An sich eine klare Sache für die Kohlenstaub- Junkies. Wenn die Schalker Gasprummen nicht vollbesoffen über das Gras torkeln und wenigstens ne`halbe Stunde normalen Fußball spielen, dann geht die Kiste irgendwie 0:2 oder 1:4 für uns aus. Wunder erwarte ich keine, vielleicht ein wenig demonstrativen Widerstand. Vielleicht kämpfen ja auch 4- 5 Spieler von uns ernsthaft? Ätzender als eine wahrscheinliche Klatsche finde ich aber wieder die Aussicht, das emotionslose Sorgengesicht von Skibbe im Großbild präsentiert zu bekommen. Sogar ätzender, als den Umstand, daß wir der blau- weißen Seuche 3 Punkte zur möglichen Meisterschaft abschenken. Und DAS will nun wirklich was heißen!
23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von chris1312
Aber athirson hinter den spitzen? Der mann hat im antritt, beim flanken und in 1vs1 situationen wirklich eine klasse für sich, aber hinte rden spitzen wenn er ohne "anlauf" immer nen 6er auf den backen hat, glaube ich nicht, das er da so stark ist. Desweiteren klärt mich mal bitte mit dem schnix auf, ich sehe den ganz ehrlich schon lange nicht mehr so stark wie viele anderen hier, viele spielaufbau fehler, "schusselfehler" oder hacke spitze 1,2,3 trotz rückstand... Und geniale momente ausser des wundertor gegen blackburn doch auch eher "selten"?Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Keiner in der Kurve bzw. im Umfeld unseres Clubs würde Michael Skibbe übelnehmen, wenn ein Experiment mit Athirson als Passgeber hinter den Spitzen fehlschlagen würde. Er muß halt einmal den Mut haben und so eine revolutionäre Änderung im Team vornehmen. Bernd Schneider würde folglich auch mehr entlastet.
------------------------------------ Adler -----------------------------------
Castro -------------Juan ------------------Haggui---------------Babic
-------------------Ramelow--------------Rolfes---------------------------
Freier--------------------------Athirson---------------------Schneider
-----------------------------Kiessling
-
ANKÜNDIGUNG
Der aus dem Suffthread allseits bekannte und beliebte RudiAssauer und ich werden selbstredend auch wieder anwesend sein auf der Gegentribüne und voll wie eh und je, na ja, ist ja leider Sonntagsspiel..
-
Schalke: Dem Tabellenführer gehen die Spieler aus
Lincolns Einsatz ist gefährdet
Als wenn es beim Schalker Spiel in Wolfsburg (2:2) noch nicht genug schlechte Nachrichten gegeben hätte mit der schweren Verletzung von Peter Lövenkrands (Bänderriss, sechs Wochen Pause) - wie sich nun herausstellte, erwischte es bei den Wölfen auch Spielmacher Lincoln.
Plagt sich mit Verletzungssorgen herum: Erfolgscoach Mirko Slomka.
© imago Der Brasilianer hatte bereits in der Halbzeitpause über muskuläre Probleme im Oberschenkel geklagt, dann aber durchgehalten. Die Folge: Seither war für ihn kein Training möglich, sein Einsatz am Sonntag gegen Leverkusen ist fraglich.Damit entwickelt sich die personelle Situation beim Spitzenreiter inzwischen dramatisch: Weil neben Lövenkrands auch Gustavo Varela (Kreuzbandriss) langfristig ausfällt, müssten beide Außenstürmer-Positionen neu besetzt werden - wenn Trainer Mirko Slomka am favorisierten 4-3-3 festhält. Levan Kobiashvili steht jedoch wegen einer Gelbsperre auch nicht zur Verfügung. Slomka nennt es "eine Option", die beiden Altintop-Brüder links und rechts neben Kevin Kuranyi angreifen zu lassen, die zweite Variante wäre ein Einsatz des jungen Türken Mesut Özil (18), der wegen seines starken linken Fußes links angreifen könnte. Die Hoffnungen, dass Linksfuß Sören Larsen nach monatelanger Verletzungspause zumindest im Kader steht, sind gering: Bis zum Mittwoch war für den dänischen Nationalstürmer noch kein Mannschaftstraining möglich.
-
Lincoln kann Sonntag spielen.
-
Zitat
Original von marion
Lincoln kann Sonntag spielen.Woher willst du das wissen?
