Auflaufmusik / Musik

  • Zitat

    Original von oxyd
    das weiß ich auch das das die alte hymne is aber wo ich die herbekomme und von welchem interpreten die ist... ist ein anderer sänger!


    Sänger Peter Lorenz

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • ich hab mal im internet gesurft und eine neue tor musik gefunden. aber anstatt "we are pen state" singen wir "L-e-v-e-r-k-u-s-e-n" . gänsehaut pur!!!! :LEV18


    einfach bei der tube "Penn State Zombie Nation" eingeben und genießen.


    Und für den hammer wechselgesang "We Are,,,,Penn State Cheer vs Notre Dame!" bei tube eingeben!

  • Zitat

    Original von lb-kev
    RUNRIG - LOCH LOMOND das wäre mal geil jedoch denke ich das die zu sehr an die fc hymne ähnelt aber schon ein geiles lied


    Die FC Hymne ist dem Lied nachempfunden.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von gstar82
    ich hab mal im internet gesurft und eine neue tor musik gefunden. aber anstatt "we are pen state" singen wir "L-e-v-e-r-k-u-s-e-n" . gänsehaut pur!!!! :LEV18


    einfach bei der tube "Penn State Zombie Nation" eingeben und genießen.


    Und für den hammer wechselgesang "We Are,,,,Penn State Cheer vs Notre Dame!" bei tube eingeben!


    "Hawkeye Zombie Nation" eingeben! noch besser!


    Tante Edit sagt von amerikanischen College Football Games könnte man sich eh mal ne Scheibe abschneiden....was da immer abgeht ist unglaublich!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • ja dann soll sich der Paffi ma dafür einsetzen :LEV8 wäre natürlich obergeil !
    aber bei uns wird sich eh nie was ändern...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zum anfang: War Chant.


    Tor(führung)= Scooter - Mair (like it loud)


    Tor(ausgleich)= "Seven army nation" oder "Jez gehts los"


    Ende= unsere alte Hymne: Bayer 04 wir stehn zu dir!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Hey Leute !! hat irgendjemand von euch ne ahnung wo man den song leverkusen von den mavericks downloaden kann ??
    danke schonmal

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Zitat

    Original von SVB-92
    Zum anfang: War Chant.
    Tor(führung)= Scooter - Mair (like it loud) Tor(ausgleich)= "Seven army nation" oder "Jez gehts los"


    Ende= unsere alte Hymne: Bayer 04 wir stehn zu dir!


    die sind beide ausgelutscht da käme das Zombie Nation schon viel geiler beim Tor

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von gstar82
    ich hab mal im internet gesurft und eine neue tor musik gefunden. aber anstatt "we are pen state" singen wir "L-e-v-e-r-k-u-s-e-n" . gänsehaut pur!!!! :LEV18


    einfach bei der tube "Penn State Zombie Nation" eingeben und genießen.


    Und für den hammer wechselgesang "We Are,,,,Penn State Cheer vs Notre Dame!" bei tube eingeben!



    Wie gesagt zieht euch beides mal rein. einfach hammer! gut den wechselgesang bekommen wir in den dimensionen wohl eher nicht hin :D , aber das zombie nation nach dem tor wäre schon ein traum!