Auflaufmusik / Musik

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    Also Gestern bei dem testlauf wurde die Musik erst so nach 5 sek eingespielt also war schon bisschen zeit dazwischen


    Das lag sicher an der Technik, lies dir die Berichte zum Test durch, da liegt die Vermutung sehr nahe.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von SOIA
    Die Abstimmung von Schalke zeigt sehr schön wie homogen mittlerweile das Fandenken in Deutschland ist. Genau deshalb wäre esmir lieb das "RAOTW" bleibt. Damit wir nicht das haben was überall anders läuft bzw. im Gespräch ist.


    Bin genau der selben Meinung. Klar finde ich auch Zombie Nation oder Chase the Sun geil, aber dsa ist mir im Moment zu viel Trend und gehyped unter Fans. (ich will ja auch keinen Latte macchiato an der ImbissBude oder ein V+ Coruba). RAOTW ist schon ein geiler Torsong und sollte es meiner Meinung nach bleiben. Als Kompromiss könnte man ihn ja als Song beim ersten Tor laufen lassen und danach ZombieNation oder das von den jüngeren so favorisierte Chase the Sun. (und bei wichtigen Spielen wie CL Freude schöner Götterfunken...wobei, daran können sich wohl einige der jetzt 150%igen nicht mehr erinnern :-D).


    Generell finde ich es aber in dieser Diskussion witzig zu sehen, dass die Leute, die sonst "Tradition" so hoch halten und gegen den Ausverkauf des Fussballs und Event-Fans meckern, nun am lautesten für die Abschaffung des 'traditionellen' Torsongs, hn zu einem Trend-Event-Gesang. :D

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Ehrlich gesagt habe ich bei Toren im Fanblock die Tormusik nicht wirklich wahrgenommen. Wenn man jubelt kommt man nicht dazu während das Lied läuft mal ein SVB passend einzuwerfen, und dann hört sich dieses Krause Zeug nicht wirklich passend an.


    Da würde mir eher auch das bei der Schlacke Abstimmung vorgeschlagene Lied Chelsea Dagger von The Fratellis gefallen. Geile Tormusik.


    'Chase the Sun' oder 'Zombie Nation' kann man auch so immer gerne nach 'ner Führung im Block singen, wie eben auch dieses 'Was wollen wir trinken'.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Styxx04


    Bin genau der selben Meinung. Klar finde ich auch Zombie Nation oder Chase the Sun geil, aber dsa ist mir im Moment zu viel Trend und gehyped unter Fans. (ich will ja auch keinen Latte macchiato an der ImbissBude oder ein V+ Coruba). RAOTW ist schon ein geiler Torsong und sollte es meiner Meinung nach bleiben. Als Kompromiss könnte man ihn ja als Song beim ersten Tor laufen lassen und danach ZombieNation oder das von den jüngeren so favorisierte Chase the Sun. (und bei wichtigen Spielen wie CL Freude schöner Götterfunken...wobei, daran können sich wohl einige der jetzt 150%igen nicht mehr erinnern :-D).


    Generell finde ich es aber in dieser Diskussion witzig zu sehen, dass die Leute, die sonst "Tradition" so hoch halten und gegen den Ausverkauf des Fussballs und Event-Fans meckern, nun am lautesten für die Abschaffung des 'traditionellen' Torsongs, hn zu einem Trend-Event-Gesang. :D


    Eben, wir brauchen etwas das niemand hat statt Einheitsbrei, da komme ich mir sonst vor wie bei einem NBA Spiel. Macht mal ausgefallene Vorschläge statt etwas das bei DuTube eine halbe Millionen Klicks hat. Wir müssen uns von den anderen Vereinen so weit es geht unterscheiden und etwas besonderes sein.


    Wie gesagt, mein Vorschlag: Mahala Rai Banda - Mahalageasca
    Bayer Leverkusen ist der Balkan der Bundesliga, eingekeilt zwischen den anderen Vereinen der Region, versammelt hier eine bunte Mischung die miesesten und verruchtesten Dreckssäcke um auf dem Weg zum Erfolg immer an sich selbst und ihrer Uneinigkeit zu scheitern. :D

  • Zitat

    Original von Styxx04
    (und bei wichtigen Spielen wie CL Freude schöner Götterfunken...wobei, daran können sich wohl einige der jetzt 150%igen nicht mehr erinnern :-D).


    Generell finde ich es aber in dieser Diskussion witzig zu sehen, dass die Leute, die sonst "Tradition" so hoch halten und gegen den Ausverkauf des Fussballs und Event-Fans meckern, nun am lautesten für die Abschaffung des 'traditionellen' Torsongs, hn zu einem Trend-Event-Gesang. :D


    :LEV19



    Wer hat das denn zur Tradition erklärt? Ich finde nicht das man immer an ALLEM festhalten sollte.
    Ich kann mich im Grunde auch nicht erinnern was in den 90ern gespielt wurde, eigentlich erinnere ich mich nur daran wie ich bei jedem Tor ausgeflippt bin und es heute auch noch tue.
    Also scheiß auf alle Torlieder, am besten ganz weg lassen.


    Aber vor allem nicht immer Krampfhaft an ALLEM Traditionellen festhalten, wo das hinführt sieht man an Vereinen wie unserem ungeliebten Nachbarn, ausser Tradition bleibt denen ja nicht viel.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Wirklich Hammer :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Damit ist Rockin All Over The World endlich Geschichte :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hört sich fast so an, wie in Mönchengladbach... [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/9059/85589543.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.