Auflaufmusik / Musik

  • Achso.. Ja.. Da stimm ich zu ^^
    Ihr meint so, wie ka.. Gladbach, die döppen ;)
    Also als wir ja auswärts da waren im Dez. hat ja sogar der Gästeblock, also wir mitgemacht, als die nen Tor geschossen haben :D
    Ja... dann stimmt ich zu :D :levz1

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Wir reden von der Tormusik...wenn was zum Mitgrölen und rumschreien nach den Toren käme, wärs doch ganz lustig... :levz1


    Kann man das bei Rockin' all over the world nicht ?? :LEV9 :LEV9 :LEV9



    Kann man sehr wohl.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Kann man schon, aber da wird ja mehr gesungen, im Stadion sind mir Schlachtrufe und Gegröle nach den Toren eigentlich lieber (Bsp.: chase the sun)... :levz1


    Dann sag das mal denen, die lieber 90 Minuten singen wollen... :levz1


    Da sollte man eher dran arbeiten, als bei der Torhymne was zu ändern :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Kann man schon, aber da wird ja mehr gesungen, im Stadion sind mir Schlachtrufe und Gegröle nach den Toren eigentlich lieber (Bsp.: chase the sun)... :levz1


    Nur ich finde 'CHase the Sun' denkbar ungeeignet für ein gegröle bei Toren...finde eher solche Songs wie Zombie Nation oder das gute alte' Rocking All Over the World' genial weil da richtige Partystimmung aufkommt, die ich bei Chase the Sun ein wenig vermisse!
    Wäre gegen die Abschaffung des klassischen RAOTW, aber es wird ja häufig eh gewechselt (also beim 2. Tor ein anderer, zumeist komischer Torsong wie JingleBells vor Weihnachten und so...) da könnte man immer zwischen Zombienation und RAOTW wechseln...

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Patrick87
    Zwar nicht Auflaufmusik, aber kurz vorm Spiel war das in der Saison 2000/01 wo wir so geil spielten eine geile Nummer


    Die Toten Hosen - Steh Auf, Wenn Du Am Boden Bist


    Oje...als Leverkusen-Fan sollte man wissen, dass unsere beste Saison 2001/2002 war und da wurde das Lied am letzten Spieltag gespielt...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Betstimmt nicht nur einmal :LEV11


    Das Lied wurde ab der tollen Saison 2000 bis Ende 2001 gespielt!Meine mich sogar Erinnern zu können, dass es sogar in noch bis zu den 3 vergeben Titeln gespiellt wurde!


    100% wurde es in diversen Spielen vor Anpfiff Bulli und Champ.L gespielt, dürften andere auch bestätigen können, hoff ich mal!

  • Zitat

    Original von Patrick87
    das Lied wurde ab der tollen Saison 2000 bis ende 2001 gespielt! Denke aber spätestens nach den 3 vergeben Titeln kam es nicht mehr!


    Und was in diversen Spielen vor Anpfiff Bulli und Champ.L das dürften andere auch bestätigen können, hoff ich mal!


    Ich befürchte das du da nicht recht hast.

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    Ich befürchte das du da nicht recht hast.


    Nicht immer aber öfter! Habe es in Spielen gegen Juve, Liverpool und ManU hier gehört bei uns! Immer im vor den Spielen, keine Einlaufmusik Jungs! Das mein ich nicht!

  • Zitat

    Original von Patrick87


    Nicht immer aber öfter! Habe es in Spielen gegen Juve, Liverpool und ManU hier gehört bei uns! Immer im vor den Spielen, keine Einlaufmusik Jungs! Das mein ich nicht!


    Gegen ManU und Liverpool haben wir 2002 gespielt und beide rausgeworfen. Wenn ich mich nicht irre haben wir da Juve in der Gruppenphase rausgeworfen und bislang auch nur ein einziges mal gegen Liverpool und Juve gespielt und zwar in dieser Saison.


    edit:
    @ Patrick
    Du kannst das Lied gar nicht gar nicht vor 2002 gehört haben, weil es erst in diesem Jahr veröffentlicht wurde, genauso wie das Album(Auswärtsspiel).

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Gegen ManU und Liverpool haben wir 2002 gespielt und beide rausgeworfen. Wenn ich mich nicht irre haben wir da Juve in der Gruppenphase rausgeworfen und bislang auch nur ein einziges mal gegen Liverpool und Juve gespielt und zwar in dieser Saison.


    edit:
    @ Patrick
    Du kannst das Lied gar nicht gar nicht vor 2002 gehört haben, weil es erst in diesem Jahr veröffentlicht wurde, genauso wie das Album(Auswärtsspiel).



    Ich war 100% im Stadion in Leverkusen und hab das Lied in der Champ.L gehört, echt!


    Wer noch von euch....



    geht ja eig nur darum, das es bei mir gut ankam...., mehr wollt ich gar nicht, auch nicht streiten :bayerapplaus


  • Ja das Lied ist klasse. Da geb ich dir recht. Wollt halt nur sagen, dass es nicht vor 2002 gewesen sein kann.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hay, ich vermisse i-wie eine Hymne wo jeder mitsingt vor dem Spiel... Leider geht keiner so richtig drauf ein, was ich sehr schade finde.... Aber gestern war ja mal wieder bei unserer Version der Hymne Gänsehaut pur! Warum nicht jedes Spiel vor Anpfiff diese etwas kürzere Version spielen und JEDER singt mit.... Das wär schon klasse....