WOLFMOTHER beim Einlauf, FETT!
Bitte behalten, bitte, bitte bitte
Kann mich da nur anschliessen.
Auch erwähnenswert fand ich die Einspielung von Tornero kurz vor Anpfiff der 2. Halbzeit.
Auch erwähnenswert fand ich die Einspielung von Tornero kurz vor Anpfiff der 2. Halbzeit.
Bitte neue Tormusik, kann das Plastikgedudel nicht mehr hören! Je öfter ich das Lied in irgendwelchen Stadionvideos auf Tube höre, um so mehr bin ich der Meinung das es eine zum TOr total unvorteilhafte Melodie ist, die unseren Ruf als Plastikklub umso mehr unterstreicht. Bitt gegen Dortmund ändern , Danke!
Achso, na dann müssen wir es ja ändern ..... NICHT
Wat für eine Tormusik haben wir überhaupt?
Bitte neue Tormusik, kann das Plastikgedudel nicht mehr hören! Je öfter ich das Lied in irgendwelchen Stadionvideos auf Tube höre, um so mehr bin ich der Meinung das es eine zum TOr total unvorteilhafte Melodie ist, die unseren Ruf als Plastikklub umso mehr unterstreicht. Bitt gegen Dortmund ändern , Danke!
Ich glaube mit dieser Meinung stehst du relativ alleine da....
Doktor ....chase the sun (Krause-Interpretation)
Ziemlich blöde ist die Tormusik schon, lieber wieder zurück zu "Rocking all over the World". Passend und schön wäre auch "Alle Türen weit offen" von Element of Crime. Wir schießen Qualitätstore, da haben wir auch Qualitätsmusik verdient.
Ich verstehe nicht was Leute an "Rocking all over world" gefressen haben? Für mich ist das Mucke, die ihre Daseinsberechtigung bei einer Ü-50 Bowling-Party hat und bin heilfroh, dass der Spuk vorbei ist. Aber Geschmäcker sind ja verschieden
... und die jetzige gehört auf einen U9-Kindergeburtstag. Auch nicht schön...
Die Mannschaftsaufstellung wird jedenfalls von grandioser Musik unterlegt...
Ich fand Rockin all Over the World, auch sehr sehr schlimm. Mir war so ziemlich alles recht, damals als neue Mukke.
Konnte mit Chasin the Sun mich dann auch ziemlich gut anfreunden, nur mittlerweile bin auch dafür ab nächster Saison mal wieder was neues auszuprobieren.
Mal so ein Vorschlag, der EVENTUELL NICHT SO UNREALISTISCH ist wie die ganzen Metal Vorschläge immer
wa tch?v=9KJy3Ob88J0
Ab 02:19
Kannst mir vielleicht jemanden den Titel von dem Lied verraten? Lief es eigentlich auch gegen Frankfurt? Ich habe da die ersten 10 min gefehlt...
Die Mannschaftsaufstellung wird jedenfalls von grandioser Musik unterlegt...
Das ist doch von Metallica, kann mir jemand auch davon jemand den Titel verraten?
Wie heißt das Ding, "Joker and the Thief" ?
Jep, genauso!
Alles anzeigenIch fand Rockin all Over the World, auch sehr sehr schlimm. Mir war so ziemlich alles recht, damals als neue Mukke.
Konnte mit Chasin the Sun mich dann auch ziemlich gut anfreunden, nur mittlerweile bin auch dafür ab nächster Saison mal wieder was neues auszuprobieren.
Mal so ein Vorschlag, der EVENTUELL NICHT SO UNREALISTISCH ist wie die ganzen Metal Vorschläge immer
wa tch?v=9KJy3Ob88J0
Ab 02:19
Garnicht mal so übel , kann man gut mitgrölen
Jep, genauso!
Danke! Kann beibehalten werden!
Das ist doch von Metallica, kann mir jemand auch davon jemand den Titel verraten?
Enter Sandman, wenn ich mich nicht täusche...
Tormusik muss definitv wieder Rockin All Over the World werden!!!
Und was viel wichtiger ist ... die Hymmne muss BAYER 04 WIR STEHEN ZU DIR sein!
Tormusik muss definitv wieder Rockin All Over the World werden!!!
Und was viel wichtiger ist ... die Hymmne muss BAYER 04 WIR STEHEN ZU DIR sein!
Definitiv NEIN
&
Definitiv JA
Auch sehr sehr geil: "The Fratellis" von Chelsea Dagger
Hörst Du bei der tube: watch?v=LBaxde247Mw
Ich weiß, die Bayern hatten das mal gehabt, aber das tut ja nichts zur Sache. Als die Tommys das bei der WM 2006 gesungen hatten, war das schon sehr geil!
Zudem war es auch mal der TV-Teaser-Song der englischen Premiere League!
Zumal bei ner Tormusik weniger Text manchmal mehr ist. Einfach nur pogen und dabei: Düpp...Düpp düpp düpp...düpp düpp düpp...
Ich für meinen Teil finde sowohl unsere aktuelle als auch "Rockin' all over the world" mittlerweile so was von ausgelutscht und langweilig! Aber so was von!
Ich weiß, die Bayern hatten das mal gehabt, aber das tut ja nichts zur Sache.
Doch. Ich müsste bei jedem Tor an die Bazis denken.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Krause-Song