Als Tormusik einfach einen der Drops von "Tony Igy - Astronomia" nehmen und alles ist gut t
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
Als Tormusik einfach einen der Drops von "Tony Igy - Astronomia" nehmen und alles ist gut t
Ja für den Autoscouter auffe Kirmes ok, aber doch nicht als Torhymne...
-
Zitat
Ich bin dafür Helene Fischer zu jedem Heimspiel einzufliegen. Vor dem Spiel sing sie Bayer 04 Wir stehen zu Dir in einem Schwarz-Roten Kleid, während Sie von Brian the Lion
vor der Kurve auf und ab getragen wird. Bei jedem Tor springt sie vor unsere Bank und fängt an "Atemlos" zu singen. Nach dem Spiel werden dann extra Seile und Kräne aufgebaut an
denen sie zu "ich will immer wieder" Akrobatikeinlagen zeigt.
Damit sollten eigentlich alle zufrieden sein.
Spiele gegen Paderborn, Freiburg und Augsburg sind restlos ausverkauft und auch die TV Quote gegen Wolfsburg schlägt jede Quote von Derbys in der Saison.
"Image"- Probleme gibts auch keine mehr. EIn klarer Fall von: Herr Schade - bitte übernehmen.
Danke, aber nein.... :D:D reicht schon das mein Ausbilder voll auf die abfährt -
https://www.facebook.com/1904online/posts/612669885518509
find ich geil! endlich mal was authentisches und etwas knalligeres!
-
Stark !
-
Bitte als neue Vereinshynne!
-
hammer hört sich super an, sicher gut geeignet fürs Stadion!
-
Ich finde unsere alte und die neue jetzt, beide einfach richtig geil! Aber ich weiß nicht, ich bin so der Typ, dem so ein etwas langsamereres, wie unsere Vereinshymne besser passt, wo man besser mitsingen und die Schals hin und her schwenken kann. Das neue jetzt würde richtig geil als Auflaufmusik kommen, wenn die Jungs aus der Kabine kommen!!!
-
sehr sehr geile hymne und klasse text, großartig. dieser song ist sehr sehr geil. supergeil
-
-
-
Naja ist ganz okay, wobei der Anfang (würde jetzt nicht von Plagiat sprechen) sich aber sehr sehr stark an Phil Lynott/Gary Moore anhört.
-
Bitte als neue Vereinshynne!
Stimmt, hatten schon lange keine neue mehr! -
Dass hier auch immer direkt so übertrieben werden muss. Das Lied ist gut und es ist geil um jeden Song, den ein Fan aus Leidenschaft macht. Genauso stark von Bayer 04 so etwas aufzunehmen und zu spielen. Aber vielleicht sollte man einfach mal abwarten und schauen, wie sich das etabliert.
-
Ich find die einfach unpassend als Hymne. Kann man ja in der HZ spielen, aber an Fußballgott oder Wir stehen zu Dir kommt sie bei weitem nicht ran.
-
Extrem geiles Ding! Ich freu mich aufs stadion!!!
-
Einlauf: Bittersweet Symphony
Tormusik: Tsunami
Wäre überragend.
-
Moin moin,
gibt es oder hat irgendwer eine konsolidiert Liste aller Songs vom/über Bayer samt Einlauf Musik etc. ? Möchte mir einfach fürs Auto einen Musikordner zusammenstellen.
Also wenn einer etwas hat wäre ich sehr dankbar...
Gruß
Chris -
Fatboy Slim - Right Here, Right Now
Wäre als Einlaufmusik einfach nur Geil ! Immer wenn ich Heimspiele von Man City sehe, und die Mannschaften einlaufen bekomm ich selbst am TV ein bisschen Gänsehaut
-
To Glory - Two steps from hell als Einlaufmusik hätte was.
-
Sehr kuriose Frage, aber kennt jemand zufällig das Lied, dass bei Champions League-Spielen gespielt wird, wenn die Highlights der anderen Spiele gezeigt werden?
-