Auflaufmusik / Musik

  • Mensch, dann sag doch, was dir an ihm nicht passt. Was hast du gegen den Mann, der seinen Job hier schon jahrelang macht?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • ich finde wenn man ihn sprechen hört merkt man sofort,dass es ihm an fussballkompetenz fehlt,zb beim vorlesen der verschiedenen torschützen der gastmannschafte oder zwischenständen auf den anderen plätzen :LEV18

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich finde wenn man ihn sprechen hört merkt man sofort,dass es ihm an fussballkompetenz fehlt,zb beim vorlesen der verschiedenen torschützen der gastmannschafte oder zwischenständen auf den anderen plätzen :LEV18


    ja und der pennt beim reden ja fast selber ein :LEV16

  • Weiß jemand, wo ich mir den Sirtaki bzw. Bittersweet Symphony runterladen kann? :LEV9

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Zitat

    Original von xNaipa
    ich weiß nicht was ihr gegen ihn habt...wollt ihr lieber einen typen der vorm spiel 10flachen bier säuft und dann kein wort aussprechen kann?... :LEV9


    Unser Stadionsprecher kann, trotz jahrelanger Berufserfahrung, die Namen von so vielen Spielern nicht aussprechen!!!
    Und es ging mir ja nich nur um den, sondern um die ganze Stadioregie. Die Musik, das Einblenden von Zwischenständen gegen Cottbus, dieses Einblenden von der Restzeit bis zur Pause am Samstag, die Werbung/Events in der Halbzeit... um nur einige Beispiele zu nennen.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    dieses Einblenden von der Restzeit bis zur Pause am Samstag, die Werbung/Events in der Halbzeit... um nur einige Beispiele zu nennen.


    Ja, das findeste aber in fast allen Stadien. Das ist heutzutage leider normal geworden. Da würde ich der Stadionregie jetzt keinen Vorwurf machen. Ist halt auch eine Einnahmequelle, das neuerdings auch die Restzeit bis zur Pause angezeigt wird. :LEV16

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04


    Ja, das findeste aber in fast allen Stadien. Das ist heutzutage leider normal geworden. Da würde ich der Stadionregie jetzt keinen Vorwurf machen. Ist halt auch eine Einnahmequelle, das neuerdings auch die Restzeit bis zur Pause angezeigt wird. :LEV16


    und wie ist deine meinung zu den kritisierten punkten beim stadionsprecher :LEV18

  • Dass er die Namen der Spieler der anderen Torschützen auf den anderen Plätzen nicht aussprechen kann? [Blockierte Grafik: http://www.forum-aufschalke.de/images/smilies/rolleyes.gif] Ist mir schnurz piep egal! Habe da bisher noch nie einen dicken Fauxpas heraushören koennen... :LEV18
    Solange er die Namen unserer Spieler richtig aussprechen kann [Blockierte Grafik: http://www.forum-aufschalke.de/images/smilies/schweigen.gif]

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von xNaipa
    ich weiß nicht was ihr gegen ihn habt...wollt ihr lieber einen typen der vorm spiel 10flachen bier säuft und dann kein wort aussprechen kann?... :LEV9


    ?? Ehrlich gesagt, glaube ich seit langem, dass Mazko das macht :LEV14


    Der weiß nicht, wer Atouba ist (liest er immer A-taub-a), der weiß nicht wer Epalle ist (er sagt "E-Palle" statt "E-Pah-leh") usw. Ich glaube aber, dass der Bayer das weiß, ihn (zurecht!) aufrgund seiner Verdienste noch bis zur Rente weiterbeschäftigt. Nicht umsonst haben sie ihm den Schenkmann an die Seite gestellt.
    Und den find ich klasse, weil der wirklich Bayer-fan ist! Der singt immer alle Lieder mit, heitzt das Publikum während des Spiels an und im TV siehts immer mega-geil aus, wie der sich bei Bayer-Toren freut.


    :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV3

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Nicht umsonst haben sie ihm den Schenkmann an die Seite gestellt.
    Und den find ich klasse, weil der wirklich Bayer-fan ist! Der singt immer alle Lieder mit, heitzt das Publikum während des Spiels an und im TV siehts immer mega-geil aus, wie der sich bei Bayer-Toren freut.


    :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV3


    der sollte den laden einfach demnächst alleine machen :LEV18 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo


    Den Vornamen von Gekas sollte er vllt. abkürzen.
    Oder??


    Auf jeden Fall. Seine Betonung auf den ersten 2 Silben des Vornamens hat mich gestern sehr an einen bestimmten W11-Spammer erinnert. Fehlte nur das eins zwei drei hinten dran :LEV19

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Schenkmann ist echt cool, aber der Mazko(keine Ahnung wie der geschrieben wird) is echt en Pfeiffe ^^ "Sonogo, Atogo".....der Wahnsinn, das ist ja mal eine totale Fehlbesetzung :LEV14 "Karneval bei Bayer" :LEV14


  • ja beides ca. 30min später
    aber war echt beschissen :LEV11

  • Zitat

    Original von gonzo27


    ja beides ca. 30min später
    aber war echt beschissen :LEV11


    Fußballgott war später, ich war 1:45 im erst im Stadion, habs aber trotzdem gehört, Zug hatte Verspätung...