Find ich auch richtig gut. Das muss einfach mitreißen!
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
Kernkraft 400 läuft auch in lüttich vor dem Spiel. Kommt echt gut. Gibt's auch div. Videos im Inet.
-
jo hört sich geil an...da würde es bei den toren ja richtig abgehen
-
Wäre geil, müsste doch eigentlich umsetzbar sein!
-
Ich fände "Whiskey in the Jar" von Metallica klasse.
Aber ich glaube die Tormelodie steht doch sowieso nicht zur Disposition oder? Zumindest nicht von offizieller Seite.
-
absolut geil das Lied , wäre ein Traum das zu hören
Ich hoffe das wird auch umgesetzt , wie wäre es wenn man mal ne Umfrage macht weil die Leute hier im thread sind dafür aber mich würde mal auch die Allgemeinheit intressieren...
-
wär schon nett
-
Zitat
Original von RADLER
absolut geil das Lied , wäre ein Traum das zu hörenIch hoffe das wird auch umgesetzt , wie wäre es wenn man mal ne Umfrage macht weil die Leute hier im thread sind dafür aber mich würde mal auch die Allgemeinheit intressieren...
umfrage wäre gut....
am besten auf der bayer04-hp -
Solange ihr keine anderen Probleme habt.....
-
Wenn hier schon einige I Like It Loud wollen, dann das originale
Marshall Masters - I Like It Loud
-
-
Zitat
Original von Scream92
oh wie geil zombie nation kernkraft 400 wäre.....
war vor nem monat mein absolutes lieblingsliedBist wohl ein Spätzünder, was?
Vor allem der Sport Chant Remix ist heute noch ein totaler Partykracher. Wäre auch absolut für Kernkraft 400 als Tor-Song.
-
Zitat
Original von Gässje
Bist wohl ein Spätzünder, was?
Vor allem der Sport Chant Remix ist heute noch ein totaler Partykracher. Wäre auch absolut für Kernkraft 400 als Tor-Song.
ums richtig zu sagen....
es war BIS vor einem monat mein absolutes lieblingslied -
hier mal die antwort auf meine email !
ich leite es einmal weiter, kann dir aber nichts versprechen oder zusagen. Fakt ist nur: im Stadion gibt es 22.500 plus X verschiedene Geschmäcker, du wirst es niemals allen Recht machen.
Rot-Schwarze Grüße
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbHi.A. Frank Linde
Fanbetreuung -
Zitat
Original von gstar82
hier mal die antwort auf meine email !ich leite es einmal weiter, kann dir aber nichts versprechen oder zusagen. Fakt ist nur: im Stadion gibt es 22.500 plus X verschiedene Geschmäcker, du wirst es niemals allen Recht machen.
Rot-Schwarze Grüße
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbHi.A. Frank Linde
Fanbetreuunghört sich doch schonmal nicht schlecht an =)
er leitet es wenigstens weiter.... viel mehr kann er ja au nich machen...
klar kann man es nicht jedem recht machen....
aber man kann es damit mehr leuten recht machen als mit rockin' all over the world... finde ich -
wo er recht hatt ne
Könnte mir die Family Street nich vorstellen die mitgröllen bei Zombie Nation
-
Zitat
Original von Voronin1802
wo er recht hatt neKönnte mir die Family Street nich vorstellen die mitgröllen bei Zombie Nation
tun sie das bei rockin'?
nich viele würd ich ma sagen -
Als EInlaufmusik wäre doch Ray Parker Jr mit Goa(s)tbusters optimal
-
Zombie Nation kommt schon mega...im cblock würde das gut kommen und beim derby läßt sich jeder mitreißen
-
Ich finde Rocking all over the World eigentlich ganz gut.. mittlerweile singen das doch auch recht viele mit.
Ich bin da eher für Konstanz als für ständiges Wechseln.
-
Zitat
Original von schnixFan
Ich finde Rocking all over the World eigentlich ganz gut.. mittlerweile singen das doch auch recht viele mit.Ich bin da eher für Konstanz als für ständiges Wechseln.
Da kann ich nur zustimmen!
-