Oh, danke für den Titel der Einlaufmusik der WM. Den wollte ich mir eh mal komplett anhören.
Den Gladiator Soundtrack fänd ich auch super. Zumindest etwas in dem Stil.
Oh, danke für den Titel der Einlaufmusik der WM. Den wollte ich mir eh mal komplett anhören.
Den Gladiator Soundtrack fänd ich auch super. Zumindest etwas in dem Stil.
Das Lied das vor dem Einlauf läuft ist doch das Intro von the XX!?
Das Lied das vor dem Einlauf läuft ist doch das Intro von the XX!?
richtig und falsch, the xx kommt vorher, wenn die im gang stehen. wobei ich the xx eig noch besser finde, also als einlaufmusik.
Finde ich auch! Habe the XX mal live in einem Club Konzert in Belgien gesehen, und dass Intro ist schon richtig gut für Gänsehautstimmung!
Egal was. Wir brauchen etwas das ein bisschen mehr umfhfh hat (bitte die handbewegung von opa hoppenstedt vorstellen)
Egal was. Wir brauchen etwas das ein bisschen mehr umfhfh hat (bitte die handbewegung von opa hoppenstedt vorstellen)
Gehe ich recht der Annhme, dass Bengalos die Analogie zum Mini-Atomkraftwerk bilden und wir dadurch demnächst ein Loch an Stelle des Vinii haben und den Galliern auf den Tisch gucken könnnen?
Ein Loch im Vinii wäre nicht schlecht, sogar zwingend, allerdings befürchte ich dann, dass die Gallier wegen Verletzung der Privatsphäre klagen
Gehe ich recht der Annhme, dass Bengalos die Analogie zum Mini-Atomkraftwerk bilden und wir dadurch demnächst ein Loch an Stelle des Vinii haben und den Galliern auf den Tisch gucken könnnen?
Bleibt die Tormusik eigentlich wieder gleich?
ZitatBleibt die Tormusik eigentlich wieder gleich?
Ich hoffe, dass wir das am 01. September relativ zügig nach 15.30 Uhr sehen werden
Ich hoffe, dass wir das am 01. September relativ zügig nach 15.30 Uhr sehen werden
Ich möchte am 1.9. keine Tormusik hören
Äääh... Ich schon!
Mindestens 4 mal! Ja Heimspiel am 1.9...
Wieso nicht?
rockin all over the world 2.0
Mickie Krause muss bleiben!
Ich finde unsere aktuelle Tormusik auch richtig klasse, würde mich aber noch mehr freuen, wenn "Rockin' all over the world" ein Comeback feiern würde
Tormusik und sonstige Beschallung gibts nicht mehr, damit die Anwohner in Ruhe ihre Siesta halten können. Support is auch nicht mehr, sonst haste ganz schnell eine Unterlassungsklage am Hals. (Bei den 100 neuen HD-Überwachungskameras läuft im Hintergrund eine Gesichtserkennungssoftware vom Mossad; Die Datenbank umfasst alle Jahreskarten- und Clubmitgliedschaftinhaber. Also auch die meisten Gästefans.)
Endlich in Ruhe und ganz entspannt Fußball gucken!
Ich hoffe wirklich, dass es nicht zu laut wird. Schließlich möchte ich beim Fußball gucken nicht durch sound jeglicher Form gestört werden.
Besonders für den Fall, dass in der Nachbarschaft TV geschaut oder draußen gegrillt wird, bitte ich um Verständnis, dass es an Spieltagen bitte weniger laut in privaten Gärten sein soll.
Äääh... Ich schon!
Mindestens 4 mal! Ja Heimspiel am 1.9...
Wieso nicht?
Ja okay ... ich ja auch
Ich hab es im Moment nicht so mit Wochen und Daten
Ich finde das auch gut:
Crimson Tide - Theme
watch?v=bBTIoL5vaOM
die ersten drei Minuten.......