ZitatOriginal von Voronin1802
Also ich glaub kaum das die Bayern Fans "BAYER,BAYER" gerufen haben
Ja aber du sprichst von DIE Fans, bist du keiner? Meinst du alle? Kannst du differenzieren?
ZitatOriginal von Voronin1802
Also ich glaub kaum das die Bayern Fans "BAYER,BAYER" gerufen haben
Ja aber du sprichst von DIE Fans, bist du keiner? Meinst du alle? Kannst du differenzieren?
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Natürlich bin ich einer, und ich steh so in der mitte der Nordkurve und ein paar fans haben aufjeden fall gesungen
KEINE LINKS ZU VIDEOPORTALEN GEHT LEIDER NICHT IST NICHT ERLAUBT HABE ICH SCHON OFT GESCHRIEBEN ICH VERZWEIFELE BITTE BEACHTEN!
EUER ADMIN
Ich muss mal wieder meckern.
Wie kann es eigentlich sein, dass unsere Vereinshymne eine Stunde vor dem Spiel läuft und danach gar nicht mehr??
Stattdessen kurz vor dem Spiel wieder dieses dreckige Geplärre, bei dem nicht nur niemand mitsingt, sondern sogar andere Lieder gesungen werden. Schafft diese Pseudo-Hymne endlich ab!
Auf der anderen Seite aber ein Lob für den Sirtaki und Griechischer Wein am Ende!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Wie kann es eigentlich sein, dass unsere Vereinshymne eine Stunde vor dem Spiel läuft und danach gar nicht mehr??
Stattdessen kurz vor dem Spiel wieder dieses dreckige Geplärre, bei dem nicht nur niemand mitsingt, sondern sogar andere Lieder gesungen werden. Schafft diese Pseudo-Hymne endlich ab!
Auf der anderen Seite aber ein Lob für den Sirtaki und Griechischer Wein am Ende!
Du hast dein Skibbe raus! vergessen
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Genau meiner Meinung!!!
ja, da stimme ich zu!
Wie wäre es denn endlich mal mit einem FESTEN ABLAUF. So wie es in fast allen anderen Stadien (mit Stimmung) zelebriert wird.
Bei uns ist es ja sowas von wirr, dass stellenweise um 15.20 Uhr, stellenweise um 15.29 Uhr die eigene Mannschaftsaufstellung kommt, die Hymne mal um 14.45, mal um 15.15 Uhr?!
Dann irgendwelche GEMA-freien Müll-Songs.
Kann der Fanbeirat/die Initiative - je nachdem wer zuständig ist - mal einen konkreten, fixen Ablauf vorschlagen!?
Beispielsweise das gute alte "Karneval beim Bayer" von den alten CDs um 15.25 zur Einstimmung.
Oder - mir viel wichtiger - wie wäre es denn mal mit der Mannschaftsaufstellung, wenn die Teams eingelaufen sind. Zwischen sich in der Mitte aufstellen und Anstoß vergehen locker 2-3 Minuten.
In der Zeit sind die Ränge voller und es würde geiler rüberkommen, wenn man quasi es dem Spieler zuruft, man schreit lauter, der ein oder andere winkt.
Das fänd ich mal geil!
Die Mannschaftsaufstellung zu zelebrieren wenn die Spieler auch aufm Platz sind, find ich auch eine gute Idee. Ob sich das so machen lässt ist die Frage.
Der DFB hat, wie solls auch anders sein, eine feste Vorgabe was wie wann gemacht werden darf (BL Hymne und so).
Wäre aber mal schön zu wissen was die DFB-Regeln so vorgeben und was man dann daraus an "Stimmung vorm Spiel" machen kann.
Was mich ein wenig stört ist das Höhner-Lied kurz vor beginn des Spiels. Aber ok es passt und Stimmung bringts auch. Aber mein Vorschlag wäre, statt dem Höhner Lied an der Stelle unsere Hymne zu spielen.
Hallo! Ich wollte mal nach Musiktiteln fragen:
1. Wie heißt das Lied, dass gestern beim Rostock-Spiel am Anfang kam, wo die Spieler zum Aufwärmen rauskamen? Das war eine Melodie mit E-Gitare und Schlagzeug ohne Gesang. Keine Ahnung wie ich es beschreiebn soll.
2. Dann der Bayer Valzer der am Ende kam. Wie heißt das?
3. Die Tormusik von gestern mit dieser bekloppten Stimme. Dieses Weihnachtslied. Wie heißt das?
4. Das Lied was wir immer singen nachdem wir ein Tor geschossen haben. Dieses: Schalalalalalalalala, Schalalalalalala, Schalalalalalalalalala Schalalala.... (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Das kommt auch immer bei der TSG Hoffenheim als Lied. Das ist dann so einfahc die Melodie davon.
5. edit: (noch was vergessen) Bei der Laola gestern haben wir auch immer währenddessen die Schals nach oben getan und dann dieses: Schala.........Schalalalalalalala..........Schalalalalalalala..........Schalalalalala.....Schala. Wisst ihr?
