Auflaufmusik / Musik

• Ich fände "Whiskey in the Jar" von Metallica klasse.

Aber ich glaube die Tormelodie steht doch sowieso nicht zur Disposition oder? Zumindest nicht von offizieller Seite.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• absolut geil das Lied , wäre ein Traum das zu hören :LEV18

Ich hoffe das wird auch umgesetzt , wie wäre es wenn man mal ne Umfrage macht weil die Leute hier im thread sind dafür aber mich würde mal auch die Allgemeinheit intressieren...

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• umfrage wäre gut....
    am besten auf der bayer04-hp ;)

• Zitat

Original von Scream92
    oh wie geil zombie nation kernkraft 400 wäre.....
    war vor nem monat mein absolutes lieblingslied

Bist wohl ein Spätzünder, was? :LEV8

Vor allem der Sport Chant Remix ist heute noch ein totaler Partykracher. Wäre auch absolut für Kernkraft 400 als Tor-Song.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Gässje

Bist wohl ein Spätzünder, was? :LEV8

Vor allem der Sport Chant Remix ist heute noch ein totaler Partykracher. Wäre auch absolut für Kernkraft 400 als Tor-Song.

ums richtig zu sagen....
    es war BIS vor einem monat mein absolutes lieblingslied ;)

• hier mal die antwort auf meine email !

ich leite es einmal weiter, kann dir aber nichts versprechen oder zusagen. Fakt ist nur: im Stadion gibt es 22.500 plus X verschiedene Geschmäcker, du wirst es niemals allen Recht machen.

Rot-Schwarze Grüße
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

i.A. Frank Linde
    Fanbetreuung

• hört sich doch schonmal nicht schlecht an =)
    er leitet es wenigstens weiter.... viel mehr kann er ja au nich machen...
    klar kann man es nicht jedem recht machen....
    aber man kann es damit mehr leuten recht machen als mit rockin' all over the world... finde ich

• wo er recht hatt ne :LEV16

Könnte mir die Family Street nich vorstellen die mitgröllen bei Zombie Nation

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Als EInlaufmusik wäre doch Ray Parker Jr mit Goa(s)tbusters optimal :D

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zombie Nation kommt schon mega...im cblock würde das gut kommen und beim derby läßt sich jeder mitreißen :D

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von schnixFan
    Ich finde Rocking all over the World eigentlich ganz gut.. mittlerweile singen das doch auch recht viele mit.

Ich bin da eher für Konstanz als für ständiges Wechseln.

Da kann ich nur zustimmen!