ZitatOriginal von Fanis1904
K.I.Z. spielen... Nene Spaß
was fürn Ding?
ZitatOriginal von Fanis1904
K.I.Z. spielen... Nene Spaß
was fürn Ding?
ZitatOriginal von doktormarius
Das ist "Bittersweet Symphony" von "the werve"...
the verve bitte *klugscheiß modus aus*
So schlecht find ich die Auswahl sogar gar nicht , nur das wirklich die Frage belibt, warum Sachen wie "Leverkusen" oder "Fussballgott" und Konsorten nich gespielt werden...
The Verve is super geil und als Auflaufmusik echt geil geeignet....
Aber steinigt mich oder gebt mir recht
Enya - Adiemus
Wär auch super geil.... mega gänsehaut
Wenn ihr nicht wisst was ich mein, gebts mal bei bekannten Videoportalen ein.. findet sich schon was
ZitatOriginal von B-Block
Hätte mal eine Frage an unseren DJ: Warum muss während der Mannschaftsaufstellung die Musik weiter laufen? Dies ist eine Frage, die ich mir bis heute nicht beantworten kann, vllt. schafft es jemand von euch!
sehr schön übrigens, nach dem Abpfiff die neue Hymne zu spielen! Wenn man gesehen hat, wieiviele Schals da spontan nach oben gegangen sind, dann war das echt klasse! Das Ding kann was und war genau richtig platziert - vllt. sogar etwas früher, damit es nicht abgebrochen werden muss, wenn die Mannschaft kommt (war natürlich richtig, das zu tun!)
Das Lied sollte aber auch kurz vor Anpfiff laufen.
ZitatOriginal von ralli
Das Lied sollte aber auch kurz vor Anpfiff laufen.
Ja, wobei da Fußballgott eigentlich auch nicht schlecht ist.
ZitatOriginal von der57.mann
Ja, wobei da Fußballgott eigentlich auch nicht schlecht ist.
Das stimmt,Fussballgott kurz vor der Aufstellung,das neue nach der aufstellung.
Man hat aus Fehlern gelernt.
Da man jetzt ja auch die Auswechselspieler bei der Aufstellung ausruft (was ich im übrigend sehr gut finde), hat man gegen Dortmund gemerkt dass einige Fans ein paar Spieler gar nicht kennen. Deswegen gab es nun auch die Namen auf der Anzeigetafel , so dass diese eine Hilfe hatten (bei Reinartz und co.). So war auch das heute besser, wenn noch nicht perfekt.
Schön, dass sich die neue Hymne scheinbar direkt etabliert hat
ZitatOriginal von Erik M.
sehr schön übrigens, nach dem Abpfiff die neue Hymne zu spielen! Wenn man gesehen hat, wieiviele Schals da spontan nach oben gegangen sind, dann war das echt klasse! Das Ding kann was und war genau richtig platziert - vllt. sogar etwas früher, damit es nicht abgebrochen werden muss, wenn die Mannschaft kommt (war natürlich richtig, das zu tun!)
Also ich hatte die noch nie gehört und hatte ECHT gänsehaut und auch wegen des geilen sieges fast tränen in den augen!!!
das, was letzte saison als "hymne" eingeführt wurde, ist auch ganz nett, aber eben nur ein fußballied.
diese hymne ist echt richtig geil!!!!
wo bekommt man die? fanshop? Kann mir ggf jemand "per email" bescheid geben "wo man die bekommt"? ich habe auch ein "großes postfach"
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
wo bekommt man die? fanshop?
Fanshop (Neuerdings Fußgängerzone, gegenüber vom Kaufhof rein, neben Schlecker und dm) für 9,90€
bei amazon 17,99!
habs runtergeladen auf der empfohlenen seite
http://www.countryband24.de/sites/leverkusen.html
einfach geil das Ding. Jedesmal wenn ich "zwischen Bayerwerk und Wasserturm" und "mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl" höre, krieg ich Gänsehaut. Geil, echt!
ZitatOriginal von B-Block
wenn wir heute heim spielen würden, dann würde es 3x mal ROCKIN ALL OVER THE WORLD heißen
ist die alte vereinshymne
weiß aber nicht, ob es die noch zu kaufen gibt.
bayer 04 wir stehen zu dir heißt das lied.
omg soweit ist es nun schon -.-
das weiß ich auch das das die alte hymne is aber wo ich die herbekomme und von welchem interpreten die ist... ist ein anderer sänger!