23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr

• Ich denke wir gewinnen. Da wir gegen Schalke spielen wird die Moral eine völlig andere sein, als bei Gegnern wie Hannover oder Frankfurt. Ich denke wir werden eine gute Figur machen und 3 Punkte einfahren, die Jungs werden alles geben!

• Zitat

Original von Bayer04maniac
    Ich denke wir gewinnen. Da wir gegen Schalke spielen wird die Moral eine völlig andere sein, als bei Gegnern wie Hannover oder Frankfurt. Ich denke wir werden eine gute Figur machen und 3 Punkte einfahren, die Jungs werden alles geben!

Das Getränk hätte ich auch gerne. :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Das Getränk hätte ich auch gerne. :D

Ich glaub das wirklich :LEV8
    Man hat doch schon am Mittwoch gegen Blackburn gesehen, dass da was geht, wenn die nur wollen. Und die werden gegen den ersten in der Tabelle richtig fighten, um jeden Ball kämpfen. Außerdem wollen die uns Fans nach den verkorksten letzten Spielen in der Buli endlich mal wieder beweisen, dass sies noch können.

• Freue mich auf das Spiel/die Atmosphäre in der von allen Giganto-Arenas m.E. schönsten. Selbst nach dem 7:4 letztes Jahr war meine Laune nicht auf dem Tiefpunkt, es war trotz der Packung ein (hoffentlich!) einzigartiges match. Die H 96-Pleite drückt allerdings mächtig auf die (Fussball) Stimmung..mit der Einstellung vom Samstag könnte es ein weiteres Desaster werden. Gehe aber mal nicht davon aus!

• Schlacke hat einen Neuer wir einen Fernandez :LEV16

Das gibt mir schon Bauchschermzen!

Schalke: Leverkusen:

Tor:

Neuer - Fernandez

Vorteil Schalke!

Abwehr:

Vorteil Schalke!

Mittelfeld:Vorteil Leverkusen!

Sturm :Vorteil Schalke!

:LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Wir gehen unter!

• Guten Morgen!!!
    Ich glaube Neuer - Adler sollte da stehen!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ist Pessimismus hier eine Grundvoraussetzung ? Oder darf ich auch so meine Meinung kund tun ?

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,
    sondern auch eine dauernde Aufgabe.

• Zitat

Original von pisse-nisse
    Ist Pessimismus hier eine Grundvoraussetzung ?

Nicht zwingend, aber er macht vieles leichter, um hier ins Gespräch zu kommen :D

(äh ..sorry ..zu deinem Nick: Haste irgendwas mit der Liga gegen Inkontinenz zu tun ?)

• oh ja Manuel Neuer, ich hab gehört Mailand is an dem dran :LEV11
    wenn man die letzten Spiele von Schalke gesehen hat, dann muss man geshen haben, dass genau der Torwart bei Schalke die Schwachstelle ist!
    ich sehe keinesfalls schwarz und ich denke wenn wir uns zusammenreisen und unsere chancen vorne nutzen dann is was drin...

• Wenn wir uns ein bißchen zusammenreißen ist auf Schalke auf jeden Fall ein Punkt drin. So schlecht haben wir sonst (außer das 7:4) auch gar nicht auf Schalke ausgesehen.

Mein Tipp daher ein 2-2 :LEV2

• ich verstehe gar nicht wie ihr alle euch jetzt schon Gedanken über Sonntag machen könnt! In meinem Kopf gibt es nur noch Blackburn! Man wird das geil! Man wird das spannend!!! Wen interessiert da schon das Spiel am Sonntag, wo die Schalker erst mal ausgelacht werden weil sie schon lange draußen sind!

• Zitat

Original von -eMtz-
    ich verstehe gar nicht wie ihr alle euch jetzt schon Gedanken über Sonntag machen könnt! In meinem Kopf gibt es nur noch Blackburn! Man wird das geil! Man wird das spannend!!! Wen interessiert da schon das Spiel am Sonntag, wo die Schalker erst mal ausgelacht werden weil sie schon lange draußen sind!

und wir dann erst seit 3 Tagen draußen sind oder was? :LEV14

Naja wir werden sehen^^

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Unsere Jungs müssen einfach nur mal draufhauen und ab und zu mal von weitem schießen. Hauptsache sie wollen den Ball nicht ins Tor tragen, wie schon so oft. Der neuer ist kein Gott un die abwehr kann man knacken, hat man ja schon gesehen. Viele Verletzte und der Druck das Spiel machen zu müssen, das ist unsere Chance! Und einen Punkt sollten wir hinkriegen.

------------------------------------Adler--------------------------------

Castro-------------Juan------------------JICB (Haggui)------Babic

-------------------Ramelow-----------Rolfes-------------------------

Freier---------------------Barbarez-----------------Schneider

----------------------Kießling-------------------------------------------

also ich denke mal so wird das aussehen. wenn ich trainer wäre würde ich mit Barnetta oder athirson statt Barbarez und Schneider zentral spielen...

Tipp: Schwer zu sagen, entweder 2-1 für uns, 2-2 oder wir werden völlig untergehen und 0-5 verlieren (was mir fast schon lieber wäre als ein unglückliches 1-2, wo dann alle sagen dass es ein tolles Spiel war...)

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Wär geil wenns immer so leicht wäre im fußball....Dann hätten wir frankfurt,hannover und wolfsburg geschlagen,wären 4. und alle würden das gespann völler,skibbe in den himmel loben...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• also ich glaube, dass wenn wir im UEFA-Cup die nächste runde erreichen in schalke verlieren werden.
    das war zumindest in der vergangenheit immer so..z.b.: Bayer-Real 3:0
    das bundesligaspiel drauf gegen nürnberg verloren...
    wäre so ne möglichkeit...also ich glaube ans schicksal :LEV14

:LEV2

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Bplay
    also ich glaube, dass wenn wir im UEFA-Cup die nächste runde erreichen in schalke verlieren werden.
    das war zumindest in der vergangenheit immer so..z.b.: Bayer-Real 3:0
    das bundesligaspiel drauf gegen nürnberg verloren...
    wäre so ne möglichkeit...also ich glaube ans schicksal :LEV14

:LEV2

haben wir nicht verloren 2:2 nach 0:2 rückstand...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)