Jo für Lincoiln!
23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr
-
-
-
Schwein muss man haben...Jajaja.........schwein muss man haben..
Schweiiiiin muss man haben *sing
-
Eines vorweg: Das Ergebnis ist genial. Die Einstellung der Truppe stimmte. Schalke ist ein Superteam. Alles zufriedenstellend. Super Jungs!
Dennoch: Skibbe ist bei mir entgültig unten durch. In der Hinrunde die Geschichte mit Athirson, der nie eine faire Chance hatte und dennoch durch die Verletztenmisere ins Team rutschte und massgeblich an der Aufholjagd in den letzten Spielen beteiligt war. Jetzt schmort er wieder auf der Bank.
Und nun: Rene Adler. Nach einem solchen Hammerspiel nächste Woche wieder Butt in den Kasten zu stellen - das ist ein Witz. Mit Butt hätten wir heute 3:1 verloren.Jetzt erst mal freuen, aber ADLER gehört ins Team!
-
Hat nicht vorher jemand gesagt, dass Adler und Kießling das Spiel für uns gewinnen??
bei sport1.de haben wir nur 10 mann in unserer aufstellung..
-
Zitat
Original von SechsZuNull
Jo für Lincoiln!was ist genau
passiert? -
Gegen mein absolutes Hassteam gewinnen wir !
-
SIEG !!!
Barba wieder mittdendrin bestimmt
dieser hässliche gammel brasilianer rückrundensperre
-
er hat schneider geschlagen?
-
DANKE RENÉ
Danke auch Kieß^^
-
was gibts schöneres 1:0 und ne rote für den lincoln. ich hole mir jetzt ein sieg-bier und feiere jetzt. KLASSE BAYER
-
-
Zitat
Original von Giro
Gegen mein absolutes Hassteam gewinnen wir !Dito.
kann ich nichts hinzufühgen -
Zitat
Original von schnixFan
Hat nicht vorher jemand gesagt, dass Adler und Kießling das Spiel für uns gewinnen??bei sport1.de haben wir nur 10 mann in unserer aufstellung..
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Adler und Kießling werden das Spiel entscheiden. Kieß verwertet nacher gleich nen Konter.Das war meine Wenigkeit
-
Geil! Jetzt gehe ich saufen!
Horschti
-
Vize Vize Schalke 04 Hosenscheisser der Nation!!!!
-
Zitat
Original von schnixFan
Hat nicht vorher jemand gesagt, dass Adler und Kießling das Spiel für uns gewinnen??bei sport1.de haben wir nur 10 mann in unserer aufstellung..
Stimmt schon, Barbapapa hat eh nicht stattgefunden, außer bei seiner gelben Karte.
-
-
Wo ist der User der 50 € auf einen LEv sieg gewettet hat ?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Beim Tabellenführer gewonnen, GEIL !!
Wir standen in diesem Spiel sehr kompakt, haben Anfangs wenig Chancen zu gelassen, doch der Druck der Schalker wurde in der zweiten Häflte vorallem immer stärker.
Hier haben wir es einzig und allein Rene Adler zu verdanken, dass wir nicht in Rückstand gerieten.Und dann... wird Kieß eingewechselt und paar Minuten macht er so ein geiles Tor!
Zwei Mann ausgespielt und klasse voll endet, Mensch der Junge kann ja doch was am Ball !SKIBBES TAKTIK GING AUF!
Und? Wie gefällt dir dieser Auswärtssieg ?
-
Zitat
Original von afeu
Stimmt schon, Barbapapa hat eh nicht stattgefunden, außer bei seiner gelben Karte.
jap!
-Auswärtssieg beim Tabellenführer!
-starke Defensivleistung
-Barbarez nächstes Spiel gesperrt (ich bin im Stadion)Auf gehts BAyer°!
-
Tausend Dank an Bayer 04!!!
Drei Punkte geholt und für eine Rote Karte von Lincoln gesorgt. Besser geht es nicht!!!
Dafür kriegt ihr einen Punkt von uns geschenkt am nächsten Samstag. Und ihr habt meine Symphatien gewonnen.
Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeneee Adler, du bist der beste Mann!
Und das geilste: Ich wusste, dass er so ein Spiel macht. Jetzt muss Butt abgelöst werden, Adler war schon immer ein riesen Talent.
-