Auflaufmusik / Musik

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Im unteren Bereich vom C-Block kam der Sound ziemlich schwach an. Man musste schon sehr genau hinhören um zu verstehen was gesagt wurde, besonders unsere neue Stadionsprecherin kam kaum durch.
    Besonders gestört hat mich das ganze nicht, eher im Gegenteil, ansonsten hätte ich schon vorm Spiel Ohrenbluten gehabt ;)



    Nicht von allen, aber von einigen.


    danke !

  • Von einigen vielen, und zwar weit bevor das hier überhaupt mit einem Wort diskutiert wurde.
    Es gibt halt Leute, die setzen Einfälle, die sie haben auch direkt um und eröffnen halt keinen Thread in Werkself mit dem Titel "Man müsste mal..."

  • Wenn du jetzt von dir redest, dann bekommste demnächst nen Stein/Ball/wattebausch an den Kopf... :LEV17
    :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    generell finde cih den teil mit tor für die WERKSELF überflüssg, aber darum gehts hier ja nich...


    Palle? Hast du grad schlechte Laune?! :levz1


    Zum Torlied: RAOTW wurde nie richtig mitgesungen und es haben am Samstag mehr bei Düp Düp mitgezogen, als jemals bei RAOTW. Es musste einfach mal etwas neues her und man wird NIE etwas finden, was jedem gefällt.


    Zur Torschützenansage: Der Teil "Tor für die WERKSELF" ist gerade das Sahnehäubchen für uns. Denn so machen wir keinem nach oder wie auch immer. So etwas gehört einfach zur Torschützenansage. ZUdem fande ich am Samstag toll, dass die Bayer Fans auch bei dem Ergebnis mitgezogen haben. :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Wer hat denn da für die Fans gesprochen? Ich behaupte mal, dass gut 99% der Fans überhaupt gar nicht gefragt wurden.


    Wenn du in Mainz gtewesen wärst, hättest du gemerkt wie sehr der Block (oder große Teile davon) auf Chase the Sun abgehen!


    Man kann ja auch ein Bisschen abwechseln, mal Chase the Sun und mal RAOTW, und am 34. Spieltag bitte die Ode an die Freude :LEV18

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    ZUdem fande ich am Samstag toll, dass die Bayer Fans auch bei dem Ergebnis mitgezogen haben. :levz1


    Den Teil kann ich gar nicht leiden und war froh, dass wir den Käse nie mitgemacht haben. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Ich hoffe mal das der Schenkmann auf diesen Blödsinn verzichtet beim Gegner immer NULL zu sagen, das ist das beschissenste überhaupt ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Ich hoffe mal das der Schenkmann auf diesen Blödsinn verzichtet beim Gegner immer NULL zu sagen, das ist das beschissenste überhaupt ^^


    Ich denke (und hoffe) mal, dass er das nur macht, wenn es tatsächlich zu Null steht. Dann hab ich da nix gegen, spiegelt ja nur die Realität wider.


    Sowas wie auf Schalke, wo selbst ein 1:3 noch EINS NUUULL ist, kann man sich dagegen wirklich schenken, das ist albern und lächerlich.

  • Ich hab gar keine Tormusik gehört.


    Aber ich finde Micki Krause kacke und peinlich für uns. Ich finde aber auch Mallorca, Ballermann, Ed Hardy, Vokuhilas mit blonden, grünen, roten Strähnchen, Schnurrbärte mit Strähnchen, Möchtegerniros, Glitzerohrringe, Sterntattoos, Jogginghosen außerhalb des Wohnzimmers oder Sports, Hochstehende Polokragen, Scooter, die deutschen Charts, Ninja Zipper, Leute mit Burberry Cap und Onkelz Shirt + grauer Jogginghose die was von Casual faseln, Schuhe-in-Socken-Stecker, Lederjacke mit Jogginghose, Schranz/Technotrendscheisse, Handyspeaker, Leute die alles und jeden mit ner Handykamera filmen müssen, Solarien, Herrenhandtaschen, Glitzerketten und auch noch jede Menge andere Dinge einfach nur zum fremdschämen schlecht.


    Und das ist wahrscheinlich so weil ich die heutige Generation nicht mehr verstehe. Darum wird die heutige Generation auch nicht verstehen was ich für einen Spass hatte das Gladbach dieses beschissene "Döp Döp Döp" als Torlied in Ihrere Dorfdisco nahe der holländischen Grenze hatte. Da hat einfach alles zusammen gepasst. Jetzt muss ich mir halt solche Sprüche anhören. Das ist wohl der Lauf der Dinge.

  • Zitat

    Original von SOIA
    Ich hab gar keine Tormusik gehört.


    Aber ich finde Micki Krause kacke und peinlich für uns. Ich finde aber auch Mallorca, Ballermann, Ed Hardy, Vokuhilas mit blonden, grünen, roten Strähnchen, Schnurrbärte mit Strähnchen, Möchtegerniros, Glitzerohrringe, Sterntattoos, Jogginghosen außerhalb des Wohnzimmers oder Sports, Hochstehende Polokragen, Scooter, die deutschen Charts, Ninja Zipper, Leute mit Burberry Cap und Onkelz Shirt + grauer Jogginghose die was von Casual faseln, Schuhe-in-Socken-Stecker, Lederjacke mit Jogginghose, Schranz/Technotrends******se, Handyspeaker, Leute die alles und jeden mit ner Handykamera filmen müssen, Solarien, Herrenhandtaschen, Glitzerketten und auch noch jede Menge andere Dinge einfach nur zum fremdschämen schlecht.


    Und das ist wahrscheinlich so weil ich die heutige Generation nicht mehr verstehe. Darum wird die heutige Generation auch nicht verstehen was ich für einen Spass hatte das Gladbach dieses beschissene "Döp Döp Döp" als Torlied in Ihrere Dorfdisco nahe der holländischen Grenze hatte. Da hat einfach alles zusammen gepasst. Jetzt muss ich mir halt solche Sprüche anhören. Das ist wohl der Lauf der Dinge.


    Vollste Zustimmung von meiner Seite!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Einerseits fand ich, dass richtig Stimmung bei der Tormusik aufkam, wobei das vielleicht auch bei allen andern Torliedern so gewesen wäre.


    Aber ich finde es nicht gut die gleiche Tormusik wie ein anderes Team und dann auch noch BMG zu haben. RAOTW war was besonderes.


    An sich nicht schlecht, aber gibts halt schon. :LEV16

  • Nein, Ostholland hört Scooter.


    Ich wollte übrigens nur zum ausdruck bringen dass ich das Lied zwar kacke finde, aber wenn ein Großteil der heutigen Kurvenbesucher sowas hört ist auch nur logisch dass das im Stadion gespielt wird.

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Einerseits fand ich, dass richtig Stimmung bei der Tormusik aufkam, wobei das vielleicht auch bei allen andern Torliedern so gewesen wäre.


    Aber ich finde es nicht gut die gleiche Tormusik wie ein anderes Team und dann auch noch BMG zu haben. RAOTW war was besonderes.


    An sich nicht schlecht, aber gibts halt schon. :LEV16




    Gladbach hat eine andere. :LEV11