hoffe mal das es hier der richtige Thread is!!
Weiß einer zufällig, ob jetz in der neuen Saison immer noch "Leverkusen" als Hymne gespielt, oder ob sich da evtl etwas getan hat
hoffe mal das es hier der richtige Thread is!!
Weiß einer zufällig, ob jetz in der neuen Saison immer noch "Leverkusen" als Hymne gespielt, oder ob sich da evtl etwas getan hat
Es wird nicht wie in den nächsten Jahren eine neue Hymne geben. Also gehe ich mal davon aus, dass "Leverkusen" weiter gespielt wird. "Bayer 04- Wir stehen zu dir" könnte aber auch eine Comeback feiern. Die Mischung der beiden Lieder hat ja auch beim Pokalfinale gut geklappt. Warum also nicht dauerhaft beides spielen?
An wen muss man den Emails schreiben um da seine Wünsche zu äußern?
Die neue Einlaufmusik wird "Smoke on the water"
Ich verstehe einfach nicht warum das Lied "Leverkusen" von den Mavericks vom Verein mit aller Gewalt durchgedrückt wird, obwohl es doch offensichtlich von der breiten Masse einfach nicht angenommen wird.... Obwohl ich persönlich sowohl das Lied als auch die Gruppe klasse finde. Dennoch gibt es mit "Bayer 04 wir stehen zu dir" eine Hymne die vom Großteil der Fans angenommen und auch mitgesungen wird. Auch wenn das hier schon zigmal durchgekaut worden ist, finde ich einfach sollte das unsere Hymne sein (aber bitte die 2000er Version von den JBH und nicht die Piepsstimme vom Peter Lorenz
Außerdem wollte ich mal einen persönlichen Vorschlag zur Auflaufmusik machen und zwar: Das Lied "Winner takes it all" von Sammy Hagar, aus dem Film: "Over the Top"
Bitte nciht schon wieder die Diskussion wegen der Hymne
Das Lied von den Mavericks wurde vom Verein nun wirklich nicht durchgedrückt, ausserdem hat man in Berlin gesehen, dass es doch klappen kann. Es braucht halt alles seine Zeit um sich zu etablieren.
Wie gesagt mir persönlich gefällt das Lied ja auch, aber es scheint halt nicht die Ideallösung zu sein
ZitatOriginal von superoekland
Die neue Einlaufmusik wird "Smoke on the water"
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sd_005.gif]
sollten einfach ein neues Video drehen und Bittersweet Symphony beibehalten!
Aber die Tormusik muss anders sein! Gibt mal bei der Tube "Penn State Zombie Nation" ein und dann das erste Vid! Kann mich hier nur wiederholen: DER HAMMER!
Natürlich müssen wir dann "LE VER KU SEN" schreien!
Das is ja mal richtig geil
ich find Bittersweet Symphony mit nem neuen Video is auch keine schlecht idee
fände ja immernoch "I'll fly with you" , als Torhymne gut.
Und des hat soweit ich weiss noch kein Verein(zumindest keiner der mir bekannt ist.)
Requiem for a dream als Einlaufmusik wäre schon ziemlich klasse!
Wie wäre es denn mit "Thunderstruck" von ACDC.
Geiles Lied und statt dem "Thunder" Ausruf am Anfang müssten alle Fans "Bayer" rufen. Würde sich bestimmt cool anhören!
Extreme Ways von Moby (bekannt aus den Bourne-Filmen) mit nem neuen Video, hätte auch was.
Als Tormusik würde Pennywise "Bro Hymn" gut passen.Jedenfalls der Refrain.
Habe es am Freitag in Babelsberg im Vorprogramm gehört.
Mal Pennywise-Bro Hymn bei der Tube eingeben.
Hat Stuttgart das nicht schon?
Ja, das wurde hier schon öfters vorgeschlagen und ich meine irgendwer hatte es vor Jahren auch mal an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mittlerweile hat Stuttgart das als Torlied...
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Hat Stuttgart das nicht schon?
Jap
Dann hat sich das ja erledigt.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_018.gif]
Aber es ist ja nicht so, als hätten sich nicht schon Leute über die Tormusik Gedanken gemacht
ZitatOriginal von Professor
Aber es ist ja nicht so, als hätten sich nicht schon Leute über die Tormusik Gedanken gemacht
Davon gehe ich ja mal aus[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_002.gif]