Auflaufmusik / Musik

• gegen münchen wurden tausende fahren verteilt , wieviele sieht man davon jetzt noch?????

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• frag halt bei teldafax an^^

oder das große leverkusen wappen säh auch gut aus, aber das ne arbeit das dingen jedesmal rauszuholen...

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• von mir aus malen wir ein Opladener Wappen

ob das sinnvoll wäre? :D

solange es nicht das von dir wird ist die welt in ordnung

Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

• Kann mir jemand sagen, wie das Lied hieß, welches nach Bittersweet Sympony kam (beim auflaufen der Spieler gestern)? :LEV9

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

• Ich war ganz erstaunt, wie kams denn dass nach unserer, ähh sagen wir mal angeblichen Hymne, dann noch Fussballgott gespielt wurde ?

Das war einfach klasse, ein großer Teil hats auch mitgesungen, meiner Meinung nach die absolut beste wahl.
    Nur das Lied was uns als Hymne vor die Nase gesetzt wurde, könnte man in Zukunft ganz weglassen :LEV19

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Ich war ganz erstaunt, wie kams denn dass nach unserer, ähh sagen wir mal angeblichen Hymne, dann noch Fussballgott gespielt wurde ?

Das war einfach klasse, ein großer Teil hats auch mitgesungen, meiner Meinung nach die absolut beste wahl.
    Nur das Lied was uns als Hymne vor die Nase gesetzt wurde, könnte man in Zukunft ganz weglassen :LEV19

Die Reaktion war auch eindeutig, in Bezug auf die Schals :LEV18

Was mir dazu noch aufgefallen ist: Löst Klaus Schenkmann so langsam die Schlaftablette in der Sprecherkabine ab? Früher hat Klaus doch nicht die Aufstellung der Gäste und Auswechslungen vorgelesen, oder? Der Typ in der Sprecherkabine, dessen Namen ich mir immer noch nicht merken kann, kommt auch immer seltener zu Wort.

• Zitat

Original von der57.mann

Die Reaktion war auch eindeutig, in Bezug auf die Schals :LEV18

Was mir dazu noch aufgefallen ist: Löst Klaus Schenkmann so langsam die Schlaftablette in der Sprecherkabine ab? Früher hat Klaus doch nicht die Aufstellung der Gäste und Auswechslungen vorgelesen, oder? Der Typ in der Sprecherkabine, dessen Namen ich mir immer noch nicht merken kann, kommt auch immer seltener zu Wort.

So langweilig und dämlich er auch ist, kult ist der Maczkowiak dennoch.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Also Fußballgott kurz vor Beginn ist das geilste was es gibt! Bei uns in der Ecke haben alle mitgesungen und durch die Schals dazu bekam ich Gänsehaut! Und zum Stadionsprecher: Klaus geht einfach mehr ab. Eer hat beim Spiel alles vorgelesen, auch Torschütze (M.Friedrich) Hoffentlich wird es so bleiben, aber nichts gegen Maczkowiak! :LEV19
    Was viell. noch fehlt:" Neuer Spielstand, Leverkusen: 1...., Hamburg: 0...., Danke, Bitte! Aber so wie es vorgestern war, ist es gut!

• Zitat

Original von DennisLev
    Neuer Spielstand, Leverkusen: 1...., Hamburg: 0...., Danke, Bitte! Aber so wie es vorgestern war, ist es gut!

Aber bitte nur, wenn wir wirklich führen. Oder nur bei echten Zu-Null-Führungen, sowas wie auf Schalke, wo das auch beim 1:3 gemacht wird, ist einfach dämlich.

• Zitat

Original von DennisLev
    Also Fußballgott kurz vor Beginn ist das geilste was es gibt! Bei uns in der Ecke haben alle mitgesungen und durch die Schals dazu bekam ich Gänsehaut! Und zum Stadionsprecher: Klaus geht einfach mehr ab. Eer hat beim Spiel alles vorgelesen, auch Torschütze (M.Friedrich) Hoffentlich wird es so bleiben, aber nichts gegen Maczkowiak! :LEV19
    Was viell. noch fehlt:" Neuer Spielstand, Leverkusen: 1...., Hamburg: 0...., Danke, Bitte! Aber so wie es vorgestern war, ist es gut!

Alles, aber bitt nicht das. Das macht fast jeder in der Bundesliga, und in anderen Ligen. Und dann dises alberne Hamburg (oder wer auch immer 0. Obwohl die schon ein Tor haben. BITTE BITTE BITTE NICHT