Mensch, dann sag doch, was dir an ihm nicht passt. Was hast du gegen den Mann, der seinen Job hier schon jahrelang macht?
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
ich finde wenn man ihn sprechen hört merkt man sofort,dass es ihm an fussballkompetenz fehlt,zb beim vorlesen der verschiedenen torschützen der gastmannschafte oder zwischenständen auf den anderen plätzen
-
Zitat
Original von berbo84
ich finde wenn man ihn sprechen hört merkt man sofort,dass es ihm an fussballkompetenz fehlt,zb beim vorlesen der verschiedenen torschützen der gastmannschafte oder zwischenständen auf den anderen plätzenja und der pennt beim reden ja fast selber ein
-
ich weiß nicht was ihr gegen ihn habt...wollt ihr lieber einen typen der vorm spiel 10flachen bier säuft und dann kein wort aussprechen kann?...
-
Weiß jemand, wo ich mir den Sirtaki bzw. Bittersweet Symphony runterladen kann?
-
Zitat
Original von xNaipa
ich weiß nicht was ihr gegen ihn habt...wollt ihr lieber einen typen der vorm spiel 10flachen bier säuft und dann kein wort aussprechen kann?...Unser Stadionsprecher kann, trotz jahrelanger Berufserfahrung, die Namen von so vielen Spielern nicht aussprechen!!!
Und es ging mir ja nich nur um den, sondern um die ganze Stadioregie. Die Musik, das Einblenden von Zwischenständen gegen Cottbus, dieses Einblenden von der Restzeit bis zur Pause am Samstag, die Werbung/Events in der Halbzeit... um nur einige Beispiele zu nennen. -
Zitat
Original von Zwerg
dieses Einblenden von der Restzeit bis zur Pause am Samstag, die Werbung/Events in der Halbzeit... um nur einige Beispiele zu nennen.Ja, das findeste aber in fast allen Stadien. Das ist heutzutage leider normal geworden. Da würde ich der Stadionregie jetzt keinen Vorwurf machen. Ist halt auch eine Einnahmequelle, das neuerdings auch die Restzeit bis zur Pause angezeigt wird.
-
Zitat
Original von Goal04
Ja, das findeste aber in fast allen Stadien. Das ist heutzutage leider normal geworden. Da würde ich der Stadionregie jetzt keinen Vorwurf machen. Ist halt auch eine Einnahmequelle, das neuerdings auch die Restzeit bis zur Pause angezeigt wird.
und wie ist deine meinung zu den kritisierten punkten beim stadionsprecher
-
Dass er die Namen der Spieler der anderen Torschützen auf den anderen Plätzen nicht aussprechen kann? [Blockierte Grafik: http://www.forum-aufschalke.de/images/smilies/rolleyes.gif] Ist mir schnurz piep egal! Habe da bisher noch nie einen dicken Fauxpas heraushören koennen...
Solange er die Namen unserer Spieler richtig aussprechen kann [Blockierte Grafik: http://www.forum-aufschalke.de/images/smilies/schweigen.gif] -
Zitat
Original von xNaipa
ich weiß nicht was ihr gegen ihn habt...wollt ihr lieber einen typen der vorm spiel 10flachen bier säuft und dann kein wort aussprechen kann?...
?? Ehrlich gesagt, glaube ich seit langem, dass Mazko das machtDer weiß nicht, wer Atouba ist (liest er immer A-taub-a), der weiß nicht wer Epalle ist (er sagt "E-Palle" statt "E-Pah-leh") usw. Ich glaube aber, dass der Bayer das weiß, ihn (zurecht!) aufrgund seiner Verdienste noch bis zur Rente weiterbeschäftigt. Nicht umsonst haben sie ihm den Schenkmann an die Seite gestellt.
Und den find ich klasse, weil der wirklich Bayer-fan ist! Der singt immer alle Lieder mit, heitzt das Publikum während des Spiels an und im TV siehts immer mega-geil aus, wie der sich bei Bayer-Toren freut.
-
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Nicht umsonst haben sie ihm den Schenkmann an die Seite gestellt.
Und den find ich klasse, weil der wirklich Bayer-fan ist! Der singt immer alle Lieder mit, heitzt das Publikum während des Spiels an und im TV siehts immer mega-geil aus, wie der sich bei Bayer-Toren freut.
der sollte den laden einfach demnächst alleine machen
-
Schenkmann ist TOP !
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Den Vornamen von Gekas sollte er vllt. abkürzen.
Oder??Auf jeden Fall. Seine Betonung auf den ersten 2 Silben des Vornamens hat mich gestern sehr an einen bestimmten W11-Spammer erinnert. Fehlte nur das eins zwei drei hinten dran
-
Schenkmann ist echt cool, aber der Mazko(keine Ahnung wie der geschrieben wird) is echt en Pfeiffe "Sonogo, Atogo".....der Wahnsinn, das ist ja mal eine totale Fehlbesetzung "Karneval bei Bayer"
-
Ich sag nur eins:
Bayer 04 wir stehn zu dir! = ca. 14:00 Uhr
Fussballgott = ca. 14:30 Uhr
:LEV12
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Ich sag nur eins:Bayer 04 wir stehn zu dir! = ca. 14:00 Uhr
Fussballgott = ca. 14:30 Uhr
:LEV12
ja beides ca. 30min später
aber war echt beschissen -
Zitat
Original von gonzo27
ja beides ca. 30min später
aber war echt beschissenFußballgott war später, ich war 1:45 im erst im Stadion, habs aber trotzdem gehört, Zug hatte Verspätung...
-
kann sich eigentlich noch einer an das duo erinnern,waren eine frau und ein typ,die kamen dann mit nem spruch wie hansa kogge versenken und wurden entlassen
-
Was ich auch dämlich finde ist "XYZ präsentiert den Spielball...."
Einnahmequelle gut und schön, aber das muss echt nich sein^^
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Fußballgott war später, ich war 1:45 im erst im Stadion, habs aber trotzdem gehört, Zug hatte Verspätung...
Immerhin kommen die ganzen Lieder jetzt und nicht irgendein Träller-Lied!
-