6. Das kam auch schon mal. Dieses: I love you Baby..., was auch mal in ner Becks Werbung kam.
7. Dieses Freude Schöner Götterfunken. Wie heißt das Original, also nicht nur die Symphonie mit der Meodie, sondern der Teil der auch immer im Stadion kommt?
Sorry ist en bisl viel, aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruß Dennis
ZitatAlles anzeigenOriginal von DennisLev
Hallo! Ich wollte mal nach Musiktiteln fragen:
1. Wie heißt das Lied, dass gestern beim Rostock-Spiel am Anfang kam, wo die Spieler zum Aufwärmen rauskamen? Das war eine Melodie mit E-Gitare und Schlagzeug ohne Gesang. Keine Ahnung wie ich es beschreiebn soll.
2. Dann der Bayer Valzer der am Ende kam. Wie heißt das?
3. Die Tormusik von gestern mit dieser bekloppten Stimme. Dieses Weihnachtslied. Wie heißt das?
4. Das Lied was wir immer singen nachdem wir ein Tor geschossen haben. Dieses: Schalalalalalalalala, Schalalalalalala, Schalalalalalalalalala Schalalala.... (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Das kommt auch immer bei der TSG Hoffenheim als Lied. Das ist dann so einfahc die Melodie davon.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruß Dennis
1. Wie heißt das Lied, dass gestern beim Rostock-Spiel am Anfang kam, wo die Spieler zum Aufwärmen rauskamen? Das war eine Melodie mit E-Gitare und Schlagzeug ohne Gesang. Keine Ahnung wie ich es beschreiebn soll. War ich noch nicht im Block
2. Schneewalzer
3. Die Tormusik von gestern mit dieser bekloppten Stimme. Dieses Weihnachtslied. Wie heißt das? Keine Ahnung, was du meinst..
4. I will survive.
4. Ist 'Sieben Tage lang (was sollen wir trinken)' von Bots
Was wollen wir trinken, sieben Tage lang,
was wollen wir trinken, so ein Durst
Es wird genug für alle sein, wir trinken zusammen,
roll das Fass mal rein, wir trinken zusammen,
nicht allein
Dann wollen wir schaffen, sieben Tage lang,
Dann wollen wir schaffen, komm fass an
Und das wird keine Plackerei, wir schaffen zusammen,
sieben Tage lang, ja schaffen zusammen,
nicht allein
Jetzt müssen wir streiten, keiner weiß wie lang,
ja für ein Leben, ohne Zwang.
Dann kriegt der Frust uns nicht mehr klein,
wir halten zusammen, keiner kämpft allein,
wir gehen zusammen, nicht allein
6. Can't Take My eyes of you (gibbet von allen möglichen interpreten - von wems im original ist - kA - ich hab nur das von Muse )
7. Ode "An die Freude"
Ode „An die Freude“ (1785) ist eines der berühmtesten Gedichte Friedrich Schillers und der Titel seiner Bearbeitung im 4. Satz der 9. Sinfonie von Ludwig van Beethoven.
3. ist jingle bells.
Ey ihr seid so nett, voll schnelle antworten danke.
Doch es fehlt noch:
5. edit: (noch was vergessen) Bei der Laola gestern haben wir auch immer währenddessen die Schals nach oben getan und dann dieses: Schala.........Schalalalalalalala..........Schalalalalalalala..........Scha
lalalalala.....Schala. Wisst ihr?
Danke schon mal
ZitatOriginal von Erik M.
3. ist jingle bells.
Ja das ist kla, doch ich meine das mit dieser Kinderstimme. Aber trotzdem Danke
Dennis, schreib mal den Paffi an, der kann das sicher über den DJ herausfinden.
1. keine Ahnung
2. Schneewalzer
3. Jingle Bells
4. Was wollen wir trinken - oder Rock that beat
5. Brasil
6. Can't take my eyes off you
7. Ode "An die Freude"
THX an alle die mir geholfen haben! Leider feheln immer noch Lieder:
1. Wie heißt das Lied, dass gestern beim Rostock-Spiel am Anfang kam, wo die Spieler zum Aufwärmen rauskamen? Das war eine Melodie mit E-Gitare und Schlagzeug ohne Gesang. Keine Ahnung wie ich es beschreiebn soll. (da da da, da da da da, da da da, da da)
3. Die Tormusik von gestern mit dieser bekloppten Stimme. Dieses Weihnachtslied. Wie heißt das? (ISt auf jeden Jingle Bells aber welches?)
5. edit: (noch was vergessen) Bei der Laola gestern haben wir auch immer währenddessen die Schals nach oben getan und dann dieses: Schala.........Schalalalalalalala..........Schalalalalalalala..........Scha
lalalalala.....Schala. Wisst ihr? (Es heißt Brasil, aber welche Version ist die, die auch im Stadion läuft?)
6. Das kam auch schon mal. Dieses: I love you Baby..., was auch mal in ner Becks Werbung kam. (Wer istz der Interpret, von dem, was auch manchmal im Stadion kommt?
6.Hermes House Band