ZitatOriginal von Zülpicher Fan
Wäre geil wenn Düp Düp unsere neue Tormusik wird.
Das Original wäre geil, aber ein Lied von Mickie Krause als Tormusik zu haben wäre einfach nur peinlich.
Wäre geil wenn Düp Düp unsere neue Tormusik wird.
Das Original wäre geil, aber ein Lied von Mickie Krause als Tormusik zu haben wäre einfach nur peinlich.
Mir ist es egal welches, hauptsache eines von beiden.
Nun ja, Ballermann im Stadion ist ab und zu mal ganz schön, aber wenn ich an die Zeit im "Rheinstadion" denke und was nachm Bayernspiel los war, dann gute Nacht!
Wie wärs mit Blur - Song 2!
Wieso? Biste nicht geflogen, gesprungen und geschwommen?
Soll ich ehrlich sein?!
Achso...Penywise - Bro Hymn ist auch was feines, auch wenn es in Stuttgart vertreten ist!
Bei Schalke gibts ne Abstimmung auf der Vereinshomepage zur neuen Tormusik.
Die drei Lieder mit den meisten Stimmen kommen ins "Finale" welches dann am Sonntag beim ersten Heimspiel per Klatschen entschieden wird. Das, so finde ich, ist einfach ne gute Aktion. Da sollten sich unsere Verantwortlichen mal eine Scheibe abschneiden.
Chase the sun (das Orginal) ist übrigens da auch dabei und hat soagr die meisten Klicks.
Zombie Nation finde ich auch ne gute Idee.
Allerdings bin ich eh dafür, dass wir unsere Tormusik behalten. Immer alles verändern zu wollen macht viel mehr kaput, als ein nur mittelmäßiges Torlied. Und wenn man es Verändert, dann auch mit einer anständigen Umfrage mit mehr als 200 Teilnehmern.
naja, wenigstens fair genug die Fans miteinzubeziehen
ZitatOriginal von BigB
dito!
Eine Tormusik von einem Gladbachfan?! Die Tormusik von Gladbach?!
Das wär echt peinlich...
Pro weiterhin Status Qou!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Duschlampe
Bei Schalke gibts ne Abstimmung auf der Vereinshomepage zur neuen Tormusik.
Die drei Lieder mit den meisten Stimmen kommen ins "Finale" welches dann am Sonntag beim ersten Heimspiel per Klatschen entschieden wird. Das, so finde ich, ist einfach ne gute Aktion. Da sollten sich unsere Verantwortlichen mal eine Scheibe abschneiden.
Chase the sun (das Orginal) ist übrigens da auch dabei und hat soagr die meisten Klicks.
Zombie Nation finde ich auch ne gute Idee.
Allerdings bin ich eh dafür, dass wir unsere Tormusik behalten. Immer alles verändern zu wollen macht viel mehr kaput, als ein nur mittelmäßiges Torlied. Und wenn man es Verändert, dann auch mit einer anständigen Umfrage mit mehr als 200 Teilnehmern.
Wenn wir dann aber am Ende die gleiche Tormusik wie die Schalker haben sollten...
was soll denn der mist? weil paar leute geschrieben haben dass sie mickie krause gut finden haben wir das jetzt?!
And I like it, I like it, I like it, I like it
I li-li-li-like it, li-li-li-like it
Here we go
Rockin all over the world
Here we go
Here we go
Here we go
Wartet doch erstmal ab, es war gestern ein Testlauf. TEST...lauf.
Mir ist es egal welches, hauptsache eines von beiden.
Jedenfalls sollten Tor- noch Auflaufmusik Vocals haben. Der Fan soll ja bitte auch was machen.
Heisst es eigentliche Einlauf oder Auflauf? Beides hört sich übrigens ziemlich blöde an....
Auflauf
Offiziell im DUdeln is auhc das Wort Auflaufkinder (die laufenden halben meter die den Profis das Pattschehändchen geben dürfen), von da an, AUFLAUF^^
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Heisst es eigentliche Einlauf oder Auflauf? Beides hört sich übrigens ziemlich blöde an....
Die K*lner laufen nur ein...
Wäre mit beidem zufrieden, notfalls kann man "Chase the Sun" auch nach dem Tor singen!
Hier ist mal der Link zu der Abstimmung der Schalke für deren Tormusik:
http://www.schalke04.de/abstimmung.html
Sind einige dabei, wo ich mir denke, mussten sie die Tabelle ausfüllen und haben einfach mal in die MUsiktrommel gegriffen?