Auflaufmusik / Musik

  • Auch wenn man sich noch einmal an Berlin erinnert. Vorm Finale wurde das Lied im Stadion gespielt, und eine große Menge an Fans hat auch mitgesungen! Das zeigt natürlich, wie populär das Lied unter uns Bayer-Fans ist!

  • hab ein paar vorschläge zu dem thema auflaufmusik:


    hier meine Favorieten:


    1. Wagner - Ritt der Walküre
    2. Richard Strauss - Also Sprach Zarathustra
    3. Requiem for a Dream: dazu gibt es ein clip von mir auf der tube (Bayer04 Requiem for a Dream)
    4. Vangelis - conquest of paradise
    5. sirius (instrumental)
    6. Fanfare For the Common Man
    7. Green Day - Espionage


  • Ist überhaubt ein wechsel der Auflaufmusik irgendwie möglich ?!
    Oder würd hier nur so rumm "gesponnen" ?

  • Ritt der Walküre, achja...geil :D villeicht etwas zu abgehoben eher was für münchner verhältnisse aber doch schon gut, ja hat was würde ich mir geil vorstellen.


    Vangelis is bei mir auch dabei unter den Topideen.


    Bei requiem for a dream wenn dann nur den mittleren Part, weil der Rest versprüht nen falsches Gefühl :D


    Also sprach der Palle: Also sprach Zarathustra is was für die ganz großen Momente oder Bierwerbung :LEV14




    Was ich noch ganz cool/geil fände wäre:
    Das Intro von Iced Earth's ANGELS HOLOCAUST (so, bis ungefähr 1:05-1:10) aber da bin ich nicht wirklich unvoreingenommen :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Risse1904



    Ist überhaubt ein wechsel der Auflaufmusik irgendwie möglich ?!
    Oder würd hier nur so rumm "gesponnen" ?


    Ich denke ein neues Auflaufvideo ist schon fertig, sodass da eh nicht mehr dran zu rütteln ist. Lassen wir uns also überraschen.

  • Zitat

    Original von Der Krieger
    Also ich stimme auf jeden Fall "Bayerbolz3000" zu und wir sollten als Tor- oder Auflaufmusik den Song "Mahala Rai Banda - Mahalageasca" nehmen. :LEV6


    Yeeees. Noch ein Balkan-Fan! Am 23. Aug ist Funkhauseuropa Summerstage mit Shantel am Tanzbrunnen. :LEV19

  • Und die Einlaufmusik habe ich jetzt auch für uns. Das Teil kommt auf unserer Stadionanlage Monsterdick, besonders wegen den gegateten Spuren:


    /watch?v=ThKNt-GY1ww&feature=PlayList&p=7CD8FE4A3E65D676&index=0


    JUSTICE


    Fetter und Dicker geht es kaum. UND, keine Sau hat das.

  • ich finde egtl wir sollten dabei bleriben was wir jetzt haben. man kann ja nicht immer alles verändern. ich finde es gut so. den geschmack von jedem kann man eh nicht treffen

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    also heute beim testlauf kam bei den toren Düp Düp vopn Mickey krause


    Was soll die Scheisse denn?
    Wir haben ein Torlied und das sollte so bleiben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Was soll die s******se denn?
    Wir haben ein Torlied und das sollte so bleiben.


    Das ist die Tormusik von unserer zweiten :levz1