Auflaufmusik / Musik

  • Ich war jetzt mal den Abend bzw. die Nacht fleißig und habe mir die Mühe gemacht, ein Torjubel aus der Kurve, indem ein Tor für uns fällt, im Videoformat mit unserer neuen Torhymne zu verknüpfen.
    Was dabei nun rumkam, könnt ihr bei der Tube unter dem Namen "Bayer's neue Torjubelmusik 2009/2010" bestaunen. :levz1


    Zudem muss ich noch hinzufügen, dass ich drei Kommentatorenkommentare zur Torjubelmusik hinzugefügt habe, vielleicht als kleine Ergänzung. Ich finde nämlich, dass am Samstag die Musik von 0-100 an war und es keine richtige Einleitung gab. Deswegen schaut euch das Video mal an, Kritik und Meinungen sind gerne erwünscht.
    Viel Spaß beim Anschauen! :levz1


    Bei der Tube in der Suchfunktion "SSQdTrXMaAo" eingeben. :levz1

  • Wenn das tatsächlich eine/die Tormusik war, kann ich euch nur versichern, daß man vermutlich nicht nur in meinem Teil des B9 - und der liegt nur knapp links oberhalb des Stehblocks - sondern auch im Rest des Stadions wenig davon mitbekommen hat!


    Dies mal ganz unabhängig von einer persönlichen Einschätzung der neuen Musik, da ich mir aus geschilderten Gründen noch gar kein (akkustisches) Bild machen kann.


    Könnte sich der Spaß also auf ein paar hundert Eingeweihte beschränken. Schade.

  • [quote]Original von SVB-1904
    Ich war jetzt mal den Abend bzw. die Nacht fleißig und habe mir die Mühe gemacht, ein Torjubel aus der Kurve, indem ein Tor für uns fällt, im Videoformat mit unserer neuen Torhymne zu verknüpfen.
    Was dabei nun rumkam, könnt ihr bei der Tube unter dem Namen "Bayer's neue Torjubelmusik 2009/2010" bestaunen. :levz1


    Zudem muss ich noch hinzufügen, dass ich drei Kommentatorenkommentare zur Torjubelmusik hinzugefügt habe, vielleicht als kleine Ergänzung. Ich finde nämlich, dass am Samstag die Musik von 0-100 an war und es keine richtige Einleitung gab. Deswegen schaut euch das Video mal an, Kritik und Meinungen sind gerne erwünscht.
    Viel Spaß beim Anschauen! :levz1
    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Ich habe mal den Namen umgeändert: "Bayer Leverkusen: Neue Torjubelmusik 2009/2010".

  • hab samstag nichts mitbekommen. (stand direkt unterm oberrang, da kommt von den boxen nichts an)


    wir haben jetzt MICKIE KRAUSE als tormusik? wie UNFASSBAR peinlich und schlimm ist das denn bitte? da ist ja selbst scooter noch besser. sorry, da ertrage ich lieber 20 kettenraucher in der "fankiste" als sowas.


    das ist ein fussballstadion und keine scheunenparty!


    an die kettenraucher, die ihr geld für die jahreskarte zurückbekommen wollten: geht das eventuell auch wegen sowas? ich will da was vernünftiges haben, mit dem ich mich (denn ich bin auch teil der fankultur) identifizieren kann! (hat mit der mannschaft in den letzten jahren doch auch wieder besser geklappt...)

  • Wie oft denn noch? Ob Mickie Kraus oder "Chase the sun" im Original ist doch absolut scheiß egal!


    Es geht mir hier langsam alles sowas von auf die Eier!



    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    ES GEHT UM DIE MELODIE, NICHT UM DEN INTERPRETEN!


    Also informiert euch erstmal.

  • dann will ich halt das orginal haben (eigentlich nicht). wir sind hier nicht beim ballermann!
    und vor allem will ich nicht, dass so ein schmalspurentertainer sich durch unseren torjubel die taschen voll machen kann!


    p.s.: "melodie" ? krkrkr... witzig....

  • Zitat

    Original von Korallenbaer
    dann will ich halt das orginal haben (eigentlich nicht). wir sind hier nicht beim ballermann!
    und vor allem will ich nicht, dass so ein schmalspurentertainer sich durch unseren torjubel die taschen voll machen kann!


    Dann schreib ne E-Mail an den Bayer...

  • Zitat

    Original von Korallenbaer
    wir haben jetzt MICKIE KRAUSE als tormusik? wie UNFASSBAR peinlich und schlimm ist das denn bitte? da ist ja selbst scooter noch besser. sorry, da ertrage ich lieber 20 kettenraucher in der "fankiste" als sowas.
    ...


    Wenn es denn tatsächlich dieses Hohlbrot von Krause war, geb ich dir recht.


    Wenn es allerdings Chase the sun von Planet Funk war : Geile sache :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Korallenbaer
    dann will ich halt das orginal haben (eigentlich nicht). wir sind hier nicht beim ballermann!
    .


    Das original hat auch nix mit dem Ballermann zu tun... Mußt mal auf DSF schauen wenn wieder Dart Premierleague gezeigt wird, da kommt das richtig geil

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • hab mir jetzt mal das orginal angehört.
    zum glück nur noch halb so schlimm. allerdings hat das für mich auch gar nichts mit fussball zu tun, aber wenn das jetzt in den leverkusener diskotheken gespielt wird, nun gut. hauptsache nicht mickie krause...




    (wie wärs eigentlich mit einem comeback von HERE WE GO, inklusive mazkowiaks klatschenden händen in super-hd auf der videowand?)