oder einfach uns selbst feiern
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
Warum wird eigentlich nur die Hymne oder mal Fußballgott gespielt? Hätte nichts gegen die alte Hymne oder Lideder wie It's a little Lovesong, Liebeslied oder Wahre Meister
-
alles aber bitte nicht dieser Lev 1 HSV 0 Driss
ich bin stolz darauf das wir der einzige Verein sind der diesen Kack nicht hat -
Zitat
It's a little Lovesong, Liebeslied oder Wahre Meister
Muss nicht wirklich sein. Gibt ja nicht wirklich gute Alternativen. Noch nicht ...
-
Zitat
Original von KUBA
alles aber bitte nicht dieser Lev 1 HSV 0 Driss
ich bin stolz darauf das wir der einzige Verein sind der diesen Kack nicht hatABSOLUT! Das ist mit das beschissenste, was man machen kann.
-
Mir drückt schon was länger der schuh nach dieser frage, ihr könnt mir sicher helfen. Wie heißt die Musik, die immer gespielt wird, wenn der gute Klaus Schenkmann unsere Aufstellung ansagt ? Danke schon mal für Antworten!
-
L E V E R K U S E !!!
Dieses Lied muss bei jedem Heimspiel laufen. Genauso wie Fussballgott!
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
L E V E R K U S E !!!Dieses Lied muss bei jedem Heimspiel laufen. Genauso wie Fussballgott!
Recht hast Du, aber nicht 45 Minuten vor Spielbeginn! Kurz davor unbedingt!
-
Zitat
Original von Schneider_25_N-V
Mir drückt schon was länger der schuh nach dieser frage, ihr könnt mir sicher helfen. Wie heißt die Musik, die immer gespielt wird, wenn der gute Klaus Schenkmann unsere Aufstellung ansagt ? Danke schon mal für Antworten!meinst du fussballgott von combo guano?
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Recht hast Du, aber nicht 45 Minuten vor Spielbeginn! Kurz davor unbedingt!
Allerdings! Die besten Lieder werden immer ne Stunde vor Spielbeginn gespielt. Der Oberknüller war mal YNWA vor leeren Rängen.
Die Aufstellung wird ebenfalls zu früh angesagt. -
-
ich meine mich erinnern zu können dass die aufstellung beim Football während dem Einlaufen durchgesagt wird!
finde ich seeeehr cool!! aber beim football LAUFEN die ja auch, beim fuppes wandern die ja xDsowieso bin ich irgendwie für mehr party wenn die Jungs auflaufen
greetings
-
Zitat
Original von butti04
ich meine mich erinnern zu können dass die aufstellung beim Football während dem Einlaufen durchgesagt wird!
finde ich seeeehr cool!! aber beim football LAUFEN die ja auch, beim fuppes wandern die ja xDsowieso bin ich irgendwie für mehr party wenn die Jungs auflaufen
greetings
ja aber im gegensatz zum football laufen unsere jungs 90 minuten.
beim football besteht die hälfte des spiels doch nur daraus sich wieder neu aufzustellen.
zudem: wie willst du auf dem kurzen weg alle namen durchsagen? -
Zitat
Original von b04lev
meinst du fussballgott von combo guano?
nein das mein ich nicht, das hätte ich doch erkann das ist kein Fanlied über Leverkusen und auch keine unserer doch zahlreich gewordenen Hymnen, sondern das, das halt immer bei unserer aufstellung gespielt wird. früher als der günter noch ein bischen mehr gemacht hat, meinte der immer nachdem der die aufstellung der gegnerischen mannschaft verlesen hat: "und jetzt geb ich ab zu Klaus, Mach et !" und dann kam die musik dann halt. vielleicht jetzt klarer geworden welches ich meine ? danke schonmal
-
meinst du The verve - Bittersweet Symphony ?
also das läuft jedenfalls immer kurz vor Spielbeginn
-
Zitat
Original von b04lev
ja aber im gegensatz zum football laufen unsere jungs 90 minuten.
beim football besteht die hälfte des spiels doch nur daraus sich wieder neu aufzustellen.
zudem: wie willst du auf dem kurzen weg alle namen durchsagen?Also brauchen wir doch ein komplett neues, RIESIGES Stadion, damit der Weg länger ist
-
Ich bin immernoch dafür das wir mal eine andere Tormusik (wenn wir ein Tor schießen) bekommen......die aktuelle ist sowas von nervend und schlecht....
-
ich find sie geil
-
Zitat
Original vonSchneider_25_N-V Zitat:
nein das mein ich nicht, das hätte ich doch erkann das ist kein Fanlied über Leverkusen und auch keine unserer doch zahlreich gewordenen Hymnen, sondern das, das halt immer bei unserer aufstellung gespielt wird. früher als der günter noch ein bischen mehr gemacht hat, meinte der immer nachdem der die aufstellung der gegnerischen mannschaft verlesen hat: "und jetzt geb ich ab zu Klaus, Mach et !" und dann kam die musik dann halt. vielleicht jetzt klarer geworden welches ich meine ? danke schonmaldu meinst das, wo man nur so rock-gitarren und kein gesang hört oder?
-
Zitat
Original von Bplay
du meinst das, wo man nur so rock-gitarren und kein gesang hört oder?
ganz genau, die mein ich
-
Zitat
Original von Tobi04
Also brauchen wir doch ein komplett neues, RIESIGES Stadion, damit der Weg länger ist
oder sie laufen am anfang schon 5 ehrenrunden
-