Auflaufmusik / Musik

  • Nun ja, Ballermann im Stadion ist ab und zu mal ganz schön, aber wenn ich an die Zeit im "Rheinstadion" denke und was nachm Bayernspiel los war, dann gute Nacht! ;)


    Wie wärs mit Blur - Song 2! :bayerapplaus

  • Bei Schalke gibts ne Abstimmung auf der Vereinshomepage zur neuen Tormusik.
    Die drei Lieder mit den meisten Stimmen kommen ins "Finale" welches dann am Sonntag beim ersten Heimspiel per Klatschen entschieden wird. Das, so finde ich, ist einfach ne gute Aktion. Da sollten sich unsere Verantwortlichen mal eine Scheibe abschneiden.


    S04.de


    Chase the sun (das Orginal) ist übrigens da auch dabei und hat soagr die meisten Klicks.
    Zombie Nation finde ich auch ne gute Idee.


    Allerdings bin ich eh dafür, dass wir unsere Tormusik behalten. Immer alles verändern zu wollen macht viel mehr kaput, als ein nur mittelmäßiges Torlied. Und wenn man es Verändert, dann auch mit einer anständigen Umfrage mit mehr als 200 Teilnehmern.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das Original wäre geil, aber ein Lied von Mickie Krause als Tormusik zu haben wäre einfach nur peinlich.


    dito!


    Eine Tormusik von einem Gladbachfan?! Die Tormusik von Gladbach?!


    Das wär echt peinlich...


    Pro weiterhin Status Qou! :bayerapplaus


  • Wenn wir dann aber am Ende die gleiche Tormusik wie die Schalker haben sollten... :LEV16

  • And I like it, I like it, I like it, I like it
    I li-li-li-like it, li-li-li-like it
    Here we go
    Rockin all over the world


    And I like it, I like it, I like it, I like it
    I li-li-li-like it, li-li-li-like it
    Here we go
    Rockin all over the world


    And I like it, I like it, I like it, I like it
    I li-li-li-like it, li-li-li-like it
    Here we go
    Rockin all over the world


    And I like it, I like it, I like it, I like it
    I li-li-li-like it, li-li-li-like it
    Here we go
    Rockin all over the world


    :LEV3 :LEV3

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Auflauf :levz1



    Offiziell im DUdeln is auhc das Wort Auflaufkinder (die laufenden halben meter die den Profis das Pattschehändchen geben dürfen), von da an, AUFLAUF^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt