Auflaufmusik / Musik

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Macht doch einfach eine Abstimmung ob Micki bleibt oder nicht, dann ist alles demokratisch entschieden und keiner kann meckern. :levz1


    Für manche Dinge ist das "Deinfussballclub" System wirklich perfekt.



    internetabstimmungen haben so wenig mit demokratie zu tun wie wahlen in china und im iran, da sich nicht alle beteiligten hier aufhalten, bzw. wählen und obereifrige interessengruppen die objektivität torpedieren.


    das deinfussballclubsystem hat mit einer internetabstimmung in einem forum auch recht wenig zu tun...

  • Zitat

    Original von Korallenbaer
    hab samstag nichts mitbekommen. (stand direkt unterm oberrang, da kommt von den boxen nichts an)


    Und warum willste dann unbedingt ne andere Tormusik.. Kommt doch eh nix an bei dir..;)

  • möchtest du in einem land leben, bei dessen nationalhymne du um dich schiessen willst?





    fand übrigens bittersweet symphonie als einlaufmusik ziemlich großartig. das star wars ding vor ein paar jahren auch.


    glaube ja, dass zeitlose musik für sowas wirklich geeignet ist, für die man sich dann später nicht schämen muss.
    vor glück sterben würde ich glaube ich in dem moment, in dem ein bayerspieler zu einem song wie don´t look back in anger die schale in den himmel stemmen wurde...

  • Zitat

    möchtest du in einem land leben, bei dessen nationalhymne du um dich schiessen willst?


    Sinn???


    Aber dann schäm du dich halt weiter, während andere sich über ein Tor freuen und bei entsprechend passender Musik feiern.

  • Zitat

    Original von Korallenbaer
    möchtest du in einem land leben, bei dessen nationalhymne du um dich schiessen willst?


    Du vergleichst Nationalhymne mit Tormusik? Ok, dann bin ich raus.. Diese Logik erschliesst sich mir nicht..

  • Also entweder seit ihr oder ich taub, denn die Tormusik stammt nicht von Schamhaar-Toupet Krause sondern von Scooter - J'adore hardcore :LEV18

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé


  • Vielleicht ist dieses Forum falsch, aber was wäre wenn man das zB über den Bayerclub macht? Der großteil der Leute wird da ja regelmäßig über das Internet kontaktiert, und ein Fragebogen würde da dann passen. Es muss ja eh ein Kommunikationssystem mit den Fans her, siehe Bitburgertribüne oder Rauchverbot.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Vielleicht ist dieses Forum falsch, aber was wäre wenn man das zB über den Bayerclub macht? Der großteil der Leute wird da ja regelmäßig über das Internet kontaktiert, und ein Fragebogen würde da dann passen. Es muss ja eh ein Kommunikationssystem mit den Fans her, siehe Bitburgertribüne oder Rauchverbot.



    keine schlechte idee, wenn dann auch möglichst viele mitmachen...

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Vielleicht ist dieses Forum falsch, aber was wäre wenn man das zB über den Bayerclub macht? Der großteil der Leute wird da ja regelmäßig über das Internet kontaktiert, und ein Fragebogen würde da dann passen. Es muss ja eh ein Kommunikationssystem mit den Fans her, siehe Bitburgertribüne oder Rauchverbot.



    Genau, lass uns die Clubmitglieder entscheiden wie es in Zukunft läuft. Dann kann es mit der Fanszene ja nur bergauf gehen.


    Ich frage mich echt manchmal wie hoch hier der Wickeltisch bei einigen war :LEV11

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Völlig egal, ob taub oder nicht:
    Außerhalb des C-Blocks scheint, etwas überzeichnet gesagt, es eh keiner zu kennen/singen/hören.


    den eindruck hab ich auch ein bißchen. wenn es im c-block die 50 leute um einen herum mitgrölen, dann wirkt das mit sicherheit prima, aber ich auf meinem schwalbenposten unterm dach hab weder den song gehört, noch leute, die irgendwas gesungen haben, sondern mehr allgemeinen jubel und das war recht unabhängig von irgendwelchen melodien...

  • Zitat

    Original von Korallenbaer
    (wie wärs eigentlich mit einem comeback von HERE WE GO, inklusive mazkowiaks klatschenden händen in super-hd auf der videowand?)



    Gute Idee! Und dazu noch in der Halbzeit die Werbung vom Reisebüro 'von Kukuljevic' mit dem 'wir-wohnen-im-Flughafen-Feeling'.


    Erinnert sich daran noch jemand?

  • Zitat

    Original von Professor
    Dann bist du taub!
    Ich hab sie immerhin zusammengeschnitten, also weiß ich ja was es ist ;)


    Vielen Dank, das ist mal ne Ansage, Termin beim Ohrenarzt steht schon :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé


  • DAS waren noch zeiten! PADONG "und nun der hinweis für presse, funk und fernsehen, wir begrüßen heute 14.387 zuschauer"
    warum gibt es eigentlich nirgendwo mehr frische dounots zu kaufen?


  • Es sind doch alle Fanclubs bzw. DK-Inhaber automatisch im Club und somit eben alle wichtigen Fans. Immerhin besser als wenn der Verein oder ein paar Fanvorsteher das diktatorisch regeln. Woher sollen die wissen was den Fans gefällt, mehr Zuschauer kommen, welche Probleme zu beheben sind?


    Mach doch einen Gegenvorschlag wie sich sonst die fast wöchentlichen über die sich die leute aufregen verhindern lassen, anstatt nur zu maulen. :levz1

  • Als das Tor am Samstag fiel, habe ich nach meiner Jubeleinlage zum Block gewendet und gesehen, wie ganze C-Ecke und auch Teile des B- und D-Blockes auf diese Tormusik abgegangen sind. Es sah richtig geil aus, ein Hauch von Mönchengladbach. ;)