Hört sich so an als wenn das von nem Kind mit epileptischem Anfall kommt.
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
PRO neue Torhyme!
unsere ist leider zu "abgenutzt", nicht mehr passend für unser Team finde ich. Wir brauchen etwas mit mehr pepp, etwas was mehr Stimmung ins Stadion bringt nach einem Tor.Wenn man dann 3:0 oder 4:0 erziehlt, darf zur Abwechslung gerne mal wieder die aktuelle Hymne laufen.
-
Die Diskussion mit dem Laaaaaangeweile-Kreuzfahrtsong "Rocking blablabla" wird hier auch vor jeder Saison geführt.
Mit dem Ergebnis, dass diesen Song so ziemlich viele zum K*tzen finden, trotzdem nichts geändert wird. Trotzdem: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Ein Torjingle darf einfach keinen Text haben, sondern nur eine Melodie zum mitsingen. Das checkt aber beim Bayer keiner, LEIDER!!! Obendrein machen sich auch schon andere Fans lustig über dieses "Rocking - ich kann es nicht mehr hören"-Gedudel bei uns. Der Song ist einfach nur zum Fremdschämen und ich sehne nach nem Tor jedes mal den Moment herbei, in dem die Boxen endlich wieder verstummen!!!
Hier mein Vorschlag (in GB haben diesen mindestens 5 Proficlubs als Tor-Jingle, in Deutschland noch niemand) - man beachte vor allem den Typen mit den Krücken: watch?v=62FV1LJb6uk (bei der allseits bekannten tube) oder Tube-Titel: Burnley Goal Miracle
Der Song heißt "TOM HARK" von The Piranhas - geiler geht's nicht zum Abfeiern - meine Meinung!
Hast du das Ding nicht bereits zum gefühlten 100.ten mal vorgeschlagen?
Sorry, aber das ist in meinen Augen kein "Torlied" und wo willst du da mitsingen?
Und in dem ich schreibe, dass es eher für einen Dart-Spieler als Einlauflied taugen würde, spielt das you-tube Video in Nachgang " I'm gonna be 500 miles" ab
DAS wäre tauglich aber ebenfalls vergeben, so dass es nur abgekupfert wäre -
Zitat
Ein
Torjingle darf einfach keinen Text haben, sondern nur eine Melodie zum
mitsingen. Das checkt aber beim Bayer keiner, LEIDER!!! Obendrein machen
sich auch schon andere Fans lustig über dieses "Rocking - ich kann es
nicht mehr hören"-Gedudel bei uns.
Bin da ganz bei dir. Allerdings bin ich auch froh, dass der "Scooter-DÖDÖDÖ-Kelch" an uns vorbeigegangen ist :LEV18: So oder so wird man aber wohl keinen Torjingle finden, der allen gefällt. -
Das Zitierte kam aber nicht von mir CR28
-
Oder "All THE Small Things" genau ab 0.50 min http://youtu.be/9Ht5RZpzPqw
das wäre etwas weniger wie ein Kind mit Epilepsie.
Wir dürfen da keine Luft ranlassen. Es muss einfach mal was neues her Leute.
-
Oder eben als letzten Versuch "Tsunami - Martin Garrix"
Ab 00:55. das wäre meiner Meinjng perfekt. Ist genau das von Kopenhagen vor einem Jahr. Aber das ging über die Stadionlautsprecher einfach ab wie selten. Damit würden wir uns auch abheben von den meisten Bundesligisten.
Auch wenn mich vielleicht über diese Aussagen viele belächeln, weil es halt nur ein sekundäres Thema ist, aber ich finde es ist an der Zeit mal was neues in die Wege zu leiten, was bei Toren zu unserem tollem System einfach noch besser passt.
-
Das Zitierte kam aber nicht von mir CR28
Tut mir leid, ich kriege es einfach nicht auf die Kette Hinweis: Kam vom Vollbornbrot.
-
Oder eben als letzten Versuch "Tsunami - Martin Garrix"
Ab 00:55. das wäre meiner Meinjng perfekt. Ist genau das von Kopenhagen vor einem Jahr. Aber das ging über die Stadionlautsprecher einfach ab wie selten. Damit würden wir uns auch abheben von den meisten Bundesligisten.
