ich kann immer nur den ticker von ard empfehlen. is der schnellste den ich kenne und ist eigentlich relativ fehlerfrei.
23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr
-
-
-
"Die Gäste überlegen,lassen den Ball gut laufen. Schalke mit einigen Fehlpässen. "
O-Ton Bundeslig.de
Horschti
-
Zitat
Original von BigB
Wenn der das wörtlich so gesagt hat, sollte man den Kommentator sofort entlassen. Was ist denn das für ein Deutsch?
Keine Garantie. Möchte ja nicht einen weiteren Arbeitslosen verantworten. -
ICH EMPFEHLE LIGARADIO
-
Zitat
Original von bayer04kirty
ICH EMPFEHLE LIGARADIO
nicht immer!!! heute scheinen es gute moderatoren zu sein aber manschmal sind da auch die größten deppen bei!!! -
Im Ticker les ich fast nur von Fouls der LEVs, stimmt das?
-
LAchbach hat ausgeglichen!
Horschti
-
jep, das ligaradio ist zwar ganz gut aber seitdem die die neuen moderatoren haben, hat es auch stark nachgelassen.
vor ein oder zwei jahren haben das noch zwei leute alleine gemacht, da war das richtig klasse... -
Zitat
Original von ChefKoch
Im Ticker les ich fast nur von Fouls der LEVs, stimmt das?
Nein. Internationaler Standard.Ist aber wirklich nix wildes.
-
-
-
Gelb für Barba.
p.s. gesperrt gegen Stuttgart. Fein.
-
gelbe karte für uns!
-
vllt is das ja ma ein Grund für skibbe ihn zur halbzeit raus zunehmen.
und nächstes Spiel Gesperrt -
Zitat
Original von lasker
Gelb für Barba.p.s. gesperrt gegen Stuttgart. Fein.
Könnte ne Chance sein
-
24. Min. Das erste "Viertel" ist vorrüber: Der erste Eindruck der Partie hat sich verfestigt: Leverkusen hat mehr vom Spiel, auch wenn die grandiosen Torchancen fehlen.
-
Na, da ist Skibbe wohl gezwungen Barbarez nächstes Spiel nicht spielen zu lassen...hat halt auch seine Vorteile..
-
Unsere Eckbälle sind übelst
-
Zitat
Original von ChefKoch
Unsere Eckbälle sind übelstschlecht oder gut?
-
Ne, sehr schlecht.
-
Hat jemand Infos(Arena) wie die Stimmung ist?? ich meine: hört man, dass auch LEVs im Stadion sind? (wieviele eigentlich?)
-