Früher lief immer nach den Spielen das Meisterstück "Vangelis - Chariots of Fire" im Stadion . Hätte nichts dagegen das noch mal zu hören!
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
Hätte mal eine Frage an unseren DJ: Warum muss während der Mannschaftsaufstellung die Musik weiter laufen? Dies ist eine Frage, die ich mir bis heute nicht beantworten kann, vllt. schafft es jemand von euch!
-
Zitat
Original von B-Block
Hätte mal eine Frage an unseren DJ: Warum muss während der Mannschaftsaufstellung die Musik weiter laufen? Dies ist eine Frage, die ich mir bis heute nicht beantworten kann, vllt. schafft es jemand von euch!
genau das kappiere ich auch nicht -
warumlaufen nicht ganz normale leverkusener lieder vor dem spiel sondern so kommerzstuhl?
-
Fragen über Fragen!;)
-
Wie heißt eigentlich unsere Einlaufmusik? Die kommt ja auch in vielen anderen Stadien vor. Dieses Lied gabs auch in der Sportschau kurz, glaub ich.
-
Das ist "Bittersweet Symphony" von "the werve"...
-
ne dieses meine ich net
-
Zitat
Original von BayLevBoy
ne dieses meine ich netDann: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k035.gif]
-
ok, hat sich erledigt. was ich meinte war das theme von fluch der karibik
-
-
Die Auswahl ist doch wohl voll für`n Arsch!!!!
Brian Adams - Summer of 69
Coldplay - Viva La Vida
The White Stripes - Seven Nation Army
Deep Purple - Smoke On The Water
Michael Jackson - Beat It
Survivor - Eye of the Tiger
Madonna - 4 MinutesHey DJ mach mal anständige Mucke!
-
Zitat
Original von Schädel
Die Auswahl ist doch wohl voll für`n Arsch!!!!Brian Adams - Summer of 69
Coldplay - Viva La Vida
The White Stripes - Seven Nation Army
Deep Purple - Smoke On The Water
Michael Jackson - Beat It
Survivor - Eye of the Tiger
Madonna - 4 MinutesHey DJ mach mal anständige Mucke!
Nunja, wobei Deep Purple und Survivor mal ne richtig gute Wahl sind.
-
Ist mir z.Z. eh egal, von der Mucke kommen z.Z. oben im C-Block nix an
-
Zitat
Original von Skywarrior
Ist mir z.Z. eh egal, von der Mucke kommen z.Z. oben im C-Block nix anDas ist schon ab der Mitte der Blöcke so
-
Mucke muss mal lauter werden. Letztes Jahr mit Dach wars immer viel zu laut. Jetzt ist es viel zu leise
-
Weiß einer wie die auflaufmucke von Stuttgart heißt?
-
auflauf musik von stuttgart kenn ich zwei
1) fluch der karibik theme
2) alan parsons project - sirius
-
Zitat
Original von Pacman1
Mucke muss mal lauter werden. Letztes Jahr mit Dach wars immer viel zu laut. Jetzt ist es viel zu leise
Ich finds so perfekt. -
Das wars wohl mit Mavericks "Leverkusen". Ich hoffe mal der Prof. oder der Paffi nehmen da nochmal Einfluss drauf. Ich vermute mal am Samstag wird wieder das "ungewollte" Lied vor dem Anpfiff laufen.....war ja gegen Doofmund auch so.
-
K.I.Z. spielen... Nene Spaß
-