man müsste einfach mal irgendwann einen contest machen und sich einen neuen stadionsprecher aus den Fans herraussuchen! viele vereine haben das so gemacht und warum sollte das bei uns nicht auch so ablaufen!!!!
PRO STADIONSPRECHER
vote 4 ME!
man müsste einfach mal irgendwann einen contest machen und sich einen neuen stadionsprecher aus den Fans herraussuchen! viele vereine haben das so gemacht und warum sollte das bei uns nicht auch so ablaufen!!!!
PRO STADIONSPRECHER
vote 4 ME!
Nix da, dat mach ich
ZitatOriginal von berbo84
kann sich eigentlich noch einer an das duo erinnern,waren eine frau und ein typ,die kamen dann mit nem spruch wie hansa kogge versenken und wurden entlassen
Ja die waren auch leicht übertrieben
ZitatOriginal von superoekland
Nix da, dat mach ich
FORGET IT!!!
ZitatOriginal von Webgard
Was ich auch dämlich finde ist "XYZ präsentiert den Spielball...."
Einnahmequelle gut und schön, aber das muss echt nich sein^^
bei uns gings ja eigentlich immer. Die Restspielzeitanzeige ist mir auch zuwider. Aber solange nicht "dieser Eckball von Kyocera - immer ein Volltreffer - präsentiert" und "diese gelbe Karte von Papier Fuchs Leverkusen gesponsored" wird ...
Andere Vereine sind da echt massiver und aggressiver.
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
bei uns gings ja eigentlich immer. Die Restspielzeitanzeige ist mir auch zuwider. Aber solange nicht "dieser Eckball von Kyocera - immer ein Volltreffer - präsentiert" und "diese gelbe Karte von Papier Fuchs Leverkusen gesponsored" wird ...
Andere Vereine sind da echt massiver und aggressiver.
Finde ich auch nich tragisch wenn das 5 Minuten vor Anpfiff gemacht würde.
Aber unmittelbar, 3 Sekunden davor ist doch ziemlich dämlich.
ZitatOriginal von Webgard
Finde ich auch nich tragisch wenn das 5 Minuten vor Anpfiff gemacht würde.
Aber unmittelbar, 3 Sekunden davor ist doch ziemlich dämlich.
Das bekommt man doch nur mit wenn man auf die ANzeigetafel schaut und nicht singt
Im übrigen wurde das schon in den Neunzigern gemacht.
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Das bekommt man doch nur mit wenn man auf die ANzeigetafel schaut und nicht singt
Im übrigen wurde das schon in den Neunzigern gemacht.
ich saß noch nie in der Nordkurve.... Werd ich aber garanterit in der nächsten Zeit ma nachholen
ich fand nur wieder genial,als der clip kam mit dem song von the verve im hintergrund,den clip muss man haben,hatte direkt wieder ne gänsehaut
GIBT ES SCHON NEN DOWNLOAD VON DEN CLIP????
Gute Frage will den Clip auch haben
imoment net. wird hier sicher bekannt gegeben, keine sorge^^
ich fand nur wieder genial,als der clip kam mit dem song von the verve im hintergrund,den clip muss man haben,hatte direkt wieder ne gänsehaut
Stimmt war echt gut, passt auch super zum Einlauf
gibts noch nix neues bzgl. des clips?`??
ZitatOriginal von Rheinland82
gibts noch nix neues bzgl. des clips?`??
ich hoffe jeden tag druf,dass hier ein datum steht,wann er auf der bayer04 page erscheint
man war das gestern wieder schön mit dem clip...da kommen immer erinnerungen hoch
Ging mir genau so.....höre mir den Song schon die gaze Zeit aus you.tube.com an....
ich hab ihn
aber nur mit ner kamera aufgenommen
mmhhh unser verein hat ja die vereinshymne auf cd rausgebracht...
wann machen die das mit der geilen einlaufmusik?
will das video unbedingt haben
auf yout...gibts das aber auch nicht oder?