Auflaufmusik / Musik

• Zitat

Original von Erik M.
    ich möcht das Einlaufvideo wieder haben, an dem wir am Ende immer den FC zertrümmert haben...

Geht aber nicht, wenn man sich über die Fairplay-Wertung für den UEFA-Cup qualifiziern will. :LEV8

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• man könnte ja mit dem aida leid eine viertel stunde vor spielbeginn anfangen und dann mit den anderen liedern weiter machen.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• jungs, hört euch einfach nur von den Scorpions Hurricane 2000 an und dann so nach ein paar sekunden geht das richtig rockig ab. das beim einlaufen und da wäre mal stimmung in der bude! auch ohne dach! lach

ps: einer kontaktdaten vom schenkmann? bitte PN

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Zitat

Original von Rheinland82
    jungs, hört euch einfach nur von den Scorpions Hurricane 2000 an und dann so nach ein paar sekunden geht das richtig rockig ab. das beim einlaufen und da wäre mal stimmung in der bude! auch ohne dach! lach

das würde echt richtig hammer passen, aber so schneiden das am anfang so nach ca. 55sek. direkt der refrain kommt...und dann das ganze stadion hurrican mitsingt...boaaaahhh :bayerapplaus

• Zitat

Original von Scorsci

das würde echt richtig hammer passen, aber so schneiden das am anfang so nach ca. 55sek. direkt der refrain kommt...und dann das ganze stadion hurrican mitsingt...boaaaahhh :bayerapplaus

ja geht gut ab :D

• Zitat

Original von Rheinland82
    jungs, hört euch einfach nur von den Scorpions Hurricane 2000 an und dann so nach ein paar sekunden geht das richtig rockig ab. das beim einlaufen und da wäre mal stimmung in der bude! auch ohne dach! lach

Sehr geile Idee. Könnte echt passen

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• JETZT HÖRT MIR MAL LAUT ZU!!!! :LEV14

Ich bin für "Movin Cruisin" von "The Oceans"aus dem SpencerHill-Klassiker "Zwei Asse trumpfen auf"!!! :LEV3 :LEV3

pro SPENCERHILL!!!!!!!

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Zitat

Original von Rheinland82
    jetzt muss ich nur noch ans mischpult kommen ;)

Da lassen wir uns schon noch einen Trick einfallen. Wir verkleiden uns z.B.vor dem Spiel als Mazkowiak und Schenkmann.Aus meiner alten Schulklasse ist eine Maskenbildnerin geworden :D Und dann gehts los!! :LEV14

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Deichkind - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)

fände ich auch richtig geil vor dem spiel, gerade jetzt wo es wahrscheinlich wieder stehplätze geben wird.

ich bin jetzt schon am pogen.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2