Auflaufmusik / Musik

• Was hier wieder los ist, ist einfach wieder unglaublich. Typisch W11...
    Jetzt haben wa endlich wieder ne hammer Tormusik wo jeder gut abgehen kann und schon drehen hier wieder einige am Rad... Ja und was solls?! Lass die Heinis meckern, man kann es net jedem recht machen.

• Zitat

Original von Real EMMA
    Wir hatten schon schlimmere Tor-Hymnen.
    Vielleicht errinnert sich ja noch jemand an die Torhymne die wir in der Hinrunde der Saison 2000/2001 hatten, der Hamster-Song!

Die fand ich so was von geil :LEV14

Leider hab ich die nie mitbekommen, weil ich zu der Zeit immer irgendwo begraben unter ner Masse von Menschen lag^^

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• So lange der Schenkmann auch immer das richtige Ergebnis sagt ists in Ordnung, sollte er aber anfangen wie auf Schalke, sag ich ihm mal persönlich was ich davon halte ^^

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von Renato93
    Hab irgendwie gehört , dass Schalke jetzt auch Chase The Sun hat.

Oder wird das noch entschieden ?

Am Wochenende lief bei 3:0 sieg "Ein Leben Lang"

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Ach übrigens kA obs in den letzten 2 Wochen schon erwähnt wurde, keine Lust den Thread zu lesen, ich hasse dieses

Bayer EINS blablubb NULL

nach Toren dermaßen -.-

Steinigt mich ruhig verbal, aber ich finde das geil!
    Hab mich eh bis dato immer gefragt warum man sowas hier nicht einführt.
    Tja jetzt werden einige sagen ich hätte den Teufel herauf beschworen :D

• Ich finde den Falken ja ganz nett, aber anscheinend ist in allen Stadien nur noch Ballermannmusik. Kaum verständlich dass grade die Fans die sich mit dem Verein identifizieren wollen, die Alleinstellungsmerkmale kaputtmachen. Schade.

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Ach übrigens kA obs in den letzten 2 Wochen schon erwähnt wurde, keine Lust den Thread zu lesen, ich hasse dieses

Bayer EINS blablubb NULL

nach Toren dermaßen -.-

Das unterschreibe ich dir sofort...

• Zitat

Original von Stefan 1968

Das unterschreibe ich dir sofort...

Wie ich schon des öfteren sagte: So lange der Gegner kein Tor geschossen hat, hab ich da kein Problem mit. Da isses ja auch richtig. Wie McPorck richtig bemerkte: Auf Schalke ist das teilweise nur peinlich und sinnlos.

• Zitat

Original von Voronin1802

Am Wochenende lief bei 3:0 sieg "Ein Leben Lang"

Die Abstimmung wurde mit den drei meistgeklickten Liedern bei dem Spiel gegen Bochum via Applaus durchgeführt. Nun ist es die neue alte Torhymne "Ein Leben lang...". :levz1

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich finde den Falken ja ganz nett, aber anscheinend ist in allen Stadien nur noch Ballermannmusik. Kaum verständlich dass grade die Fans die sich mit dem Verein identifizieren wollen, die Alleinstellungsmerkmale kaputtmachen. Schade.

:bayerapplaus

Als solches empfand ich in den letzten Jahren unser RAOTW.

• Zitat

Original von Niemalsmeister

:bayerapplaus

Als solches empfand ich in den letzten Jahren unser RAOTW.

mochte das auch sehr, weil es so herrlich größenwahnsinnig ist...

weiß aber nicht, ob es das richtige war... wohl eher nicht.

• Zitat

Original von YBL-McPorck
    So lange der Schenkmann auch immer das richtige Ergebnis sagt ists in Ordnung, sollte er aber anfangen wie auf Schalke, sag ich ihm mal persönlich was ich davon halte ^^

öhm, herr porck, da hat der schenkmann doch gar keinen einfluss drauf. schließlich gröhlt das stadion (fans) das ergebnis.

mann mann mann, erst denken, dann reden, du otto! :LEV8 :D

• Zitat

Original von DER LAHS!

öhm, herr porck, da hat der schenkmann doch gar keinen einfluss drauf. schließlich gröhlt das stadion (fans) das ergebnis.

ja momentchen mal LAHS, dann ist dein kommentar genau so blöd... Denn wer gibt dem Publikum vor was Sie rufen sollen???? Der Schenkmann!!! ;) Und wenn der 2-3 mal das richtige Ergebnis sagt rufen die anderen auch mit!

Genau wie mit Düp Düp, am ende hab ich immer recht ;)

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Zitat

Original von DER LAHS!

Doch, kann er durchaus haben. Er könnte (z. B.) bei einem Tor unsererseits zum 3:1 nach „Tor für die…(WERKSELF)“ sagen „Torschütze zum 3:1…“ oder einfach schnell nach Nennung des Torschützen „Neuer Spielstand 3:1“ ohne Nennung der Vereine davor.

Übrigens, auch, wenn es hier viele Gegner davon gibt: Ich glaube, der Schenkmann hat das nur gemacht, weil es viele Fans wollten, was sie dadurch zum Ausdruck brachten, einfach mitzurufen. Wie auch schon das „Werkself“ ganz am Anfang der Durchsage des Tors.

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Bayer EINS blablubb NULL

nach Toren dermaßen -.-

Seh ich auch so.
    Hoffentlich kommt das nie bei uns! Einfach nur lächerlich...