Auflaufmusik / Musik
-
-
-
dafür
-
Ich will BroHymn von Pennywise haben. Ende aus.
-
Ich will BroHymn von Pennywise haben. Ende aus.
Ja, bitte! :-]
-
wäre in der Tat sehr geil
-
neee, hat der V*B S****gart schon
-
Auflaufmusik:
Dropkick Murphys - I'm shipping up to Boston
-
Wenn neue Tormusik, dann geht kein Weg hier dran vorbei: watch?v=_B0CyOAO8y0 (ab 0:10)
Ich würde bei jedem Tor echt doppelt feiern.
-
Das wäre übertrieben lustig. Einfach die Gesichter der Gegner dabei
-
Um auch mal einen Vorschlag zu machen:
watch?v=OdRg1JVZxSY
Ich könnte mich an so ein Lied gewönnen. Ich find so eine Tormusik muss ja auch nicht grad den eigenen Musikgeschmack treffen
-
-
Um auch mal einen Vorschlag zu machen:
watch?v=OdRg1JVZxSY
Ich könnte mich an so ein Lied gewönnen. Ich find so eine Tormusik muss ja auch nicht grad den eigenen Musikgeschmack treffen
hört sich voll schwul an keule..sowat kannste in öln spiel...aber nicht bei uns..dann eher sowas hier!watch?v=CfZBMQoNxJM
-
hört sich voll schwul an keule..sowat kannste in öln spiel...aber nicht bei uns..dann eher sowas hier!watch?v=CfZBMQoNxJM
oder das hier...watch?v=lbsIiyMhVxUübrigens war das heute abend ein endgeiles konzert in düsseldrof!!!! Let´s go Murphys!
-
oder das hier...watch?v=lbsIiyMhVxUübrigens war das heute abend ein endgeiles konzert in düsseldrof!!!! Let´s go Murphys!
so sollte das bei uns auch sein...bin mir sicher dann klappt dat auch mit der schale..
watch?v=tvHUCWmThTkN8 genossen
-
Wenn neue Tormusik, dann geht kein Weg hier dran vorbei: watch?v=_B0CyOAO8y0 (ab 0:10)
Ich würde bei jedem Tor echt doppelt feiern.
gefällt!!! Hat was Zirkusmanege...
Könnte mir aber auch: watch?v=bq-potK_7Ts
vorstellen, zumal zum Hüpfen/Rasten aufgefordert wird. -
@ Maximus
Vielleicht solltest du mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Zudem kann ich mir deine Vorschläge eher weniger als Torhymnen vorstellen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
-
Nach nem Tor für die Gegner inkls. dem Video azuf der Anzeigetafel: /watch?v=PSbH619VjBQ
-
Täusche ich mich da jetzt oder haben wir wirklich in der Hz Pause zum start der 2ten Hz. Faithless - Insomina gespielt
-
Was ist daran so schlimm? Klassiker passt so wie played a Life, was früher gespielt wurde doch ganz gut in die Pause..
-
Wird glaube ich beim FC gespielt ne ?
Deswegen wahrscheinlich die Aufregung
-
Ich fände ja Top, wenn dies als Auflaufmusik gespielt werden würde: /watch?v=l4HoDdaZpk0
-