Kann man das auch runter laden? Ich finde das toll gemacht. Klar, besser geht immer, aber was die Kids heute auf ihren Smartphones für eine Qualität hören ist um Klassen grausiger.
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
Klasse gemacht. Respekt
-
Mir hat ein Freund den Floh ins Ohr gesetzt den Song auf itunes und Konsorten zu laden... Ich weiss noch nicht so recht. mal schauen.
Ich kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass alle die bis hierhin einen netten Kommentar abgegeben haben (alle!) auch eine downloadbare Version bekommen werden!
Wie gesagt, Mir hat ein guter Bekannter, der ein professionelles Tonstudio besitzt, angeboten den Song zu mastern (eigentlich habe ich frech gefragt :P). Dann sollte er noch etwas besser klingen.Viele Grüße
Michael -
ich finde das Lied recht gut vom Text her!
Ich hab sogut wie keine Ahnung von Musik, ich probiere es mal:
was mir nicht so sehr gefällt ist der Gesang, also die Betonung des Songs und einiger Stellen im Lied. Es fehlen mir etwas die Emotionen und der Pep. Für mich ist der Song zuviel in der selben Stimmlage gesungen.Ich bin mir bewusst dass du wohl sicherlich kein Sänger von Beruf bist, der Song an sich ist wie gesagt garnicht mal schlecht. Man könnte jedoch noch mehr aus deinem Song rausbekommen.
Das soll keine Kritik sein, ich hätte es nichtmal halbwegs sogut hinbekommen -
Finde den Text super Generell das da in dem Bereich was probiert wurde
Beim Refrain fehlt mir bisschen was krachendes. Wie schon hier gesagt wurde bisschen Pep
aber die Strophen find ich von Text + Melodie + stimme sehr sehr gutInsgesamt viel Lob dafür
-
Hallo Zusammen
So, hier ist nun der finale und entgültig fertige Song:
Schwager Markus war nochmal da und hat das ganze nochmal mit mehr "Ättitjud" eingesungen.
Ist etwas kantiger und dreckiger finde ich. Ausserdem musste die "Stadionwurst und Bier"- Textzeile weichen. War da nie ganz glücklich mit.
Hoffe es gefällt noch immer. Haut rein!Gruß
Michael -
Kann einer mir mal den Titel des Liedes nennen, das gespielt wird wenn unsere Mannschaft zum Warm machen rauskommt?
-
Kann einer mir mal den Titel des Liedes nennen, das gespielt wird wenn unsere Mannschaft zum Warm machen rauskommt?
Dropkick Murphys - Shipping up to Boston
-
Dropkick Murphys - Shipping up to Boston
-
Na wenn da der Stadionsprecher nicht mal seine Hände im Spiel hat!
-
-
Glückwunsch Michael
-
Schön Burn Into The Ground von Nickelback als Tormukke Find ich geil!
-
Insomnia war besser.
Geil, dass ein Lied ausm Forum hier heute in der Pause gespielt wurde!
-
haha! Geil!
Mich hat Mitte Dezember, per Privatnachricht, ein Alex angeschrieben und mir gesagt der Song würde "definitiv" beim ersten Heimspiel laufen... ich daraufhin so: "sagt wer?" er so: "der dj" ich so: "hey cool, ist noch nicht ganz fertig, bla bla"... und das war's, hab nix mehr von ihm gehört und dachte schon: "na gut dann wird das wohl auch nichts mehr"... hab ihm noch versucht die neuste Version zukommen zu lassen... habe aber kein feedback mehr bekommen...
Und dann lief es! In der Halbzeitpause! Klang leider recht dünn. Ich vermute die letzte Version hat ihn nicht mehr erreicht aber egal wir haben uns voll gefeiert, ober auf der "C". Hier mein "brother in law" Markus (Sänger): https://goo.gl/photos/REPKWjGAxiN1o97S9
Lieber Alex! Vielen Dank (check mal Private Nachrichten Hier geht's zur letzten version: https://soundcloud.com/derpapa…r-wolln-euch-kampfen-sehn
Edit: Oder auf dieser Videoplattform: https://youtu.be/UkWV7JKHyMgLiebe Grüße und allez, allez!
Michael -
Wechseln jetzt die Torhymnen immer wieder oder was ist denn jetzt die neue, weiß das einer ?
Insomnia fand ich besser. -
Was singt ihr da immer, SV Cicero?
-
Ich habe letztens auf irgendeiner Fanpage ein Lied gehört was die Geschichte vom Uefa Cup Sieg 1988 besingt. Leider finde ich den Song nicht mehr. Hat jemand nen Namen vom Lied oder einen Link zur Tube?
-
"Der Cup muss her"
-
Was geht eigentlich mit dem DJ ab? Erst der Tusch nach einem der Tore und dann die grausame Ballermann-Musik nach dem Spiel.
-
"Rose Tattoo" von den Dropkick Murphys war eine gelungene Einstimmung kurz vor Spielbeginn!
-