Trotz UEFA-Cup auf der Insel sollten wir die BL nicht vernachlässigen.
Vorerst letzte Chance für Bennedikt Fernandez sich auszuzeichnen.
Hoffe, das legendäre 7:4 letzter Saison wiederholt sich bezgl. des Ergebnisses nicht annähernd!
23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr
-
-
-
@ Buli
Mach Dir keine Sorgen. Wir werden den Schlackern gehörig in die blau-weisse Meisterschaftssuppe spucken.
-
4:0...
1:0 Kuranyi
2:0 Lincoln
3:0 Lincoln
4:0 Kuranyi -
Zitat
Original von MOE
4:0...1:0 Kuranyi
2:0 Lincoln
3:0 Lincoln
4:0 KuranyiIch hoffe Du fährtst nicht hin! Nicht daß die "negative Aura" noch auf das Spielfeld hopst....
-
Hoffe Du behältst recht . Mir persönlich wird allerdings Angst und Bange , wenn ich an unsere Defensive denke .
@ Viererkette
-
Würde mich nicht wundern wenn wir unentschieden oder gewinnen würden....Wäre typisch für die Saison. Wenn wir allerdings ein oder zwei frühe Tore kriegen könnten wir echt auf die Fresse kriegen. Aber der Druck ist von der Mansnchaft. Auf Schalke erwartet niemand, aber auch wirklich niemand dass wir da was holen. Und Schalke hat Verletzungssorgen, sowie den Druck vor heimischen Publikum das Spiel amchen zu müssen. Da geht was, entweder wir gewinnen oder wir kriegen ein 0-4.....
-
Wir gewinnen 2-1
-
Ich glaube, dass das Blackburn-Spiel den Ausschlag geben wird...
Beim Weiterkommen errechne ich mir gute Chancen auf einen Sieg; sollte das nicht so kommen, gehen wir bestimmt unter.
-
Zitat
Original von Kieß
Ich glaube, dass das Blackburn-Spiel den Ausschlag geben wird...Beim Weiterkommen errechne ich mir gute Chancen auf einen Sieg; sollte das nicht so kommen, gehen wir bestimmt unter.
Oder aber umgekehrt....
-
pro kies
pro schnixdas wird entweder n sieg und ab dann gehtas AUFWÄRTS
oder wir bekommens richtig auf die fresse und dann gehts weiter kontinuierlich nach unten -
-
Zitat
Original von Buli
Oder aber umgekehrt....
... Bayer is halt die Wundertüte der Liga...obwohl so zum lachen is dat gar nicht
-
jetzt müssen wir heftig optimistisch sein
ich sageSchalke 04 - Bayer 04 0:2
-
Dem Posting von Alucard ist nichts mehr hinzuzufügen...wir gewinnen da, wartet es mal ab!
Schlacke nimmt das auf die leichte Schulter und wird sich dann gehörig wundern!
Ich tippe mal 7:4, aber diesmal für uns
Ne, tippe gar nix, Hauptsache wir gewinnen!
-
7:4 das war schon was
da haben wir immahin vier TORE GESCHOSSEN!
ja
sollten wit vllt öfter tun
und 7 weniger kassieren
dann sind wir bald so gut wie stuttgart oder bremen
hahahahahahahahahaha
Schalke 04 0:2 -
hmm, das wird zwar ein ganz anderes spiel als das gg hannover, wir werden ordentlich mithalten denk ich.
aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das wir dort verlieren. schalke wird 110% geben,die meisterschaft liegt in der luft ich glaub nicht an ein solch großes wunder a la auswärtssieg
-
Ich würd kotzen, wenn die Asis Meister werden... Also 3:1 für'n Bayer!
-
In Schalke haben wir imemr gut ausgesehen. Wieso dieses Jahr nicht auch, minimum Remis.
-
Kein Butt, der Lincoln-Freistöße ins Tor kukt.. wir gewinnen.
-
Zitat
Original von Buli
Trotz UEFA-Cup auf der Insel sollten wir die BL nicht vernachlässigen.
Vorerst letzte Chance für Bennedikt Fernandez sich auszuzeichnen.
Hoffe, das legendäre 7:4 letzter Saison wiederholt sich bezgl. des Ergebnisses nicht annähernd!Liebe Buli,
nachdem ich erstmal alles verdauen musste, was uns dieses ach so tolle Team am letzten Spieltag abgeliefert hat,
glaube ich nicht mehr an Weihnachten. Entschuldigung, aber ich bin immer noch restlos bedient,
und darüber kann mich selbst die Niederlage unserer Freunde von der anderen Rheinseite nicht hinweg trösten!
Ich bin einfach nur leer, sorry.......... -
Zitat
Original von Buli
Ich hoffe Du fährtst nicht hin! Nicht daß die "negative Aura" noch auf das Spielfeld hopst....
Da muß ich dich leider entthäuschen, denn nich bin da
Die "negative Aura" wie du so schön gesagt hast, werde ich nicht mitnehmen, im Stadion hoffe ich immer auf ein Sieg
Und wir haben schon Einigen die Meisterschaft versaut...
Schalke vor 2 Jahren, Hamburg letztes Jahr
Also, Glück auf
-