Tormusik FRAUENARZT & MANNY MARC - DAS GEHT AB
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
Antonia - 1000 Träume als Tormusik!!!! oder Krause - Düp Düp!!! Malle-Zustimmer dabei?
-
Bitte keine Ballermannmucke wie in Köln oder Dorfdisco wie Gladbach.
-
Das Krause Lied ist auf jedenfall mal richtig gut als Tormusik! Gib mal bei der Tube ein: Mickie Krause - DÜP DÜP - Live im Riu Palace
-
Zitat
Original von Rheinland82
Das Krause Lied ist auf jedenfall mal richtig gut als Tormusik! Gib mal bei der Tube ein: Mickie Krause - DÜP DÜP - Live im Riu Palace
Hat auf jeden Fall was, erinnert allerdings an Scooter bei Gladbach!
Status Quo ist mir lieber! -
Ich möchte die Ballermanneuphorie der dort Gewesenen ungern schmälern, aber Gladbach ist mit Scooter schon das Gespött der Liga, dass brauchen wir weder mit Antonia noch mit Micki Krause zu toppen.
-
muuuuuuuuuah, sind wir Gladbach??? NEIN! Wir sind der Bayer!!!!
Und der Bayer hat seit gefühlten 10 Jahren Rockin, das reicht langsam mal! Selbst der Can Can seinerzeit bei München ging einfach irgendwann mal auf den Sack. Und ihr werdet schon noch alle mit DÜPPEN Und dann schön ein S-V-B hinten dran, geil wird das ! -
der neue User "Bayer-Benny-GTH" ist leider noch nicht freigestaltet und möchte gerne was zum Thema "Tormusik" beitragen.
Der Benny hat zu Hause eine kleine Torhymne gemacht... hier könnt ihr sie hören bzw. runterladen : http://rapidshare.de/files/48037941/Bayer-TOOOOR.MP3.html
Was meint ihr ?
-
Ich finde es ein wenig langsam. Naja, nicht mein Geschmack.
-
Zitat
Original von Rheinland82
Das Krause Lied ist auf jedenfall mal richtig gut als Tormusik! Gib mal bei der Tube ein: Mickie Krause - DÜP DÜP - Live im Riu Palacefände ich richtig geil
wobei ich sowas das in die I like it Loud richtung richtig gut fände. -
-
Zitat
der neue User "Bayer-Benny-GTH" ist leider noch nicht freigestaltet und möchte gerne was zum Thema "Tormusik" beitragen.
Deutlich zu lahm für ne Tormusik. Da geht das "Original" von Mickie deutlich besser ab. Wartets ab
-
Zitat
Original von Rheinland82
Antonia - 1000 Träume als Tormusik!!!! oder Krause - Düp Düp!!! Malle-Zustimmer dabei?hier...düpdüpdüpdüp...S-V-B
-
neue Tormusik....kriegen wir auch wieder ne neue Hymne?
-
Zitat
Original von Jordan
hier...düpdüpdüpdüp...S-V-B
jau das is geil!!!
-
Zitat
Original von Scream
jau das is geil!!!
Geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiil
Das wär der Wahnsinn wenn wir das als Tormusik hätten
-
Mir gefällt das auch!
-
jo wäre gut.
ich fänds auch gut wenn jeder spieler inklusive fabi giefer sich selber ihre tormusik aussuchen wie es mal beim hsv gehandhabt wurde...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
jo wäre gut.ich fänds auch gut wenn jeder spieler inklusive fabi giefer sich selber ihre tormusik aussuchen wie es mal beim hsv gehandhabt wurde...
DAGEGEN!
-
Zitat
Original von Scream
jau das is geil!!!
wenn schon nicht Kernkraft wie bei Penn State, dann wenigstens das
-
Aber bitte nicht diese blöde Malle-Version von dem Krause
Dann lieber das Original: Planet Funk - Chase the sun -