ZitatOriginal von Erik M.
ich möcht das Einlaufvideo wieder haben, an dem wir am Ende immer den FC zertrümmert haben...
Geht aber nicht, wenn man sich über die Fairplay-Wertung für den UEFA-Cup qualifiziern will.
ZitatOriginal von Erik M.
ich möcht das Einlaufvideo wieder haben, an dem wir am Ende immer den FC zertrümmert haben...
Geht aber nicht, wenn man sich über die Fairplay-Wertung für den UEFA-Cup qualifiziern will.
ich finde "straight to hell" von Rage würde richtig geil passen:
/watch?v=vsr_rJYV9y4&feature=related
man könnte ja mit dem aida leid eine viertel stunde vor spielbeginn anfangen und dann mit den anderen liedern weiter machen.
Jo,Aida geht immer...
jungs, hört euch einfach nur von den Scorpions Hurricane 2000 an und dann so nach ein paar sekunden geht das richtig rockig ab. das beim einlaufen und da wäre mal stimmung in der bude! auch ohne dach! lach
ps: einer kontaktdaten vom schenkmann? bitte PN
Zitatps: einer kontaktdaten vom schenkmann? bitte PN
Die bringen die bzgl. Musikauswahl gar nix
ZitatOriginal von Rheinland82
jungs, hört euch einfach nur von den Scorpions Hurricane 2000 an und dann so nach ein paar sekunden geht das richtig rockig ab. das beim einlaufen und da wäre mal stimmung in der bude! auch ohne dach! lach
das würde echt richtig hammer passen, aber so schneiden das am anfang so nach ca. 55sek. direkt der refrain kommt...und dann das ganze stadion hurrican mitsingt...boaaaahhh
ZitatOriginal von Scorsci
das würde echt richtig hammer passen, aber so schneiden das am anfang so nach ca. 55sek. direkt der refrain kommt...und dann das ganze stadion hurrican mitsingt...boaaaahhh
ja geht gut ab
ZitatOriginal von sitzeraus89
ja geht gut ab
das geilste ist doch der Anfang mit dem Geigen-Chor! SUPER!
also als Tormusik, wenn wir schon bei so nem "Opa-Rock" bleiben müssen dann doch lieber KISS mit I Love It Loud
Sehr geile Idee. Könnte echt passen
So nochmal zum Thema Tormusik
von e-Type - campione
das ist richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT HÖRT MIR MAL LAUT ZU!!!!
Ich bin für "Movin Cruisin" von "The Oceans"aus dem SpencerHill-Klassiker "Zwei Asse trumpfen auf"!!!
pro SPENCERHILL!!!!!!!
jetzt muss ich nur noch ans mischpult kommen
jetzt muss ich nur noch ans mischpult kommen
Da lassen wir uns schon noch einen Trick einfallen. Wir verkleiden uns z.B.vor dem Spiel als Mazkowiak und Schenkmann.Aus meiner alten Schulklasse ist eine Maskenbildnerin geworden Und dann gehts los!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Christian1904
So nochmal zum Thema Tormusik
von e-Type - campione
das ist richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wär echt geil
ZitatOriginal von gonzo27
Das wär echt geil
nur anstatt campione leverkusen!
Lustig, genau an dieses campione lied hab ich heut morgen auch gedacht und mir das nochmal angehört! Fänd ich auch sehr geil!
Deichkind - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)
fände ich auch richtig geil vor dem spiel, gerade jetzt wo es wahrscheinlich wieder stehplätze geben wird.
ich bin jetzt schon am pogen.
Als Tormusik : The Fratellis - Chelsea Dagger (wers nicht kennt kann ja bei der tube ma gucken)
Der Refrain geht ab