-
Laut Sat 1 Videotext sind Einsätze von Halil Altintop ( er ist bisher neben Kuranyi der einzige fitte Stürmer) und Krstajic gefährdet
-
Schalkes Spielgestalter Lincoln hat seine muskulären Probleme auskuriert und wird bei der Partie gegen Bayer Leverkusen am Sonntag (17.00 Uhr) in der Startelf der Königsblauen stehen. Von einer Entspannnung der personell bedrohlichen Situation beim FC Schalke kann jedoch noch lange nicht die Rede sein, im Gegenteil: Ob der serbische Innenverteidiger Mladen Kristajic und Stürmer Halil Altintop gegen die Bayer-Elf auflaufen können, wird sich erst kurz vor Spielbeginn entscheiden. Beide konnten am Freitag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.
kicker.de
-
ich hoffe um himmels willen dass der UEFA erfolg diesmal ned iweder alles so schlimm macht... sihe hannover... na ja ich bin aber op-timistisch wie i-mmer und sage
Schalke 04 0:4 bayer 04
hahah das war ez nur n witz wegen den tollen gründungszahlen^^also
schalke 0:2 bayer
who knows? -
Die Arena Auf Schalke liegt uns. Wie üblich bei diesem Spiel wird es oft klingeln. Mein Tip: 3:3
-
-
2:3
Kuranyi 16'
Kießling 27'
Kießling 45'
Castro 78'
Bordon 85' -
Tja......
an sich müssten wir auch mal wieder in der Bundesliga gewinnen. Das wird gegen Schlacke nicht so einfach werden. Auf der anderen Seite hat zB Wolfsburg gezeigt das auch die verwundbar sind.
Man könnte ja ebenfalls mit einer Mauertaktik versuchen auf Schalke zu bestehen aber ich halte Schalke für Spielstärker als Blackburn. Zudem brauchen wir auch Tore um zu gewinnen aber das würde mit der Taktik niemals aufgehen.
Ich hoffe bloss, dass Skibbe das nicht probiert. -
Ich bin dabei:D es wird aber ne Niederlage:(
-
Zitat
Original von chelito
--------------------------------Fernandez-------------------------------------------Castro.......Haggui---------Juan-----Callsen-Bracker---Babic----
---------------------------Rolfes-------Ramelow------------------------------
---Schneider----------------------------------------------------Athirson----
-----------------------------------Kießling--------------------------------------
sieht zwar komisch aus, denke aber, dass wir so ne chance hätten
mein tipp:
0:1
torschütze: Kießling
vorlage: castroaber nur wenn wir so spielen, oder mit nem 4-4-2 oder nem 4-5-1 auch sicher stehn, was allerdings zu bezweifeln is
zeig die Aufstellung bloß dem Skibbe net der wird die ja noch übernehmen:(!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
2:3
Kuranyi 16'
Kießling 27'
Kießling 45'
Castro 78'
Bordon 85'DAS wär geil!
-
HABE JETZT KEINE LUST DEN GANZEN THREAD DURCHZULESEN:
GIBT ES NOCH KARTEN VOR DEM SPIEL AN DER KASSE???
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
HABE JETZT KEINE LUST DEN GANZEN THREAD DURCHZULESEN:GIBT ES NOCH KARTEN VOR DEM SPIEL AN DER KASSE???
Laut Paffi noch 151 Stück an der Kasse Süd ab 15:00 Uhr!
-
Zitat
Original von Chris16
Laut Paffi noch 151 Stück an der Kasse Süd ab 15:00 Uhr!
So wenige??? Aha, dann muss ich aber schnell fahren!!!!!!!!
DANKE!!!
-
Hoffentlich gibt es kein Heimsieg!
Könnte ich selbst mitspielen, ich würd dem Neuer ein paar in seine Kiste legen und es gäb einen Auswärtssieg!
Naja, hätte ween und aber
Ich gehe All-In und setze alles auf Auswärtssieg!!!
-
-----------------------------Adler---------------------------------
------Castro---------JICB(Haggui)----Juan---------Babic----
------------------Rolfes-------------Ramelow--------------------
--------Freier------------Schneider---------------Athirson
---------------------------Kießling-----------------------------
ICH würde so spielen lassen, aber Barbarez hat ja bei Skibbe nen Freifahrtsschein.
Tipp: mit Barbarez 2:1
ohne " " 2:3 -