Auflaufmusik / Musik

  • also es gibt viele geile lieder
    aber als einlaufmusik fänd ich "roxy - gonna fly now" geil


    die tormusik soll bloß so bleiben... die is richtig geil
    und die europahmyne bei internationalen spielen beim 2. oder 3. tor is echt geil.


    also nur die einlaufmusik ändern und sonst alles beim alten belassen :bayerapplaus

  • Oh nein, wie mich meine Schwester vorhin drauf aufmerksam gemacht hat, hat vorhin auf RTL irgendein Möchtegern Superstar unsere Tormusik versungen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • achso ja die Auflaufmusik schon...ihr wüdet das hinbekommen.
    bei meinem schön trällern dachte ich an die "Bayer-Hymne", ob das einer schafft von den DSDS-Leuten...??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Das mit S.L.T.S. is klasse. here We Are Now, Entertain us!
    Unser Stadionsprecher der geht etwas seltsam an die Sache ran. wenn ich vergelcihe wie der Nürnberger Ansager sich die Seele aus dem leib schrei, als Nürnberg den 1:2 Anschluss gegen Farnkfurt machte, und so, wie unser Fuuz das 2:0 gegen nürnberg zelebrierte...


    (IN DER 82. SPIELMINUTE TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEN ERSTEN FCN im vergleich zu In der 58 Spielminute Tor füt Bayer04)


    Der FCN-Ansager war - nach dem Spiel im farkenstadion, das iwr 3:2 verloren ahben ein taruma für mich. daran hat sich nix geändert. So sollte ein ansager sein. Der Gegner darf sich garnicht trauen hier zu spielen, weil sie ein taruma auf dem Ansager hat!

  • sehe ich genauso so, aber vielleicht sollten wir bei der einlaufmusik auch ma lieder spielen die was mit fußball zu tun haben. nirvana und so sind zwar arschgeile bands mit guten liedern, nur haben die nix mit fuppes zu tun.


    mein tip wär ja DISCIPLINE mit EVERYWHERE WE GO. dat hat ne verdammt geile melodie und handelt übers "fandasein" und der liebe zum verein. sitz-passt-wackelt und hat luft :LEV19

  • Auch wenn man nur mal die Straßenseite wechselt: Bei den Bayer Giants ist der "Stadionsprecher" (wenn man das so nennen kann) viel emotiononaler und alles... Könnte sich unserer wirklich mal ne Scheibe von abschneiden... :D

  • Zitat

    Original von KingEli
    Hoffentlich bleibt Bittersweet Symphony als Einlaufmusik!


    Das läuft lt Holzi ab heute bei jedem Heimspiel.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion


    Das läuft lt Holzi ab heute bei jedem Heimspiel.


    Jawoll! :LEV6 Danke für die Info.



    Und nach ner Niederlage könnte man ja dann auch noch Don't Look Back In Anger abspielen. :D Wenn schon was Britpop, dann gleich alles :LEV19

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train