Was mich auch allerdings gestört hat ist, dass man die Pokalhymne hat laufen lassen. Beim nächsten Heimspiel bitte die normale. Danke!
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
Zitat
Original von Zülpicher Fan
Was mich auch allerdings gestört hat ist, dass man die Pokalhymne hat laufen lassen. Beim nächsten Heimspiel bitte die normale. Danke!Agree!
-
Wie heißt denn das Lied???
Wills mir nochmal anhören war richtig geil!!!
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Wie heißt denn das Lied???Wills mir nochmal anhören war richtig geil!!!
Düp Düp von Mickie Krause oder Chase the sun! -
in der you ... tube... einfach mal Mickie Krause - Düp Düp eingeben...
/watch?v=wptNP-Jceqo (zum beispiel :P)
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Wie heißt denn das Lied???Wills mir nochmal anhören war richtig geil!!!
Guck mal nach Düp Düp vom Krause bei der Tube..
-
Zitat
Was mich auch allerdings gestört hat ist, dass man die Pokalhymne hat laufen lassen. Beim nächsten Heimspiel bitte die normale. Danke!
Fehler ist erkannt worden. Wird behoben
-
kann man das nächste mal nicht Bayer 04, wir stehn zu dir spielen??
-
Wieso denn? Leverkusen passt wunderbar!
-
Zitat
Original von MaddinB04
kann man das nächste mal nicht Bayer 04, wir stehn zu dir spielen??
-
-
Zitat
Original von fatmoe
haben die ja, aber das war so um 14uhr
-
Zitat
Original von Voronin1802
haben die ja, aber das war so um 14uhr
-
Und ich dachte Berlin war ein Beweis dafür, wie geil "bayer 04 wir stehen zu dir" ist...
-
Schalkes Abstimmung ist bald zu Ende und in Führung liegt, wie jeder sich eigentlich denken konnte die alte Laier von "Ein Leben lang...". Aber es ist halt das Schalke Lied Nummer 1.
-
Düp Düp Düp SVB!!!! Und so viele haben voher, wie immer, gemeckert und was ging gestern ab beim Tor??? Der Hammer! weiter so....
-
Zitat
Original von SVB-1904
Schalkes Abstimmung ist bald zu Ende und in Führung liegt, wie jeder sich eigentlich denken konnte die alte Laier von "Ein Leben lang...". Aber es ist halt das Schalke Lied Nummer 1.Unter den drei Jingels mit den meisten Stimmen fällt die Entscheidung per „Applausometer“ im Vorprogramm zum 1. Heimspiel in der VELTINS-Arena am 16. August gegen den VfL Bochum.
Soweit die sich dann wirklich für Ein Leben Lang entscheiden
-
düp düp düp fand ich jetzt nicht so pralle. Vllt ist es auch nur Gewöhnung wobei RAOTW geht eigentlich schon gut ab. Aber ich sehs ein: neues Stadion=neuer Torsong.
- -Die Videowand fand ich im übrigen auch klasse.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Die Videowand fand ich im übrigen auch klasse.Ja, nach der letzten Animation noch auf der SW-Wand ist das mal ein Highlight nach fast 12 Jahren ;-)))
-
Zitat
Original von Rheinland82
Düp Düp Düp SVB!!!! Und so viele haben voher, wie immer, gemeckert und was ging gestern ab beim Tor??? Der Hammer! weiter so....Joa, noch ne Sekunde später abspielen das ganze...dann wäre es perfekt.
-
Welches Lied wurde gestern eigentlich zum Einlaufen benutzt ?
-