Rockin' all over the world
------> DEFINITV NEIN
Krause Song
------> sollte schon dabei bleiben, es sei denn es gibt was anderes gutes... aber bitte kein rockin all over the world
Rockin' all over the world
------> DEFINITV NEIN
Krause Song
------> sollte schon dabei bleiben, es sei denn es gibt was anderes gutes... aber bitte kein rockin all over the world
Ich find unsere Torhymne ziemlich in Ordnung. Zum "Ausrasten" nach einem Tor gut geeignet. Denke da gibt es viel schlimmeres, siehe Bremen.
Als Tormusik fände ich "Schön ist es auf der Welt zu sein" von Roy Black und Anita Hegerland super...
Was genau versuchst du mit deinen Posts eigentlich zu erreichen doktormarius ?
1) Das es überhaupt Tormusik gibt
2) Das es völlig unsinnig ist über sowas zu diskutieren
?
Was genau versuchst du mit deinen Posts eigentlich zu erreichen doktormarius ?
1) Das es überhaupt Tormusik gibt
2) Das es völlig unsinnig ist über sowas zu diskutieren
?
Ich wüste nicht was daran unsinnig ist darüber zu diskuttieren. Es hätte was selbstironisches (eben weil es ein wenig albern ist), jeder kennt es und es passt textlich, da ja gerade ein Tor gefallen ist und es dann besonders schönist auf der welt zu sein... Viel schlimmer als diese von der dart WM geklaute Micky Krause schei.ße ist es jedenfalls nicht...
Ich wäre ebenfalls für eine Rückkehr von Rockin' all over the world + Bayer 04 wir stehen zu dir. Mickey Krause anfangs sehr geil, aber mittlerweile ausgelutscht und zu oft gehört (Darts).
Und was viel wichtiger ist ... die Hymmne muss BAYER 04 WIR STEHEN ZU DIR sein!
!!! So siehts aus.
!!! So siehts aus.
Ich glaube das sieht irgendwie jeder so.....umso unverständlicher warum diesem Willen nicht einfach gefolgt wird.
Bin auch für die alte Hymne, finde es aber im Moment auch ganz geil, wenn die während des Spiels angestimmt wird. So richtig verzichten möchte ich allerdings auch nicht auf das "Was eeeeeeewig lebt..." gegen Ende der Hymne. Das ist auch immer Gänsehaut pur.
Rockin all over the world ist die traditionelle Torhymne und damit kann ich mich super identfizieren, bei Düp Düp freu ich mich schon fast nicht mehr übers Tor
Natürlich nicht, aber bei RATW kriegt man schon eher Gänsehaut
Ein sehr schönes Torlied wäre auch "Blaulicht und Zwielicht" von EOC mit dem unübertrefflichen Refrain:
"Jaja -- jaja
Ich liebe Dich."
Ich mein - besser kann mans nach 'nem Tor doch gar nicht ausdrücken!
gigi d agostino - lamour toujours als TOrmusik
Trio - Da Da Da...
bei der tube: Alte Torhymne FC Bayern München - Can Can
Ich glaube das sieht irgendwie jeder so.....umso unverständlicher warum diesem Willen nicht einfach gefolgt wird.
Ja ne, ist klar: Ne Ballade zum Ausrasten als Tormusik!!! Ne, ist klar!!!
Wie soll das denn bitte funktionieren???
Ich sehe das definitiv nicht so!
doktormarius:
"Schön ist es auf der Welt zu sein" würde sinngemäß schon passen, aber was machst Du dann mit dem "Igel und dem Stachelschwein"?
Ja ne, ist klar: Ne Ballade zum Ausrasten als Tormusik!!! Ne, ist klar!!!
Wie soll das denn bitte funktionieren???
Ich sehe das definitiv nicht so!
doktormarius:
"Schön ist es auf der Welt zu sein" würde sinngemäß schon passen, aber was machst Du dann mit dem "Igel und dem Stachelschwein"?
Collateral Schaden Nun, so richtig ernst mein ich es natürlich nicht. Aber lustig fände ich es...
@ BenLech93: Wir haben keien traditionelle Torhymne. Sonst müssten wir hier nicht diskuttieren. Mal dies mal jenes... Etwas das 100 % alle wollen, oder zumindest die große Mehrheit werden wir eh nicht bekommen... das gleiche gilt leider auch für die Hymne...
House of Pain - "Jump Around"
Würde jedenfalls sehr gut dazu passen, was bei einem Tor sowieso die meisten machen...
Ohne das Lied zu kennen, würde dieses auch den Gegner einbeziehen.
also ich finde es immer wieder überragend was Mönchengladbach nach einem Tor abzieht. egal ob Heim oder auswärts wir brauchen einfach eine Torhymne mit der sich der verein identifizieren kann. Sowas wie in Gladbach fände ich schon geil. sollte halt nur was sein was nicht ausgelutscht werden kann wie Micky Krause
Ziemlich blöde ist die Tormusik schon, lieber wieder zurück zu "Rocking all over the World". Passend und schön wäre auch "Alle Türen weit offen" von Element of Crime. Wir schießen Qualitätstore, da haben wir auch Qualitätsmusik verdient.
Ha, wie wärs damit fürs nachste Wochenende /watch?v=B8rOZZVlE0w