Wird leider eine ganz klare Sache, auch wenn wir immer ganz gut auf Schalke ausgesehen haben !!
Mein Tipp : 4:1 für Schlacke
Wird leider eine ganz klare Sache, auch wenn wir immer ganz gut auf Schalke ausgesehen haben !!
Mein Tipp : 4:1 für Schlacke
Ich denke wir gewinnen. Da wir gegen Schalke spielen wird die Moral eine völlig andere sein, als bei Gegnern wie Hannover oder Frankfurt. Ich denke wir werden eine gute Figur machen und 3 Punkte einfahren, die Jungs werden alles geben!
ZitatOriginal von Bayer04maniac
Ich denke wir gewinnen. Da wir gegen Schalke spielen wird die Moral eine völlig andere sein, als bei Gegnern wie Hannover oder Frankfurt. Ich denke wir werden eine gute Figur machen und 3 Punkte einfahren, die Jungs werden alles geben!
Das Getränk hätte ich auch gerne.
ZitatOriginal von Bob
Das Getränk hätte ich auch gerne.
Ich glaub das wirklich
Man hat doch schon am Mittwoch gegen Blackburn gesehen, dass da was geht, wenn die nur wollen. Und die werden gegen den ersten in der Tabelle richtig fighten, um jeden Ball kämpfen. Außerdem wollen die uns Fans nach den verkorksten letzten Spielen in der Buli endlich mal wieder beweisen, dass sies noch können.
Adler wird gegen Schlacke also sein BL-Debüt geben. Man darf also gespannt sein, wie er sich nach seiner Verletzung erholt hat.
Über das Spiel an sich mache ich mir noch keine Gedanken.
Freue mich auf das Spiel/die Atmosphäre in der von allen Giganto-Arenas m.E. schönsten. Selbst nach dem 7:4 letztes Jahr war meine Laune nicht auf dem Tiefpunkt, es war trotz der Packung ein (hoffentlich!) einzigartiges match. Die H 96-Pleite drückt allerdings mächtig auf die (Fussball) Stimmung..mit der Einstellung vom Samstag könnte es ein weiteres Desaster werden. Gehe aber mal nicht davon aus!
Schlacke hat einen Neuer wir einen Fernandez
Das gibt mir schon Bauchschermzen!
Schalke: Leverkusen:
Tor:
Neuer - Fernandez
Vorteil Schalke!
Abwehr:
Vorteil Schalke!
Mittelfeld:Vorteil Leverkusen!
Sturm :Vorteil Schalke!
Wir gehen unter!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kevin
Tor:
Neuer - Fernandez
Vorteil Schalke!
Abwehr:
Vorteil Schalke!
Wir gehen unter!
Guten Morgen!!!
Ich glaube Neuer - Adler sollte da stehen!
Wenn wir aba trotzdem untergehen sollten, sollten wir Fans es so wie gegen H 96 machen...einfach uns selber feiern und uns die Laune nicht verderben lassen
Tor:
Neuer - Fernandez
Vorteil Schalke!
Abwehr:
Vorteil Schalke!
Wir gehen unter!
Ist Pessimismus hier eine Grundvoraussetzung ? Oder darf ich auch so meine Meinung kund tun ?
ZitatOriginal von pisse-nisse
Ist Pessimismus hier eine Grundvoraussetzung ?
Nicht zwingend, aber er macht vieles leichter, um hier ins Gespräch zu kommen
(äh ..sorry ..zu deinem Nick: Haste irgendwas mit der Liga gegen Inkontinenz zu tun ?)
nein
Tor:
Neuer - Fernandez
Vorteil Schalke!
Abwehr:
Vorteil Schalke!
Wir gehen unter!
oh ja Manuel Neuer, ich hab gehört Mailand is an dem dran
wenn man die letzten Spiele von Schalke gesehen hat, dann muss man geshen haben, dass genau der Torwart bei Schalke die Schwachstelle ist!
ich sehe keinesfalls schwarz und ich denke wenn wir uns zusammenreisen und unsere chancen vorne nutzen dann is was drin...
Wenn wir uns ein bißchen zusammenreißen ist auf Schalke auf jeden Fall ein Punkt drin. So schlecht haben wir sonst (außer das 7:4) auch gar nicht auf Schalke ausgesehen.
Mein Tipp daher ein 2-2
ich verstehe gar nicht wie ihr alle euch jetzt schon Gedanken über Sonntag machen könnt! In meinem Kopf gibt es nur noch Blackburn! Man wird das geil! Man wird das spannend!!! Wen interessiert da schon das Spiel am Sonntag, wo die Schalker erst mal ausgelacht werden weil sie schon lange draußen sind!
ZitatOriginal von -eMtz-
ich verstehe gar nicht wie ihr alle euch jetzt schon Gedanken über Sonntag machen könnt! In meinem Kopf gibt es nur noch Blackburn! Man wird das geil! Man wird das spannend!!! Wen interessiert da schon das Spiel am Sonntag, wo die Schalker erst mal ausgelacht werden weil sie schon lange draußen sind!
und wir dann erst seit 3 Tagen draußen sind oder was?
Naja wir werden sehen^^
Unsere Jungs müssen einfach nur mal draufhauen und ab und zu mal von weitem schießen. Hauptsache sie wollen den Ball nicht ins Tor tragen, wie schon so oft. Der neuer ist kein Gott un die abwehr kann man knacken, hat man ja schon gesehen. Viele Verletzte und der Druck das Spiel machen zu müssen, das ist unsere Chance! Und einen Punkt sollten wir hinkriegen.
------------------------------------Adler--------------------------------
Castro-------------Juan------------------JICB (Haggui)------Babic
-------------------Ramelow-----------Rolfes-------------------------
Freier---------------------Barbarez-----------------Schneider
----------------------Kießling-------------------------------------------
also ich denke mal so wird das aussehen. wenn ich trainer wäre würde ich mit Barnetta oder athirson statt Barbarez und Schneider zentral spielen...
Tipp: Schwer zu sagen, entweder 2-1 für uns, 2-2 oder wir werden völlig untergehen und 0-5 verlieren (was mir fast schon lieber wäre als ein unglückliches 1-2, wo dann alle sagen dass es ein tolles Spiel war...)
Tor:
Neuer - Fernandez
Vorteil Schalke!
Abwehr:
Vorteil Schalke!
Wir gehen unter!
Wär geil wenns immer so leicht wäre im fußball....Dann hätten wir frankfurt,hannover und wolfsburg geschlagen,wären 4. und alle würden das gespann völler,skibbe in den himmel loben...
also ich glaube, dass wenn wir im UEFA-Cup die nächste runde erreichen in schalke verlieren werden.
das war zumindest in der vergangenheit immer so..z.b.: Bayer-Real 3:0
das bundesligaspiel drauf gegen nürnberg verloren...
wäre so ne möglichkeit...also ich glaube ans schicksal
ZitatOriginal von Bplay
also ich glaube, dass wenn wir im UEFA-Cup die nächste runde erreichen in schalke verlieren werden.
das war zumindest in der vergangenheit immer so..z.b.: Bayer-Real 3:0
das bundesligaspiel drauf gegen nürnberg verloren...
wäre so ne möglichkeit...also ich glaube ans schicksal
haben wir nicht verloren 2:2 nach 0:2 rückstand...