Auch wenn mich vielleicht über diese Aussagen viele belächeln, weil es halt nur ein sekundäres Thema ist, aber ich finde es ist an der Zeit mal was neues in die Wege zu leiten, was bei Toren zu unserem tollem System einfach noch besser passt.
Ach du Schreck, da würden die ganzen Renter und Familien die bei uns Hauptsächlich ins Stadion gehen ne Herzattacke kriegen
Ich finds geil, aber sowas passt leider nicht zum Image von Bayer 04. Lieber dieses alte verbrauchte Rocking All Over the World.
-
Bin da ganz bei dir. Allerdings bin ich auch froh, dass der "Scooter-DÖDÖDÖ-Kelch" an uns vorbeigegangen ist :LEV18: So oder so wird man aber wohl keinen Torjingle finden, der allen gefällt.Seh ich ganz genauso.
Was beispielsweise den "Tsunami"-Vorschlag betrifft, find ich das nu auch nicht allzu modern - klingt für mich nach Mayday-Besuch um die Jahrtausendwende, mit Buffalos und Glitzerschlaghose (nix für ungut, jedem seine Mucke), auch wenn das Ding so alt nicht ist. Da gehen die Meinungen halt weit auseinander - vielleicht trifft "Rockin' All over the World" ja irgendwo den kleinsten gemeinsamen Nenner? -
-
Zombie Nation - Kernkraft 400
https://www.you.tube.com/watch?v=N6hIQiDkz6s
Anstatt "we are Penn State" wird bei uns "Le ver ku sen" geschrien.
-
Hast du das Ding nicht bereits zum gefühlten 100.ten mal vorgeschlagen?
Sorry, aber das ist in meinen Augen kein "Torlied" und wo willst du da mitsingen?
Und in dem ich schreibe, dass es eher für einen Dart-Spieler als Einlauflied taugen würde, spielt das you-tube Video in Nachgang " I'm gonna be 500 miles" ab
DAS wäre tauglich aber ebenfalls vergeben, so dass es nur abgekupfert wäre@ F-Block:
1. Weiß ich nicht, ob Du lesen kannst, denn in der zweiten Zeile steht auch: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt2. zeigt mir Dein Eintrag nur, dass Du Dir das Video gar nicht angeschaut hast, denn darin wird Dir vorgemacht, "wo man da mitsingen kann"!
3. Weiß ich noch aus der Diskussion vor der letzten Saison, dass "Rocking all over kack die Wand an" Dein absoluter Lieblingssong ist, bei dem Du dann mit den anderen zig tausend Ü70-Stimmungskanonen aus dem F-Block rhythmisch im Takt mit klatschst und Dir dabei nen Wolf freust! Dies ist ein "Stimmungs-Thread", der mit dem F-Block genauso viel zu tun hat, wie das Rocking-Gedudel mit dem Torjingle!
-
unsere jetzige torhymne ist extra fur die ganzen alten Säcke. Total langweilig und öde. wir brauchen was neues frisches
ich liebe unsere Torhymne und bin noch kein alter Sack...erinnert halt an die sasion 2001/02...an die können sich allerdings nicht die ganzen teens erinnern
-
ich liebe unsere Torhymne und bin noch kein alter Sack...
-
Ach so:
und 4: Wenn das in Deinen Augen kein Torlied sein soll, erkläre mir mal bitte, warum in Britannien (Aushängeschild für Vereinshymnen und Torjingle, da machen wir uns mal nichts vor) gleich fünf Proficlubs diesen als Torjingle haben?
Bin mal gespannt auf Deine "Experten-Meinung"! LOL
-
Kurze Frage
Hat es mal ein Vorschlag aus dem Forum ins Stadion geschafft? -
Nich mal annähernd glaub ich.
-
Ein Forum dient in erster Linie auch zur Diskussion! So What!
-
Was ich auch ganz geil finde, wäre wenn wir dieses Lied als Torhymne hätten: Billy Talent - Red Flag https://www.you.tube.com/watch?v=l2UktJtKpFw
Das Lied ist ja auch von User "DonPhilippo" in seinem Rückrunden-Video (http://vi.meo.com/132639226 ab 10:33) drinnen. Ich finde das passt mal so was von gut zu unseren jungen Wilden!
-
Bevor das Torlied geändert wird muss erstmal Combo Guano (das man sich nach Vogelscheisse benannt hat ist natürlich komisch aber egal) zur Einlaufhymne bei der alle mitgröhlen geändert werden.
-