Was geht eigentlich mit dem DJ ab? Erst der Tusch nach einem der Tore und dann die grausame Ballermann-Musik nach dem Spiel.
Der dj spielt doch generell nur komische musik
Was geht eigentlich mit dem DJ ab? Erst der Tusch nach einem der Tore und dann die grausame Ballermann-Musik nach dem Spiel.
Der dj spielt doch generell nur komische musik
Gerade zufällig gehört, dass Red Bull München (Eishockey) auch Rockin all over the world als Tormusik hat.
Gerade zufällig gehört, dass Red Bull München (Eishockey) auch Rockin all over the world als Tormusik hat.
Macht sie gleich vieeel sympathischer.
Und der VfL Wolfsburg hat es im Rahmen der CL-Spiele gegen Real auch gespielt... nicht als Torhymne, aber im Stadion. War im TV gut hörbar und ich habe innerlich gekotzt.
Diese Saison, wo wir zu Hause wieder in schwarz auflaufen, wäre doch "Back in black" von ACDC mal nett zum Einmarsch unserer Gladiatoren! Vielleicht heizt die das nochmal zusätzlich etwas an.
Dann aber bitte die richtige Version und nicht die mit We will rock you geremixte
Kann sich noch jemand dran erinnern, wie noch in der alten BayArena kurz vor Spielbeginn immer "Jetzt gehts los" von den Höhnern gespielt wurde?
Das bitte wieder einführen! Wäre der Hammer...
Kann sich noch jemand dran erinnern, wie noch in der alten BayArena kurz vor Spielbeginn immer "Jetzt gehts los" von den Höhnern gespielt wurde?
Das bitte wieder einführen! Wäre der Hammer...
Oder Kölsche Jung oder Mer stonn zu dir, das wäre noch geiler!
Oder Kölsche Jung oder Mer stonn zu dir, das wäre noch geiler!
Ich fände 'Jetzt geht´s los' auch der Hammer.
ZitatOder Kölsche Jung oder Mer stonn zu dir, das wäre noch geiler!
Ist für mich kein Köln Bezug drin im Sinne von FC only. Karnevalslieder müssen auch in Leverkusen erlaubt sein
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Wenn wir nach dem Spiel auch noch über die Musik diskutieren ,weiss ich das wir gewonnen haben.
Jaaaa Lieder von bekennenden Geißbockfans sind genau das, was in Leverkusen immer gefehlt hat.... Ist ja nicht so, dass sich die Bockhuldiger sowieso schon über uns lustig machen (gegen Köln sein, aber kölsche Lieder singen und Musik hören).....
Hallo Fründe, ich wollte mir eigentlich über die Ostertage "Leverkusen" von den Mavericks auf der Gitarre aneignen und muss erschreckend feststellen.... DIE AKKORDE/NOTEN SIND GAR NICHT ONLINE!
Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?? Vielen Dank vorweg!
Na wenn dann schon richtig Old School mit HERE WE GO