23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr

  • Grünes Licht für Krstajic und Halil Altintop


    Aufatmen bei Trainer Mirko Slomka nach dem Abschlusstraining am Samstag: Sowohl Halil Altintop als auch Mladen Krstajic, deren Einsatz gestern noch fraglich war, können bei der Partie gegen Bayer Leverkusen mitwirken.


    Halil Altintop hatte das Freitagstraining aufgrund starker Schmerzen im Knie vorzeitig abbrechen müssen, da er unter Entzündung des Fibulaköpfchens im Knie leidet. Mladen Krstajic hatte sich einen schmerzhaften Bluterguss im Fußgewölbe zugezogen.


    Ebenfalls einsatzfähig ist Lincoln nach überstandener Muskelverletzung.


    Nach dem gestrigen 0:0 des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC haben die Knappen am Sonntag die Chance, mit einem Sieg gegen den Werksclub die Tabellenführung wieder auf sieben Punkte auszubauen.
    S04HP

  • Zitat

    Original von Buli


    JA! Hat heute mit Schmerzmitteln trainiert, ob das wg. Doping auch im Spiel geht weiß ich nicht.... :LEV16



    Hm..das Problem hält sich ja schon gut 'ne Woche (oder länger?). Bin nicht vom Fach, aber moderne Zahnmedizin +Schmerztherapie sollten in der Zeit doch effektiv genug sein, ohne mit Dopingkriterien zu kollidieren ?? Mit n'er Entzündung zu spielen, macht keinen Sinn.
    :LEV16


  • Fibula-Köpfchen , Fussgewölbe ...was es nicht alles so gibt :LEV19


    Würd mich nicht wundern, wenn der Lövenkrands auch noch mit n'em Krückmann auf den Platz gehumpelt kommt...wohl (fast)alles ne Willensfrage ?!


    grippegeschwächte Grüsse

  • Die Schmerzen vom Letzten Asuwärtsspiel dort,sind einfach noch zu gross,weswegen ich auch auf ne Reise dorthin verzichtete habe. Bei der derzeitgen Konstellation,she ich deutliche Nachteile für uns. Zumal wohl auch das letzte Auswärtsspiel in den Köpfen der Spieler präsent sein dürfte.
    Und alles auf Schneider,Bernd aufzubauen,halte ich für sehr wackelig!


    Horschti *pessimistisch*

  • Der hier aus dem Schlacke- Forum/Topic: 1904 Gründe warum ..gewinnt ist auch gut:


    117. weil wenn die spieler auf dem platz rennen tut sich der himmel auf und der weg ist frei zu einem Großen Sieg und wir werden feiern im kreise der >Könige



    Köstlich :LEV18


  • Is das aus 'Herr der Ringe'? :LEV14

  • Zitat

    Original von sitzeraus89
    ...hab mal ne frage: gibts in der arena immernoch diesen schwachsinn mit der knappenkarte ???? :LEV16


    Das sind doch diese Mehrfach-Bons/Gutscheine für Getränke etc.
    =bargeldloser Zahlungsverkehr =>1 Knappe = 1 EUR. Ja, diese "Tradition" hat sich wohl gehalten.


    *ups..wurde ja schon beantwortet

  • Zitat

    Original von sitzeraus89
    ...hab mal ne frage: gibts in der arena immernoch diesen schwachsinn mit der knappenkarte ???? :LEV16


    Na klar, war auch dringend nötig, nachdem dort immer zuviel Wechselgeld rausgegeben wurde.
    Und dann noch die Euro- und Postleitzahlenumstellung.
    Da ist manche Festplatte überfordert...

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Gut, dass Haggui und Juan unsere Innenverteidigung auf Schalke bilden werden. :LEV6


    Haggui spielt wegen ner Knöchelprellung nicht. JICB spielt neben Juan in der Innenverteidigung. :LEV15

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • solange es nicht madouni ist sehe ich das nicht so problematisch. Ich würde mir echt wünschen wenn mit castro mehr kreativität ins zentrale mittelfeld gelangen würde, leider wird es das wohl eher nicht geben :(
    mein wunsch..

    -----------------Adler------------------
    schnix--------JICB-------------------------Juan---------------Babic



    ----------------------gonzo-------------ramelow--------------------





    Barnetta/freier----------------------------------------------Athirson




    -------------------Kiessling--------------------Voro


    Aber des wird wohl nie geben unter skibbe :)


    Naja trotzdem gewinnen wir 4-2 :)


    greetz chris



    :LEV2