Auflaufmusik / Musik

  • Zitat

    Original von Zülpicher Fan
    Was mich auch allerdings gestört hat ist, dass man die Pokalhymne hat laufen lassen. Beim nächsten Heimspiel bitte die normale. Danke!



    Agree!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Wie heißt denn das Lied???


    Wills mir nochmal anhören war richtig geil!!!


    Guck mal nach Düp Düp vom Krause bei der Tube..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    kann man das nächste mal nicht Bayer 04, wir stehn zu dir spielen??


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    haben die ja, aber das war so um 14uhr :D :LEV11


    :LEV16

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Schalkes Abstimmung ist bald zu Ende und in Führung liegt, wie jeder sich eigentlich denken konnte die alte Laier von "Ein Leben lang...". Aber es ist halt das Schalke Lied Nummer 1. :levz1



    Unter den drei Jingels mit den meisten Stimmen fällt die Entscheidung per „Applausometer“ im Vorprogramm zum 1. Heimspiel in der VELTINS-Arena am 16. August gegen den VfL Bochum.


    Soweit die sich dann wirklich für Ein Leben Lang entscheiden :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • düp düp düp fand ich jetzt nicht so pralle. Vllt ist es auch nur Gewöhnung wobei RAOTW geht eigentlich schon gut ab. Aber ich sehs ein: neues Stadion=neuer Torsong.
    - -


    Die Videowand fand ich im übrigen auch klasse.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Die Videowand fand ich im übrigen auch klasse.


    Ja, nach der letzten Animation noch auf der SW-Wand ist das mal ein Highlight nach fast 12 Jahren ;-)))

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    Düp Düp Düp SVB!!!! Und so viele haben voher, wie immer, gemeckert und was ging gestern ab beim Tor??? Der Hammer! weiter so....


    Joa, noch ne Sekunde später abspielen das ganze...dann wäre es perfekt.