg gespielt und der rockige Part beim Refrain passt meiner Meinung nach ganz gut.
-
Ich fände es echt nicht schlecht wenn die Tormusik mal etwas langfristiger bleiben würde....da sehe ich viel eher beim Einlauflied handlungsbedarf was zu verändern.
-
Ich fände es echt nicht schlecht wenn die Tormusik mal etwas langfristiger bleiben würde....da sehe ich viel eher beim Einlauflied handlungsbedarf was zu verändern.
-
-
Ich wär schon froh, wenn wir in alles mal etwas Kontinuität reinbekommen würden und sich nicht alle 2 Spiele Lieder respektive deren Platzierung oder Spiellänge ändern.
-
Das Einlauflied beim Dortmundspiel fand ich sehr geil, kann bleiben. Torhymne bitte ändern! Von mir aus auch mit Jan Pillemann otze tauschen aber hauptsache ändern.
-
Der Soundtrack zu "Fluch der Karibik" (oder auch ein Remix davon) wäre als einlaufhymne ganz geil. Irgendwie macht dieses Lied immer mehr Vorfreude zum Spiel.
-
Der Soundtrack zu "Fluch der Karibik" (oder auch ein Remix davon) wäre als einlaufhymne ganz geil. Irgendwie macht dieses Lied immer mehr Vorfreude zum Spiel.
da find ich den "Master and Commander- Lucky Jack" aber besser -
Ist der DJ ein Roboter? Wie wenig Gefühl muss man haben, um beim 1-3 tatsächlich die Torhymne einzuspielen?
-
Lächerliche Aussage! Wieso sollte der DJ keine Torhymne beim 1:3 spielen? Optimismus verbreiten? Ist das schlecht?
Das war schon okay, lieber DJ.
-
Ich fand das auch völlig daneben. Schade, dass dort kein Feingefühl gezeigt wird. Da sind wir klischeehaft ein Plastikverein.
-
-
watch?v=e3VlsgXDW6g bei der Tube
Anstatt "We are Penn State" singen wir dann "Leverkusen"
-
Hat Freiburg auch als Tormusik
-